Bettwäsche

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?
Die Bettdecke generell jeden zweiten Tag wechseln? 🤔

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?

Nettere Beschäftigungen sind immer gut, vor allem wenn es um Sex, Sex und nochmals Sex geht

Aber das Reinigen und waschen der Bettwäsche bleibt ein Arbeitsaufwand
Sei es, man besucht täglich einen Swingerclub

😘😁😎

Nach Bedarf wechseln. Mit Trockner is auch die Lieblingsbettwäsche schnell wieder am Start.

Wie handhabt ihr das?

Wir machens immer auf ihrer Seite. Problem gelöst. :D

der Engpass kommt eppa wenn ma die Wäsch aufhängen will, weil man im Sinne der Nachhaltigkeit keinen energievernichtenden Trockner hat.
Im Sinne der Nachhaltigkeit müsstest du aber dann händisch, am besten mit kalten Wasser und nur mit Naturseife, waschen, kein Auto, kein PC, kein TV, kein Kühlschrank, usw... haben.
Wir haben zwar auch keinen Trockner, aber nicht weil wir meinen das ist nachhaltiger, sondern weil uns der Platz fehlt.
Denn wenn man sonst alles hat, was man heutzutage so hat, dann ist es eher nur der Beruhigung des schlechten Gewissen geschuldet, als wirklich der Nachhaltigkeit, wenn man keinen Trockner verwendet.

Im Sinne der Nachhaltigkeit müsstest du aber dann händisch, am besten mit kalten Wasser und nur mit Naturseife, waschen, kein Auto, kein PC, kein TV, kein Kühlschrank, usw... haben.
Wir haben zwar auch keinen Trockner, aber nicht weil wir meinen das ist nachhaltiger, sondern weil uns der Platz fehlt.
Denn wenn man sonst alles hat, was man heutzutage so hat, dann ist es eher nur der Beruhigung des schlechten Gewissen geschuldet, als wirklich der Nachhaltigkeit, wenn man keinen Trockner verwendet.
.... ich könnt dir jetzt eine ebenso lange Antwort schreiben, aber ich fasse es lieber mit wenigen Worten zusammen:

Die Nachhaltigkeit geht mir am Oasch vorbei.

dann ist es eher nur der Beruhigung des schlechten Gewissen geschuldet, als wirklich der Nachhaltigkeit, wenn man keinen Trockner verwendet.
ich verwende keinen Trockner weil ich keinen Platz für so ein Gerät habe und die Kombigeräte scheiße sind. Trotzdem ist dein Kommentar nicht richtig. Es macht sehrwohl einen Unterschied. Man muss ja nicht nahchaltig denken oder leben, aber dann kan man das ganz einfach so benennen und sagen es ist mir wurscht.

Zurück
Oben