Massagen Betty Nayab/oury

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo nochmal!
hab schon "suche" benutzt aber nicht wirklich viel ueber sie erfahren ausser hp aber nicht genug oder aktuelle berichte??? wer kann mir mehr ueber sie erzaehlen was sie verlangt, anbietet, usw.
habe erfahren, dass sie auch eine tolle prostata massage anbietet... wuerd gern mehr erfahren!!!
lg phil

Das ist eine echte Massage, kein Sex, kein Französisch, aber eine unglaublich intensive Erfahrung. Sei froh wenn Du einen Terminbekommst und lass Dich überraschen.

wenn das ne echte Massage ist (also ohne die teilweise typischen Begleitserviceangebote) dann nervts auch bitte nicht die gute Masseuse mit zweideutigen Angeboten..

eine Freundin von mir übt diesen Beruf ebenfalls aus und es ist wirklich traurig und erschreckend wie oft sie von Aufforderungen zu NF, cim und ähnlichem zu berichten hat :confused: :mauer:... gibt doch genug Etablissements wo es eindeutig ist, dass zusätzlich noch was angeboten wird..

nix für ungut
LG lilith

naja was ich weiss gibt es auf jeden fall eine HE und eine analmassage... nf oder verkehr muss ich sowieso ned unbedingt haben. solange die massage wirklich so gut ist... denn wenn es wirklich so gut ist wie angedeutet, dann ist es egal ob man per hand oder sonst wie kommt;)

Würde mich interesseren, aber wo finde ich ein Betty Nayab/oury Institut?

Grüsse
JollyDreamer

wewewe.nayaboury.com
ja, sie macht eine wirkliche prostatamassage, du kommst ohne zu ejakulieren
ja, sie ist sehr teuer
nein, es gibt nur massage nix weiter
ja, es ist mal ganz was anderes
ja, termine sind schwer zu bekommen

wewewe.nayaboury.com
ja, sie macht eine wirkliche prostatamassage, du kommst ohne zu ejakulieren

Wenn ich das nicht möchte?
(werden sicher einige nicht verstehen, aber ich habs mit der Prostata und weiss nicht so recht)
Ist das automatisch dabei?

Gruß, JollyDreamer

Wenn ich das nicht möchte?
(werden sicher einige nicht verstehen, aber ich habs mit der Prostata und weiss nicht so recht)
Ist das automatisch dabei?

Gruß, JollyDreamer

Hallo Jolly,

ich war einmal bei Betty Nayabouri und habe einen sehr guten Eindruck von ihr bekommen. Ich halte sie für so verantwortungsvoll, daß sie nichts tun wird, was Die schaden könnte.

Ich würde an Deiner Stelle dieses Problem eventuell schon bei der Anmeldung ansprechen, spätestens aber beim Kennenlern- oder Kontaktgespräch, für das sie sich, so weit mir bekannt ist, immer Zeit nimmt. Ich bin sicher sie wird Dein Problem berücksichtigen. Ich denke, ihr Kenntnisstand ist hoch genug.

Hoffe ein bisserl geholfen zu haben
Wunderwuzzi

buhh, sie stimuliert mit 1 oder 2 fingern deine prostata (bzw, g-point)
das gefühl ist das du kommen musst aber tatsächlich nicht ejakulieren kannst, dein orgasmus wirkt in den körper ohne feucht zu sein.
ich kann es schlecht beschreiben, man:down: muss es selbst ausprobieren;)

Ich muß hier hinzufügen dass ich nach einem Termin bei Betty normalerweise noch zu einer anderen "Massage" gehe um meinen aufgestauten Druck loszuwerden. Aber trotzdem ist die Massage bei Betty ein Erlebnis.

ohje tiger..das ist aber nicht der sinn der sache, daß du den druck los wirst.. sinn wäre die entstandene energie umzuwandeln und zu nützen, anstatt sie gleich rauszuspritzen..
versuchs mal ohne ejakulation..wirst sehen es lohnt sich..

Habe beides probiert, aber da bin ich so extrem überladen und nervös wenn ich Überdruck habe. Das kann ich meiner Umwelt nicht antun. :))

du mußt die energie natürlich umwandeln, das haeißt nach oben leiten..damit sie arbeiten kann.. hat dir die betty das nicht erklärt, wie das geht?

oida:) in der tradition in der die betty angeblich arbeitet, wird eben selten gespritzt so einfach ist das.-)
da dient die sexualltät net nur zum ficken sondern zum energetischen aufbau..
der orgasmus findet sozusagen im inneren statt.
und durch das vermeiden der eakulation bliebt die energie erhalten und wird sogar erhöht
das kann dann zu sehr intensiven erlebnissen führen..
die chinesische medizin geht davon aus, daß zu häufiges ejakulieren den männlichen körper sehr schwächt; da gibts formeln, wie oft mann darf etc..
sicher kannst jetzt sagen, das is blödsinn, aber dann draf man nicht zu einer frau wie betty gehen, sondern die anderen anegbote dies in wien git nutzen..
ich war nicht bei ihr, aber ihrevseite unterscheidet sich schon von den anderen..das ist keine "profesionelle" aktion, sondern eine tantra-behandlung..
das si eben anders, als massage mit entspannung..
der zahnarzt wird mir auch net die ohren behandeln..sozusagen..

oder ein besserer vergelich: wenn du in ein feinschmecker lokoal gehst und dort frankfurter isßt..so kommt mir das dann vor:)