P
Gast
(Gelöschter Account)
Soviel interna will ich gar nicht wissen
aaalso, dann mal im detail: ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel interna will ich gar nicht wissen
.... ich könnt dir jetzt eine ebenso lange Antwort schreiben, aber ich fasse es lieber mit wenigen Worten zusammen:
Die Nachhaltigkeit geht mir am Oasch vorbei.
Die werden sich jetzt in Scharen melden.Anhang anzeigen 9700219
Hätte teilweise eine Satin Bettwäsche. Finde es nicht unerotisch aber angeblich fühlt es sich zu kalt an. Kann sein das es stimmt.
Freue mich über Testerinnen..
Würd mich wundern..Die werden sich jetzt in Scharen melden.
Seid Ihr beide Bettnässer?wir wechseln die bettwäsche auch ohne sex gehabt zu haben .... also, .... eigentlich immer!
Seid Ihr beide Bettnässer?
Du bist so grob.Seid Ihr beide Bettnässer?
Findet man di da drin überhaupt wieder..Nenene - inklusive auslüften lassen dauert das alles schon bissl länger …
ich brauch allein für meine Decke 5 Minuten - hab ne 220x240 und muss mich da erst zurechtfinden und wieder rausfinden
irgend einen Tod muss man sterben! Pro Bett dauert das ganze Tun vielleicht 10 Minuten - na und?Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Immer wechseln wenn verschmutzt. Wenn es sein muss auch jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag.. kommt aber natürlich sehr auf den Grad der Verschmutzung an..Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Also wenn da eingetrocknetes Sperma und sonstige Säfte auf der Bettwäsche kleben, dann kann man schon sagen, dass sie schmutzig ist und gewaschen gehört.Immer wechseln wenn verschmutzt. Wenn es sein muss auch jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag.. kommt aber natürlich sehr auf den Grad der Verschmutzung an..
(Sperma ist aber per se kein Schmutz )
Es hängt natürlich von der Menge ab. Kleine Mengen sind noch nicht dramatisch. Die Spuren einer Orgie sind aber sicher eine Wäsche Wert, auch wenn die Wäsche erst einen Tag alt ist..Also wenn da eingetrocknetes Sperma und sonstige Säfte auf der Bettwäsche kleben, dann kann man schon sagen, dass sie schmutzig ist und gewaschen gehört.
Natürlich gehört sie auch so immer wieder gewaschen.
Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Wie handhabt ihr das?
Zählen wohl nur die Bremsspuren...Immer wechseln wenn verschmutzt. Wenn es sein muss auch jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag.. kommt aber natürlich sehr auf den Grad der Verschmutzung an..
(Sperma ist aber per se kein Schmutz )
Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Wie handhabt ihr das?