Bettwäsche

Ähm, nachdem ich selbst langsam auf die 60 zugehe scheidet diese Variante aus, zumindest in Wien kann man mehr oder minder alle Haushaltstätigkeiten gegen Einwurf entsprechender Münzen auslagern.
Tschuldigung, bin Schweizerin... bei uns gibts zu jeder Wohnung auch ne Waschmaschine. Wer ausserhalb waschen lässt, lässt das normalerweise von der Mutti machen. 🤷🏻‍♀️

Tschuldigung, bin Schweizerin... bei uns gibts zu jeder Wohnung auch ne Waschmaschine. Wer ausserhalb waschen lässt, lässt das normalerweise von der Mutti machen. 🤷🏻‍♀️

Gibt es hier auch, ich stelle allerdings eine einfache Rechnung auf, wenn ich 1 Stunde/Woche mehr arbeite ist mein Netto-Mehrverdienst wesentlich höher als die Kosten für den Wäscheservice, genau aus dem Grund putzt auch ein Dienstleister meine Wohnung etc. pp.

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht
sehr interessantes thema,eine muschisaft getränkte bettwäsch laken würd ich mir wünschen da wird dann nix gewaschen 👃👃max. gerochen
ich habe immer ein latexunterlaken da ich mich jahrelang immer angebrunzt habe im schlaf nicht als fetisch sondern wegen (prostata-leiden)😥
aber endlich habe ich das wieder im griff durch behandlung.... ohne latexunterlage musst ich jeden tag waschen,aber jetzt so alle 3 monate alles neu beziehen-obwohls nicht stinkig wäre finde ich aber vlt ungustiös aussieht wenn ich vlt besuch kriege

Gibt es hier auch, ich stelle allerdings eine einfache Rechnung auf, wenn ich 1 Stunde/Woche mehr arbeite ist mein Netto-Mehrverdienst wesentlich höher als die Kosten für den Wäscheservice, genau aus dem Grund putzt auch ein Dienstleister meine Wohnung etc. pp.
Das Wäschewaschen ist für eine Ptzfrau ja nicht die große Arbeit. Das macht sie nebenbei, während sie die Wohnung putzt. Ich finde das ok wenn man sichs leisten kann, ein Luxus den ich mir sofort gönnen würde wenn ich könnte.

Das mag jetzt ein sehr profanes Thema sein, dennoch würde mich interessieren, wie ihr damit umgeht.

Die Bettwäsche zu wechseln und zu waschen, ist ja doch ein nicht zu verachtender Arbeitsaufwand. Zumindest in der Häufigkeit, wie das bei mir anfällt. Beim Sex selbst käme ich jetzt nicht auf die Idee, darauf zu achten, dass die Wäsche möglichst frei von Körperflüssigkeiten bleibt. Da will ich an sowas nicht denken und tu's auch nicht. Spätestens nach zwei (netten) Tagen ist das Zeug dann aber sowas von reif für die Wäsche. Da will man sich doch dann auch nicht mehr reinlegen. Und den gesamten Satz Wäsche abziehen, waschen, neu beziehen... da kenn ich ehrlich gesagt nettere Beschäftigungen.

Wie handhabt ihr das?

Ich zieh jedesmal danach das Bett ab und beziehe es neu.
Ist schnell erledigt.

Bettwäsche runter, über die Treppe ins EG schmeißen, in die Waschmaschine stecken, eineinhalb Stunden später in den Trockner schmeißen und am Abend dann das Bett neu beziehen. Dann in das kuschelweiche, wohlriechende Bett steigen sich total wohlfühlen, kuscheln, doch noch Lust auf ein bisserl mehr haben, tollen Sex haben. Wobei das geht auch im Wintergarten. Kein großer Zeitaufwand für das frische Bett, aber viel Zeit um sich wohl zu fühlen.

wir wechseln die bettwäsche auch ohne sex gehabt zu haben .... also, .... eigentlich immer! :arghh::arghh::arghh:

Zurück
Oben