- Reaktionen
- 39.620
- Checks
- 3
Zumindest inseriert sie ....Juhu, Betty ist wieder da!
ps - mangels Freizeit, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit diesem vielversprechenden Wesen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest inseriert sie ....Juhu, Betty ist wieder da!
Mittlerweile Winterschlaf UND Frühjahrsmüdigkeit.... nächste Woche beginnt der Sommer 2023.So, lange hier nichts mehr geschrieben und publiziert!
Hole mal den Thread aus seinem Winterschlaf hervor. Dieses bezaubernde Wesen ist es wert.
Das tut mir leid für dich. Sie ist wirklich eine ganz Nette mit gutem Service.ps - mangels Freizeit, ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit diesem vielversprechenden Wesen....
Eigentlich schon eine ewige ZeitBetty ist wieder einmal im ...
https://booksusi.com/hostessen/wien/betty-mystic-hi-ich-bin-betty-_5f8e00b943bbe.htmlZIMMER 7 | Betty – Sexparadies
sexparadies.at
Bringt ihn um sein Geld.Warum leider?
Naja um mein Geld bringen ist da vielleicht der falsche Ausdruck. Aber geht in die RichtungBringt ihn um sein Geld.
... um den Verstand ja hoffentlich nicht.Naja um mein Geld bringen ist da vielleicht der falsche Ausdruck.
obwohl... wenn sie dich mit ihren schönen Augen tief ansieht, habe ich das Gefühl, sie blickt dir in die Seele. Nochmals: Tolle Frau!... um den Verstand ja hoffentlich nicht.
Ja leiderobwohl... wenn sie dich mit ihren schönen Augen tief ansieht, habe ich das Gefühl, sie blickt dir in die Seele. Nochmals: Tolle Frau!