Massagen Betty Nayab/oury

Wer weiß was aktuelles?
Hier wird nur immer alter Schmarren erzählt und keine Neuigkeiten aus der Gegenwart.....
Kennt niemand die HP oder Tel.Nr.????

Die HP findest du im Kontaktbazar (Onlineausgabe) unter Massagen.
Ich war noch nicht bei ihr, da man gute und schlechte Berichte liest und 200 Euronen sind nicht ohne.
Möglicherweise musst du noch 100 € anschließend ausgeben, damit du befriedigt bist.

I

Also,ich war heute dort!!:mrgreen:

Ich sags gleich,mit "innerem Orgasmus" war nichts:roll: :mrgreen: Da muss ich scheinbar noch dazu lernen! War ganz auch OK(wenn auch teuer),aber unbefriedigt ging ich nicht!;)

rapupi

Also,ich war heute dort!!:mrgreen:

Ich sags gleich,mit "innerem Orgasmus" war nichts:roll: :mrgreen: Da muss ich scheinbar noch dazu lernen! War ganz auch OK(wenn auch teuer),aber unbefriedigt ging ich nicht!;)

rapupi

Hallo Rapupi !

Was meinst Du mit unbefriedigt ging ich nicht. Könntest Du und uns das ein bißchen näher erklären? ( das :anspritzen: , das :rubbel: oder das :quickie: ?????)

LG Günter

Hallo Rapupi !

Was meinst Du mit unbefriedigt ging ich nicht. Könntest Du und uns das ein bißchen näher erklären? ( das :anspritzen: , das :rubbel: oder das :quickie: ?????)

LG Günter
Äh dir ist schon klar das es bei ihr kein :quickie: und :poppen: gibt? sicher sie berührt dich, sie massiert dich, sie ist nackt aber zu Sex kommt es bei Ihr nicht.

Stimmt,kein Sex:roll:
Braucht man auch nicht! Die Massage ist sehr sanft,einfühlsam!
Handentspannung gabs allerdings bei mir!(Scheinbar bin ich noch nicht reif für "inneren Orgasmus":roll: Hat mir ca 1 Stunde mit den Fingerspitzen (und Öl) mein Gurkerl massiert,da muss man doch dann irgendwann auch "ejakulieren"(wie sie es nannte:mrgreen: )
Auch Prostatamassage (vorher )war angenehm:D

rapupi

Diesen Bericht hab ich einem nicht für alle zugängigen Forum gepostet,da ich eigentlich öffentlich nur oberflächlich über meinen Besuch bei dieser Betty berichten wollte!
Da ich aber jetzt erfahren habe,das Sie eine Handentspannung abstreitet,will ich doch einen etwas ausführlicheren Bericht reinstellen!
--------------------------
HI!!

Vielleicht interessiert ja jemand ein aktueller Bericht zu dieser Betty!!
Nachdem ich ja schon sehr viel über Ihre Massage gelesen habe,und ich mir keinen Reim auf "inneren" oder "trockenen" orgasmus machen konnte,hab ich mir für Freitag einen Termin ausgemacht!(10 tage vorher).
Ich war also pünktlich um 10 Uhr dort(Wiedner Hptstr.). Betty öffnete mir in einem Kleid! Sie ist sehr schlank wie auf den Fotos! Sehr freundlich! Kurzes Vorgespräch,Dusche und dann gings los! (Preis für 2 Stunden inkl.Prostatamassage 200 Euro,musste nicht vorher zahlen).Beide nackt,ich musste mich mal ins Zimmer stellen,und Sie umkreiste mich wie eine Raubkatze,stammelte irgendwelche nicht zu verstehende Sätze(in Ihrer Landessprache wohl)und berührte mich am ganzen Körper!
Dann am Rücken legen und los ging die Massage! Sie bewegte sich auf mir,manchmal war Ihre (nicht gut rasierte Muschi) über meinem(Kopf)Mund! Ich berührte sie aber nicht! Alles war sehr sanft und immer wieder forderte sie mich auf zu atmen um das Leben in mich zu bringen!
Nach ca. 30 Minuten dann am Bauch liegend eine ca.15minütige Prostatamassage,die sehr angenehm war!
Dann wurde die Massage immer intensiver,ich sollte mich wieder auf Rücken legen! Immer mehr wurden ganz sanft meine Genitalien einbezogen! Sie setzte sich dann zwischen meine Füsse,legte meine Beine um Ihren Körper und massierte meinen Intimbereich ganz langsam nur mit den fingerspitzen! ich wurde immer geiler,sicher 30-40 Minuten nur ganz langsames Massieren und reizen! Ich glaub nach ca 40 Minuten bin ich dann gekommen!Habs nicht mehr zurückhalten können! Und sie hat es meiner Meinung auch darauf angelegt(also von wegen innerer Orgasmus).Wie soll das gehen? Sie hat mir dann nach der Massage erklärt,das sowas ganz langsam zu lernen ist,und auf meine Frage ob ich was falsch machte als ich spritzte,meinte sie natürlich nicht!

