- Reaktionen
- 55.111
- Checks
- 7
So jetzt haben wir den nächten tread voll getextet.......
Gute nacht
Gute nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauche dich nur einholen
Habe meine MomenteMade my day............
Die Bettdecke generell jeden zweiten Tag wechseln?Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.
Wie handhabt ihr das?
Da braucht man dann keine Bettwäsche mehr wechseln?Ich hab dan Problem gelöst indem ich aufgehört habe Sex zu haben.
Problemlösekompetenz
Da braucht man dann keine Bettwäsche mehr wechseln?
2 Kissenbezüge, 2 Deckenbezüge und ein Spannleintuch zu wechseln dauert rund 5 min.
Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.
Wie handhabt ihr das?
der Engpass kommt eppa wenn ma die Wäsch aufhängen will, weil man im Sinne der Nachhaltigkeit keinen energievernichtenden Trockner hat.
Im Sinne der Nachhaltigkeit müsstest du aber dann händisch, am besten mit kalten Wasser und nur mit Naturseife, waschen, kein Auto, kein PC, kein TV, kein Kühlschrank, usw... haben.der Engpass kommt eppa wenn ma die Wäsch aufhängen will, weil man im Sinne der Nachhaltigkeit keinen energievernichtenden Trockner hat.
.... ich könnt dir jetzt eine ebenso lange Antwort schreiben, aber ich fasse es lieber mit wenigen Worten zusammen:Im Sinne der Nachhaltigkeit müsstest du aber dann händisch, am besten mit kalten Wasser und nur mit Naturseife, waschen, kein Auto, kein PC, kein TV, kein Kühlschrank, usw... haben.
Wir haben zwar auch keinen Trockner, aber nicht weil wir meinen das ist nachhaltiger, sondern weil uns der Platz fehlt.
Denn wenn man sonst alles hat, was man heutzutage so hat, dann ist es eher nur der Beruhigung des schlechten Gewissen geschuldet, als wirklich der Nachhaltigkeit, wenn man keinen Trockner verwendet.
ich verwende keinen Trockner weil ich keinen Platz für so ein Gerät habe und die Kombigeräte scheiße sind. Trotzdem ist dein Kommentar nicht richtig. Es macht sehrwohl einen Unterschied. Man muss ja nicht nahchaltig denken oder leben, aber dann kan man das ganz einfach so benennen und sagen es ist mir wurscht.dann ist es eher nur der Beruhigung des schlechten Gewissen geschuldet, als wirklich der Nachhaltigkeit, wenn man keinen Trockner verwendet.
Das sagt meiner auch immer...Wir machens immer auf ihrer Seite. Problem gelöst.
Mutti?Das sicher, ich muss aber zugeben ich wasche (und trockne und bügle) meine Wäsche nicht selbst, das passiert außer Haus.
Mit Schmutzwäsche ist man nie fertig.Wird hier immer noch schmutzige Wäsche gewaschen?
Mutti?