- Reaktionen
- 243
Also Silikon auf keinen Fall. Das andere ist schwer zu beantworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich würde ihren Titties eine 5 geben. Nach 2 Kindern natürlich schon etwas in Mitleidenschaft gekommen. Aber keine richtigen Hänger, aber wenn der BH aus ist, gehen sie natürlich runter.Das Natur titten etwas nach geben wenn man den BH aus zieht ist klar, passt auch so. Aber dann gibt es ja noch richtige hängetitten die man nur verpackt ansehen kann. Wo könnte man ihr da einteilen von 1-10 ( 1- jung knackig fest und 10- hängedinger bis zum Bauchnabel)
War es aber früher sicher. Eine Bank für 100% GFS.Vor kurzem habe ich bei Betty in der Czerningasse vorbei geschaut - das ist ein finsteres Loch. Ehrlich gesagt, war ich auch vom Erscheinungsbild von Betty enttäuscht - aufgrund der Bilder in BS habe ich sie mir anders vorgestellt. GFS scheint auch nicht das ihre zu sein
Also ich habs gestern mal geschafft sie wieder zu besuchen. Die Anreise ist deutlich besser als in der Neulerchenfelder Strasse. Schon mal positiv.Vor kurzem habe ich bei Betty in der Czerningasse vorbei geschaut - das ist ein finsteres Loch. Ehrlich gesagt, war ich auch vom Erscheinungsbild von Betty enttäuscht - aufgrund der Bilder in BS habe ich sie mir anders vorgestellt. GFS scheint auch nicht das ihre zu sein
Na, dann besuche sie einfach und berichte uns von deinem Erlebnis!So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
Zweifellos ist sie es wert. Sie ist eine der wenigen, bei denen die Qualität nicht nachlässt, die immer gut gelaunt und sehr sympathisch ist. Außerdem schaut sie in meinen Augen total gut aus.So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
Sie ist aber auf der Sexparadies-Seite gelistet, die meistens halbwegs aktuell gehalten wird -> siehe hier.Betty ist nicht mehr auf Booksusi zu finden…. kommt sie eh wieder? *hoff* ….
Das wird sich zeigen. Im Moment ist sie mal zuhause und dann ..........Betty ist nicht mehr auf Booksusi zu finden…. kommt sie eh wieder? *hoff* ….
Hat sie etwas angedeutet, dass sie nicht mehr kommt?Das wird sich zeigen. Im Moment ist sie mal zuhause und dann ..........
Hat sie nicht. Denke dass mitte Juni wieder zurück.Hat sie etwas angedeutet, dass sie nicht mehr kommt?
zum glück!!!….Hat sie nicht. Denke dass mitte Juni wieder zurück.