Hostessen Bewertungs-Index

wenn sie mit AAA+++ bewertet wurden ... :shock:

Meine Minna ist so bewertet, werter Balbo Sie sprechen nicht grad von ner Waschmaschine, oder denken Sie gerade nach das SW das Sockenwaschen noch mit in die Angebotsliste aufnehmen sollten?

:mrgreen:
 
I glaub es is eich a bisserl fad, oder?


Ratings liegen derzeit ja arg im Trend.

Habe mir deshalb jetzt überlegt, ob ich nicht in regelmässigen Abständen den @Balbo-Index veröffentlichen soll.

P. S. Hoffentlich wirkt sich das dann nicht auf die Preis-Gestaltung der SexworkerInnen irgendwie aus, wenn sie mit AAA+++ bewertet wurden ...

Warum, geht doch hier um nix anderes als Ratings, oder?! :fragezeichen:
 
Meine Minna ist so bewertet, werter Balbo Sie sprechen nicht grad von ner Waschmaschine, oder denken Sie gerade nach das SW das Sockenwaschen noch mit in die Angebotsliste aufnehmen sollten?

:mrgreen:

Hmmm, "Socken waschen", klingt gut, ein interessanter neuer Fetisch! :hmm:

Wenigstens hätte ich dann auch gleich eine Alternative, was ich mache, wenn ich mal wieder Standfestigkeits-Probleme habe ... ;)

Wo kann man AAA+++Minna denn treffen, geht ggf. auch per PN!! :p :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich ja meistens vieeeeeeel zu faul, um was zu schreiben, aber zu DEM Thema "MUSS" ich einfach was sagen - und zwar:HÄH??

Wer auch immer auf die glorreiche Idee gekommen ist, eine "Serviceleistung" im persönlichen, intimen Bereich mittles einer Formel bewerten zu wollen, der ist auch für den Bananenkrümmungskoeffizienten in EU-Richtlinien, für die Fettaugenanzahlsmatrix in Nudelsuppen und die Fussnägellängendurchschnittsermittlung bei weissen Hermaphroditen in Mitteleuropa zwischen 27,3 und 28,1 Jahren verantwortlich.

Wie soll man persönliche Sympathie zwischen SW und Kunden berechnen? Wie willst du einrechnen, ob du der erste Kunde des Tages oder der vierundzwanzigste bist? Wie dein persönliches Auftreten und Aussehen?? ......und da könnte man noch hunderte von Dingen aufzählen, die einfach nicht berechenbar - ja sogar grösstenteils nicht mal bewertbar sind.

Das Ganze scheiteert dochg schon beim Punkt "Aussehen"! Der eine steht auf "Vollweiber" grosse Oberweite, breite Hüften usw., der Andere auf klein und zierlich!

Versuch doch einfach mal, dir einen guten Wein nur nach der Punktebewertung von Johnson zu kaufen. Da wirst du dein blaues Wunder erleben...... Da kann ein Wein 99 von 100 Punkten haben und trotzdem ist er für dich der letzte Heckenklescher, weil dir keiner gesagt hat, dass der Tester es einfach SUUUpertoll findet, wenn der Wein viel Tannin hat oder er seinen Wein halt gerne fruchtig mag.........

Guter Sex ist SUBJEKTIV!!!!!! Die einzige Möglichkeit um Rückschlüsse auf die "Leistung" einer SW ziehen zu können, ist eine persönliche und subjektive Beschreibung, die man dann mit seinen eigenen Vorlieben vergleicht.
 
Würdest du bei einem Chirurgen auch so großzügig sein, und operationsfehler verzeihen, weil die Chemie nicht gepasst hat, oder weil er einen schlechten Tag gehabt hat, oder weil du halt schon der 10. Patient an diesem Tag warst?

Na, das ist ein Beruf wie jeder andere im Dienstleistungsbereich auch. Ich geh auch nicht zu dem Friseur, der mir am sympathischsten ist, sondern zu dem, der mir den besten Haarschnitt verpasst.
 
Du scheinst das nicht zu verstehen - oder stellst dich absichtlich dumm:

Chirurg = objektiv messbar!
Patient hat kaum sichtbare Narbe, ist geheilt und lebt ----- Chirurg ganz, ganz viel gute Mann!!!!!
Patient schaut aus wie Frankenstein, das falsche Bein wurde abgenommen und er ist tot --------- Chirurg ganz, ganz viel nix gute Mann!!
Und nur so nebenbei bemerkt: wenn du dich von einem Chirurgen als 10. Patient behandeln lassen musst - - - - - Freund der Berge, wechsle deine Versicherung!!!!!!!

