Massagen Betty Nayab/oury

Da muß ich mich jetzt aber einmischen:

Ich gebe Massagefreund recht, Tantra ist eben etwas anderes als der bei uns üblicherweise praktizierte Sex.
Wer sich damit beschäftigt, kann von den großen Vorteilen der Tantra-Techniken profitieren: Du kannst sooft du willst, auch 25 Mal am Tag, es ist ist immer gleich schön und befriedigend, und du spritzt nur wann und wenn du willst.
Wer das kann, empfindet folgendes: Du bist "spitz", hast Sex, KEINEN Orgasmus (zumindest keinen "nassen" *ggg*), und bist nachher befriedigt und nicht mehr spitz. Wenn du willst, kannst du dann das ganze nach fünf Minuten nochmals machen (aber du wirst nicht wollen, weil du nicht mehr spitz bist).

Dazu muß man sich natürlich mit der Materie beschäfigen wollen, offen für neues und anspruchsvoll sein.

@ ZärtlicherFicker
Daß du nicht so anspruchsvoll bist, hast du ja selbst geschrieben:
übrigens, so als Nachsatz, dass man von einer Professionellen kommt, und man hat in einem innersten Winkel in sich so irgend ein fernes Gefühl, dass da was fehlt....

...DAS IST ABER JETZT NICHT SO VOLL ÜBERRASCHEND

das ist ein kleines Bissl so das Wesen bei einer professionellen Aktion
Es ist nämlich NICHT das Wesen bei einer professionellen, daß was fehlt. Wenn sie wirklich gut ist, fehlt gar nichts. Ich gebe dir aber insofern recht, als bei 99% was fehlt.

Marcello
 
@snaporaz:

vollkommen richtig. und wenn du es erlernt hast, wirst du nichts anderes mehr mögen, denn es ist total erfüllend und AUFBAUEND.
lg
 
@snaporaz:

vollkommen richtig. und wenn du es erlernt hast, wirst du nichts anderes mehr mögen, denn es ist total erfüllend und AUFBAUEND.
lg


wo habt ihr vielliecht auch irgendwo tips wo man das erlernen kann. ich weiß das es zwar einige Bücher zu dem Thema gibt, habe aber auch gehört das diese für anfänger meistens nicht unbedingt zu gebrauchen sind.

vielleicht habt ihr ja ein paar tips :)
 
beim ersten telefonischen kontakt war ich auch der meinung das sei alles nur unsinn und ging dann aber doch einmal hin.
ich musste meine meinung revidieren, ich hatte mehrere(!) orgmasmen hintereinander ohne zu ejakulieren. also irgendwie nach innen, es war ein tolles gefühl, gebe aber zu(betty stimmte mir zu) das man erst lernen muss ohne zu spritzen wieder zu gehen, es wurde uns ja nicht anders beigebracht.hilfreich ist die atemtechnik.
 
Hallo Leute!

Ich hatte den Genuss Bettys Erfahrenen Hände zu Geniessen, und ich sage euch es ist ein Genuss. Sie ist wirklich ausgezeichnet. Treibt dich zu neuen höhen an.

Nehmt euch die Zeit und Geniesst
 
naj ich hab mir das ja angeschaut..
und es kann ja sein daß diese chinesischen mittel helfen stierhioden helfen ja auch..
es ist ein großer unterschied zwischen tanrischer erfahrung und normalem sex.. bein tantra ergreift der orgasmus den ganzen körper! und da du keien kraft verlierst, bist du dann nicht müde und fertig sondern voll neuer kraft und energie, die du beliebig nützen kannst, auch für neuen sex.. das kann über studen gehen und wird immer intensiver!!also das zeih ich doch irgendeinem herumgewichse vor, oder?
 
Habe demnächst einen Termin bei Ihr!!(Schwer genug einen zu bekommen)
Bin schon sehr neugierig!!:roll: Wollt mir das schon lange mal geben! Ich hoffe,die 200 sind gut angelegt;)

rapupi
 
Verzeiht hab nicht alles gelesen, wie und wo ist die Kontaktmöglichkeit zu dieser außergewöhnlichen Massage....
 
Habe demnächst einen Termin bei Ihr!!(Schwer genug einen zu bekommen)
Bin schon sehr neugierig!!:roll: Wollt mir das schon lange mal geben! Ich hoffe,die 200 sind gut angelegt;)

rapupi

Hallo Rapupi !

Das mußt Du uns dann wirklich genau erzählen.

*) Sie ist nackt, aber Du darfst Sie nicht anfassen
*) Du bekommst einen ( oder mehrere Orgasmen) OHNE zu spritzen
*) Du wirst sooo Geil, und Du DARFST NICHT?!

Und das alles um 200 Euronen:fragezeichen: :mauer:

Na da bin ich schon neugierig, glaube ich werde mich auch anmelden, da ich mir das gar nicht vorstellen kann.
Freu mich schon auf Deinen Bericht

LG Günter
 
Stimmt,ich bin schon mehr als neugierig:roll:
Habe mir eigentlich heute noch einen aktuellen Bericht erhofft!;)
Na ja,meiner kommt spätestens Montag!

rapupi
 
Stimmt,ich bin schon mehr als neugierig:roll:
Habe mir eigentlich heute noch einen aktuellen Bericht erhofft!;)
Na ja,meiner kommt spätestens Montag!

rapupi

Das heißt, Du hast noch vor dem WE einen Termin?
Wann hast Du den Termin ausgemacht, bzw. wie lange mußtest Du auf einen Termin warten?
 
Das heißt, Du hast noch vor dem WE einen Termin?
Wann hast Du den Termin ausgemacht, bzw. wie lange mußtest Du auf einen Termin warten?


Schlaues Kind;)
Ganz genau 10 Tage :roll: :roll: (Wollte zuerst einen in 1-2 Tagen, erntete aber nur einen Lachkrampf Ihrerseits:mrgreen: )

rapupi
 
mittlerweile glaube ich das mit den langfristigen terminvergaben ist nur taktik, --> gr.nachfrage-->knappheit(grundproblem der mikroökonomik)-->und bei Ceteris paribus -->der preis steigt:mrgreen:
ich war bei ihrer kollegin tyra (wurde von betty eingeschult) und habe sofort einen termin bekommen:roll:
 
Hat Tyra auch eine website? bzw. was kannst du von ihr berichten?

sie hat sich die webseite mit betty geteilt, aber wie ich gerade feststellen musste szeht da plötzlich nichts mehr :roll: , also am besten betty fragen.
sie massiert im gleichen stil wie betty (Tao-tantra) beherscht aber die g-point massage (noch) nicht.
sie ist 22j, schlank und eine nette.
 
Also, ich war vor ca einem Jahr bei ihr, lange Wartezeit, große Erwartungen aufgrund der positiven Berichte, wenig Erfüllung. Die Prostatamassage war zwar angenehm, aber die "Energie" konnte ich anscheinend nicht entsprechend "nach innen" ableiten, bzw. als es vielleicht langsam soweit gewesen wäre war die Zeit um. Ich bin dann eigentlich ziemlich unbefriedigt weggegangen (keine Wiederholungsgefahr). Sie hat mir noch Tipps gegeben wie ich mir selbst die Prostata massieren sollte... Ich hab auch nicht verstanden wieso sie, unten rasiert, sich mit dem Unterleib über meinem Kopf bewegt wenn ich sie sowieso nicht anfassen darf. Mein Geld ist seither bei Sonja wesentlich besser angelegt gewesen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben