Hostessen Bewertungs-Index

Schon. Wenn ich mit einer zb gebrochenen Zehe zum Arzt gehe und lebend wieder raus komme, sagt das nicht wirklich viel über die Qualität des Arztes aus.

Mit anderen Worten: nur weil er mich nicht umbringt, muss er noch lange nicht gut sein.

No-na.....
Aber wennst bei einer gebrochenen Zehe "tot" rauskommst, war der Arzt auf alle Fälle OBJEKTIV betrachtet schlecht. Desgleichen gilt auch wenn die Zehe im 90 Grad Winkel absteht - Arzt war OBJEKTIV schlecht.
 
Desgleichen gilt auch wenn die Zehe im 90 Grad Winkel absteht
Im rechten Winkel sozusagen ? Gut ... aber nur wenn man beweisen kann, dasss dass das vorher nicht schon der Fall war ... vielleicht waren es vorher gar 111 Grad? Ohne Zeugen kommt man da nicht weiter. Vielleicht aber mit der Formel .
 
Ein schöner Thread. :mrgreen: Wie soll denn der Index eigentlich heißen? Mein Vorschlag wäre BSE-Index (kurz für: Beischlaf-Evaluierungs-Index).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@llneu - lass die Formel patentieren, dann kann sie nicht jeder verwenden . Weiss ich nicht wie die Formel auf Beischlaf reagiert - mit den falschen Parametern wird sie instabil und exlpodiert .
 
(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras) *Zeit / Preis

0+0+0+0+100+100+0= 200 * 1/20

irgendetwas habe ich nicht verstanden:..... nix ficken etc. nur sehr gute ZK´s + GR um 20 euro die stunde kommt auf Index 10 oder habe ich mich verrechnet???
ansonsten interessant.
 
Mein Vorschlag wäre eine Adaptierung der Formel, denn dann ist nämlich der unterschiedliche Service und die Zeit (Gut ist gut ob 10 oder 15 Minuten oder eine Stunde) egal, dafür aber die *10 Potenz genommen um auf die Zahl 1 -10 zu kommen:

(Optik+GV+NF+MV+ZK+GR+Extras)7 facher Service
z.B: (100+100+100+100+100+100+100) * 10 / 100 : 7 (Anzahl der Servicepunkte)= 10,0 würde heißen 10 ist immer das höchste.
anderes Beispiel die Dame bietet nur gewisse Service an aber kein Anal und ist überall toll:
(Optik+GV+NF+MV+ZK+Extras) 6 facher Service
(100+100+100+100+100+100) * 10 /100 : 6 (Anzahl der Servicepunkte) = 10

Service ist fast gut:
(90+90+90+90+100+100) * 10 /100 : 6 (Anzahl der Servicepunkte) = 9,3

Bei drei Serviceleistungen, die schlecht sind:
(Optik+GV+NF)
(20+20+30) *10/100 :3 = 2,33

D.h.: Wenn die Bewertungsskala mit 10= Best und 5 = durschnitt und 1=Abzocke wäre könnte man die Formel auf die jeweiligen Serviceleistungen (SL) anwenden und immer bewerten. Denn nicht jeder mag ZK oder Anal oder GV oder.......

Mein Vorschlag:

(SL+SL+............. ) * 10 / 100 : (Anzahl der Serviceleistung) = Bewertung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es genügte so ein Bewertungssystem wie Amazon es auch hat. Jeder der eine Rezension abgibt (kann auch nur ein Satz sein) darf eine Gesamt-Bewertung von, sagen wir unserem Fall, 1-10 abgeben (im Gegensatz zu Amazon bei dems ja nur bis 5 geht). Je mehr Bewertungen eine hat, desto aussagekräftiger wird die Durchschnittszahl. Bewertet wird einfach der für einen persönliche Gesamteindruck.

Dazu bräuchte man"nur" eine eigene Homepage mit den Namen der 10.000 in Ö arbeitenden Damen (*g*) und schon kann für registreierte User (um Mehrfachbewertungen über die IP Aderesse zumindest einzudämmen) das Rating losgehen :) zb:

www.sluts-and-more.com oder www.standard-and-bitch.com oder ganz direkt: www.hookerratings.com :)

..oder wienerisch: www.futliste.at :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh pfui, grauslich... wie red'st denn du...!?

ich hatte gestern erst wieder ein date mit einer meiner lieblings-SWs und natürlich hab ich auch ausgiebig an ihrer g'schmackigen pflaume geleckt.
... und jetzt kommst du mit solchen ausdrücken ... na, na, na! das is' ned ok.... :nono:
 
denkt ihr wirklich ein menschliches Wesen oder den Kontakt
zu einem solchen eindimensional darstellen zu können?