Also mein Fazit: 200 ist natürlich teuer! Die Massage ist aber SEHR angenehm,man sollte sich vielleicht mehr mit der Materie Tantra beschäftigen,um auch gezielte Fragen stellen zu können! Ich war halt neugierig un d liess sie gewähren! Erklärt hat sie mir nicht viel!
Die Figur von Ihr ist sehr gut,das gesicht halt durchschnitt,das Ganze ist bei so einer Art von Massage aber eh nur sekundär! Hatte fast die ganze Zeit die Augen zu und genoss!!
Ich ging ziemlich zufrieden nach Hause,war aber echt froh, einen "normalen" Orgasmus gehabt zu haben,hätte wohl sonst noch einen Abstecher woanders machen müssen
Das mit dem inneren Orgasmus muss ich wohl noch lernen

rapupi

------------------------------

Ich versichere hiermit,das mein Besuch genauso verlaufen ist, und alle die mich schon länger kennen,werden auch wissen,das ich keine Geschichten erzähle;)

lg rapupi

naja warum denn auch nicht? wenn symphatie da ist ist des doch in ordnung! so kann sie sich wenigstens selbst vorbehalten bei wem sie bock hat und bei wem ned...
ich find das auf jeden fall in ordnung
meine meinung
lg phil

okay, massage hin massage her..... aber findet ihr nicht dennoch 200 relativ viel geld für handentspannung? gut, es sind 2 stunden die man hat. gut, es ist massage usw. dabei. aber kein anfassen und dann nur per hand kommen???? :-(

mir isses das nicht wert....
lieber eine stunde vom feinsten um die hälfte und dafür g'scheit...
aber vielleicht bekommen die leute ihre "inneren" orgasmen sowieso anders:
die ärgern sich so sehr, vor allem, dass sie betty:nackte: nicht angreifen dürfen, dass irgendetwas in ihrem kopf passiert und betty:girl: redet ihnen noch ein, dass sie jetzt "von innen gekommen" wären:nix-ahn: :klatsch:
hey aber wems gefällt und wer drauf abfährt... passt ja;)

Wollte das schon lange mal probieren,und mir tuts um Kohle nicht leid;) War halt mal was anderes,aber das wusste ich ja schon vorher;)
Schöne 2 Stunden:daumen:

rapupi

ich war sehr lange sehr neugierig nur war mir diese wartezeit zu blöd!!!
ich will massiert werden wenn ich bock hab und nicht wenn grad ein termin frei wird... und da ich meistens mittags oder vormittags gehe hab ich gottseidank noch nie "terminschwierigkeiten" gehabt;)
aber rapupi danke für deinen ausführlichen bericht!!!

ps: @rapupi:
wer is besser maria aus der thurngasse oder betty...
so von aussehen
massage
analmassage
kuschelfaktor
gesamt

Der ausführliche Bericht hört sich recht interessant an, werde es auch mal versuchen....
Bitte nochmals die Homepage?

Danke!

ich war sehr lange sehr neugierig nur war mir diese wartezeit zu blöd!!!
ich will massiert werden wenn ich bock hab und nicht wenn grad ein termin frei wird... und da ich meistens mittags oder vormittags gehe hab ich gottseidank noch nie "terminschwierigkeiten" gehabt;)
aber rapupi danke für deinen ausführlichen bericht!!!

ps: @rapupi:
wer is besser maria aus der thurngasse oder betty...
so von aussehen
massage
analmassage
kuschelfaktor
gesamt

Ich ind das Ganze bei Betty besser,das ich 2 stunden ganz einfach dem Quicky vorziehe(bin ein gemütlicher Typ:mrgreen: )

Aussehen:kann man nicht sagen,ganz verschiedener Typ,wobei man diese maria ja gar nicht nackt sieht!
Massage:Maria massiert, Betty streichelt
Analmassage: Beide gut
Kuschelfaktor: gibts keinen(Betty greift man ja nicht an,ab und zu gibts Körperkontakt ihrerseits--Maria greift man ja auch nicht an,oder? Gar kein Körperkontakt soviel ich weiss)
Gesamt:Wie schon gesagt: Betty,zwar teurer aber doch gemütlicher und wenn man dieses Tantra auch noch versteht,hat diese Massage sicher weit mehr Niveau(schätze ich;) )

Übrigens,das mit den Terminen hat mich auch immer davon abgehalten!
Sonst hätte ich diese betty auch schon lange hinter mir;)

rapupi

oja hatte maria dreimal davon zweimal bis auf ein höschen nackt einmal ein "neglige" (kp ob man das so schreibt;)) ohne höschen und angreifen war sehr wohl in ordnung allerdings keine herumküsserei aber intim streicheln und brüste lecken kein problem

oja hatte maria dreimal davon zweimal bis auf ein höschen nackt einmal ein "neglige" (kp ob man das so schreibt;)) ohne höschen und angreifen war sehr wohl in ordnung allerdings keine herumküsserei aber intim streicheln und brüste lecken kein problem

Stimmt,Maria in Unterwäsche! Muss sagen, bei A-Massage bin ich nicht so wirklich zuneigungsbedürftig:D

rapupi