Und zum Thema Friseur:
wenn du eine Popperwelle haben willst und trotzdem zum Punk-Friseur gehst.......selber schuld!!
 
tut mir jetzt echt leid, dass ich mit meiner mindestens zu 50% als joke gedachten story die geneigte EF-leserschaft in 2 lager zu spalten drohe, was mittlerweile auch schon zu persönlichen beleidigungen führt.

so war's nicht gedacht!
 
Man kann natürlich immer gegen alles sein, aber dann gibt's auch keine Weiterentwicklung.

Ich bin nicht dagegen. Und wenn es von einigen als Weiterentwicklung gesehen wird und ihnen nützt von mir aus. Nur ich sehe den Nutzen für mich nicht. Noch ein letztes Beispiel dafür. Die "Geile Jana" hier im Forum. Wenn alle die hier Berichte über sie schreiben die Formel ausfüllen würden, hätte sie sicher nur Bestnoten. Nur was bringt mir das ohne die Berichte dazu gelesen zu haben und ihre eigenen Inserate. Sie würde mich optisch reizen. Aber alles andere entspricht so überhaupt nicht meinen Vorlieben. Also was soll es. Ich brauch also zu der Benotung immer auch Berichte. Aber umgekehrt brauche ich bei Berichten keine Formel um zu einem Rückschluss für mich zu kommen ob ich die Dame besuchen möchte. Das kommt mir eher so vor als wie wenn Leute nicht lesen und daraus ihre Rückschlüsse bilden können, und dafür eine Krücke in Form einer Formel brauchen.


Na, das ist ein Beruf wie jeder andere im Dienstleistungsbereich auch. Ich geh auch nicht zu dem Friseur, der mir am sympathischsten ist, sondern zu dem, der mir den besten Haarschnitt verpasst.


Warum muss man sich immer einreden das dieser Beruf wie jeder andere ist. Ja zum Friseur gehe ich wenn er mir einen für mich guten Haarschnitt verpassen kann und ansonsten ein höfliches dem Geschäftsleben angepasstes Verhalten an den Tag legt. Ich war einmal bei einer der in diesem Forum höchstgelobten französisch Expertinnen, der Analogie mit dem Haarschnitt hätte ich bleiben müssen, weil Dienstleistung warscheinlich perfekt. Aber ich bin gegangen weil sie mich überhaupt nicht angesprochen hat, und dabei hätte ich ja lt. Forum froh sein müssen, weil wie man in den Berichten lesen kann ist es so gut wie unmöglich einen Termin zu bekommen.

Was will ich damit sagen, die Formel kann nur ein erster Anhaltspunkt sein. Berichte runden das ganze noch ab, aber erst wenn mann vor der auserwählten steht oder sich mit ihr Vergnügen konnte weiss man ob es für einen selbst passt.
 
tut mir jetzt echt leid, dass ich mit meiner mindestens zu 50% als joke gedachten story die geneigte EF-leserschaft in 2 lager zu spalten drohe, was mittlerweile auch schon zu persönlichen beleidigungen führt.

so war's nicht gedacht!

Passt schon. Damit haben wir wenigstens einen Thread wo jeder seine Sichtweise für ein gutes Service darlegen kann ohne das man Berichte Threads verwässert.
 
Yes, indeed it is!
Oder siehst du es andersrum??????

Schon. Wenn ich mit einer zb gebrochenen Zehe zum Arzt gehe und lebend wieder raus komme, sagt das nicht wirklich viel über die Qualität des Arztes aus.

Mit anderen Worten: nur weil er mich nicht umbringt, muss er noch lange nicht gut sein.
 
Chirurg = objektiv messbar!
Patient hat kaum sichtbare Narbe, ist geheilt und lebt ----- Chirurg ganz, ganz viel gute Mann!!!!!
Patient schaut aus wie Frankenstein, das falsche Bein wurde abgenommen und er ist tot --------- Chirurg ganz, ganz viel nix gute Mann!!

Das Statement von mediterraneo sagt aber schon mehr aus als Du mit dem Patient lebt = gute Chirurg, Patient tot = schlechter Chirurg daraus machst. Jetzt verstehe ich warum manche eine Formel brauchen. :ironie:
 
Bewertung macht schon Sinn, aber statt sich an allgemeinen Kriterien zu orientieren wärs vielleicht besser sich am jeweilsangebotenen Service zu orientieren.
 
Zurück
Oben