Vielleicht sollte man als erstes versuchen mal die 100% Skala für jeden Bereich zu normieren.
Denn ich bin sicher hier gibt es unterschiedliche Auffassungen.
100% könnte sein
*) Die Dame lässt es mit sich machen (weil sie erfüllt den versprochenen Service)
*) sie geht dabei gut mit und ist aktiv mit bei der Sache
*) sie spielt den Spaß an der Sache sehr gut und man hat den Eindruck es macht ihr tatsächlich Spaß
*) sie hat sichtlich Spaß daran
*) sie fordert es selbst ein
und wahrscheinlich finden andere nun noch viele andere Definitionen von 100%
wenn das normiert ist könnte man sich eine mehrdimensionale Skala überlegen wobei die Rahmenbedingungen sehr wichtig sind.
Nicht jede Dame wird um 4.00 in der früh nach einem langen Arbeitstag und Nacht noch Top drauf sein wenn sie ein volltrunkener
Mann beanspruchen möchte
 
@MMMM
Ich teile deine Meinung, das kann man nicht eindimensional darstellen, es müsste dreidimensional sein.
Es gibt viele Faktoren und Nuancen für das perfekte Date (100%).
Für mich sind es oft Kleinigkeiten und Neigungen die begeistern und mir Freude und Genuß bereiten. Ob das nun perfekt inszeniert ist oder real, egal. So wie Theater und Kino.

Vlt sollte man:down: die Bewertung mittels Gehirnstromanalye oder Erotikmeter vornehmen, die objektiv Reaktionen im Körper und Hirn analysieren.

Wichtig sind mir auch die Rahmenbedingungen wie Zuverlässigkeit, Diskretion, Seriösität, Höflichkeit, Mädels die Männern mit Lebenserfahrung gerecht werden, Professionalität, ... dann bin ich auch gerne Stammkunde. Viele haben es, wenige nicht und manche bilden es sich ein.

Allerdings schätze ich auch die Vielfalt und wenn ich meine Top 5 (ohne Reihung) Mädels betrachte, ist keine wie die andere. Jede hat ihre Vorzüge, keine ist die "Eierlegendewollmilchsau".

Nun, es gibt sichtlich auch unangenehme Kunden, volltrunken, präpotente Arschlöcher, unhöflich, brutal, Geier ... unglaublich was es alles gibt (hat neulich mal ein Mädel erwähnt). Dazu zähle ich mich aber nicht. So wie man (Mann und Frau) in den Wald reinruft, so schallt es zurück.
So sind meine Erfahrungen positiv (Ausnahmen bestätigen die Regel), egal aus welcher Himmelsrichtung die Mädels kommen. Exotische Ladys sind auch immer willkommen.
 

Find ich auch...Intereßant mit "ß" hat was ;)


Also was ist intererssant? Die Anzahl oder dass ich vergaß "im Rotlichgewerbe ...arbeitende Damen" zu schreiben. Die Anzahl habe ich jedenfalls aus einer Ö1 Sendung in der unlängst von 6.000 Sexworkerinnen in Ö die Rede war, wobei die Dunkelziffer sogar auf 10.000 geschätzt wird.
 
Die Anzahl oder dass ich vergaß "im Rotlichgewerbe ...arbeitende Damen" zu schreiben.
Weder noch, sondern, dass man "nur" eine eigene Homepage dafür braucht und in weiterer Folge jemanden, der den Datenbestand wartet.
 
...und jedesmal sind, wenn schon, textkommentare allemal hilfreicher was die einschätzung betrifft als irgendwelche hingebastelte sternderln oder schulnoten.
Schulnoten (o.ä.) verwende ich zwar ab und zu auch ganz gerne (als zusätzliche "Bewertungshilfe" meiner Berichte), wobei sich diese (wie eben auch der Bericht selbst) freilich überwiegend auf die persönlichen Eindrücke des jeweiligen Users beziehen - vor allem Optik und Service betreffend, da nunmal jeder einen (etwas) anderen Geschmack bzw. mitunter auch andere Vorstellungen von einem "guten Service" haben wird.
Faktisch ist es eben generell gar nicht so einfach, "alles auf einen Nenner zu bringen" und es damit auch jedem recht zu machen... :hmm:
Somit sind Erfahrungsberichte bzw. allfällige Bewertungen nunmal prinzipiell lediglich "Empfehlungen"/Vorschläge - sein eigenes Bild darüber machen muss sich aber klarerweise schon jeder selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben