Bettwäsche

Hach, ich bin ja so froh das es das EF gibt, eine unersätzliche Lebenshilfe, so, ist Bett frisch bezogen obwohl sexuell ungenutzt. :mrgreen:

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?
irgend einen Tod muss man sterben! Pro Bett dauert das ganze Tun vielleicht 10 Minuten - na und?

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?
Immer wechseln wenn verschmutzt. Wenn es sein muss auch jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag.. kommt aber natürlich sehr auf den Grad der Verschmutzung an..
(Sperma ist aber per se kein Schmutz :) )

Immer wechseln wenn verschmutzt. Wenn es sein muss auch jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag.. kommt aber natürlich sehr auf den Grad der Verschmutzung an..
(Sperma ist aber per se kein Schmutz :) )
Also wenn da eingetrocknetes Sperma und sonstige Säfte auf der Bettwäsche kleben, dann kann man schon sagen, dass sie schmutzig ist und gewaschen gehört.
Natürlich gehört sie auch so immer wieder gewaschen.

Also wenn da eingetrocknetes Sperma und sonstige Säfte auf der Bettwäsche kleben, dann kann man schon sagen, dass sie schmutzig ist und gewaschen gehört.
Natürlich gehört sie auch so immer wieder gewaschen.
Es hängt natürlich von der Menge ab. Kleine Mengen sind noch nicht dramatisch. Die Spuren einer Orgie sind aber sicher eine Wäsche Wert, auch wenn die Wäsche erst einen Tag alt ist..
Wahrscheinlich kommt es auch immer drauf an wer die Spuren verursacht hat- bei mir ist das zumindest auch personenabhängig..

Wie handhabt ihr das?

Gute Frage, mindestens alle drei Tage ist bei uns eine neue Bettwäsche drauf. Keine Ahnung wie das genau funktioniert. Das ist so mysteriös wie bei meiner Kleidung. Die werfe ich immer in einen Korb und irgendwann erscheint sie dann gewaschen und gebügelt im Kleiderschrank. Vielleicht sollte ich mal eine Kamera aufstellen, würde auch das Geheimnis um meine "Singlesocken" lüften.

Aber nur um nicht faul zu klingen, wie die Reifen auf die Autos kommen, Flüssigkeiten im Auto nachgefüllt wird, Essen auf den Teller kommt, der Rasen kürzer wird oder z.B. ein 500 Kilo Steingrill in den Garten kommt dürfte für meine Liebste genauso rätselhaft sein.

Irgendwann habe ich vermutlich mal eine Waschmaschine gekauft die irgendwo rumsteht und eine Wäschespinne aufgebaut. Wenn die Nutzung dieser Gerätschaften schon Probleme bereitet empfehle ich ein Altenheim oder mehr Fleisch zu Mittag. ;)

Viel schlimmer ist es Bettwäsche zu kaufen. Bis mir eine gefällt muss ich durch mindestens fünf Geschäfte oder eine Stunde auf Amazon suchen.
Das ist dann wirklich anstrengend.

Wie handhabt ihr das?

Um das kümmert sich die sub, und zum Ausleben unserer Neigungen brauchen wir ein Bett mit Bettzeug sehr wenig.:schulterzuck::hurra:
Und bei Wachsspiele wird ein Leintuch aufgespannt:lehrer::winke:

Zurück
Oben