Bewertungssystem für Sexworker

Was haltet ihr von der Idee ein Bewertungssystem für Sexworker einzuführen?

• Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeb dies halte ich auch für eine gute alternative.

wenn nur diese bewertungen abgeben können.

wie arizona schon gesagt hat, könnte dies eine werbung sogar sein. im grunde passiert dies eh schon hier, nur versteckt und SW weiss nix davon. mit diesem bewertungssystem kann sich jeder/jeder mal überlegen, ob die dienstleistung wie/was verbessert werden kann/könnte

ich bin dafür

kuss
karin
Also das ganze erst ab X Postings und X Tage Mitgliedschaft zugänglich für Bewertungen zu machen, ist eine gute Idee, finde ich :daumen:

also ich gebe nicht viel auf die meinung anderer freaks ;)

Ich finde deinen "Beitrag" ziemlich unreif, präpotent und beleidigend. Du kennst vielleicht einen Bruchteil der Leute hier und maßt es dir einfach an den Rest zu "bespucken"? Was bist du für ein abhegobener Typ???...wie der Schelm denkt, passt hier wohl perfekt!

Ich finde deinen "Beitrag" ziemlich unreif, präpotent und beleidigend. Du kennst vielleicht einen Bruchteil der Leute hier und maßt es dir einfach an den Rest zu "bespucken"? Was bist du für ein abhegobener Typ???...wie der Schelm denkt, passt hier wohl perfekt!

nanana, mach mal langsam, süsser:cool:

du bist noch kaum hier präsent und masst dir ein urteil über langzeitige user an?
ist a bisserl "freaky", gell?

wir würden mal sagen > du hast dir da grad einen schuh angezogen, der dir gut passt <

oder mit deinen worten: wie der schelm...:winke:

:hmm::hmm:

hmmm wenn es dann auch eine möglichkeit gäbe, den wert der bewertung zu werten (sorry fürs wortspiel:mrgreen:) , so eine art ranking für den bewertenden kunden der SW,dann könnte das eine echt gute sache sein

dh jeder der bewerten will, muss sich auch selbst bewerten lassen
sich also seine glaubwürdigkeit zur bewertung von SWs erst mal verdienen muss:cool:

oder auch SWs zB jede(r) soll vorab selbst entscheiden, ob sie überhaupt bewertet werden will

also zB einen MATTEO ein ranking von, sagen wir mal, tripleA aufgrund seines (wie wir glauben) positiven images hier im forum
(@matteo sorry dass wir grad dich genannt haben, aber es ist ja auch nix böses...;) )

als auch einem XXX ein schlechtes ranking von DDD

dieses ranking könnte über alle user kommen

dh wir könnten jetzt sagen (werten), der user XY hat unser vertrauen zu...3 von 5 möglichen punkten beispielsweise

so könnte man verhindern, dass der kleine karli aus dem nebenhaus, weil ihm grad fad ist, SWs zu "vernadern", da er ja kein oder nur ein schlechtes ranking hat bzw eine schlechte glaubwürdigkeit

ausbaufähig allemal die ganze idee...:daumen::daumen::daumen:

aber auch kein geringer aufwand, wenns fair sein soll....:hmm:

lg walter (und lisa);)

Jetzt sind wir bald soweit daß uns die Mädls bewerten... wär gar nicht so schlecht, vielleicht kann man dann bei den Preisverhandlungen punkten "Schau her Schatzi , ich hab Triple A , krieg ich da eine viertel Stunde Bonus? ":undweg:

Geht natürlich nach Qualität, Leistung, Aussehen... bin schon neugierig ob ich mein Aussehen durch erhöhte Leistung kompensieren kann. Anzahl der Besuche wär auch ein Kriterium , dann brauch ma aber an Pass zum Abstempeln.

(Admin...lösch das halt wenns Dir zu blöd ist:) )

Zuletzt bearbeitet:
Üble Nachrede (wenn ich ein Arschloch rausschmeiße, wird es wohl kaum ein Loblied anstimmen), Geschäftsschädigung sind wohl kein Thema? Oder wäscht man seitens des EFs die Hände in Unschuld, da man ja lediglich die Möglichkeit einer Bewertung geschaffen hat? :roll:

denk ich auch so. wennst einen vollgsoffenen erst gar nit rein läßt, wird der eventuell am nächsten tag doch noch soviel übrig gebliebene gehirnzellen haben, um eine vernichtende bewertung zu verfassen. oder eben das blaue zum nachteil der sw herunterlügen. und ein paar hirnis werden sich vielleicht noch aus jux und tollerei der meinung des rauschigen anschließen, ohne überhaupt dort gewesen zu sein. glaub kaum, das so ein bewertungssystem relevanz hätte, wozu also.

aber werte manu ! wie sieht es aus, sollte dein gewerbe als beruf anerkannt sein ? weiß schon anderer thread, aber passt irgendwie her. bei anderen jobs wird ständig beurteilt und bewertet. speziell natürlich bei dienstleistern. und in diese kategorie würdest du ja fallen, oder ? ;)

Jetzt sind wir bald soweit daß uns die Mädls bewerten... wär gar nicht so schlecht, vielleicht kann man dann bei den Preisverhandlungen punkten "Schau her Schatzi , ich hab Triple A , krieg ich da eine viertel Stunde Bonus? ":undweg:

Geht natürlich nach Qualität, Leistung, Aussehen... bin schon neugierig ob ich mein Aussehen durch erhöhte Leistung kompensieren kann. Anzahl der Besuche wär auch ein Kriterium , dann brauch ma aber an Pass zum Abstempeln.

:daumen: :haha:

du bist noch kaum hier präsent und masst dir ein urteil über langzeitige user an?
ist a bisserl "freaky", gell?

Mach nicht den Fehler dich von einer Zahl (Beiträge) täuschen zu lassen:nono:
Ein simpler Profilwechsel (zb damals als das Forum gehackt wurde) stellt deine Beitragszahl wieder auf Null :!: Du kannst mich also ruhigen Gewissens zu den longtime-menbers zählen :!:

Und selbst wenn matteo schon 100.000 Beiträge hätte und seit 1905 hier im Forum wäre, würde es nichts am beleidigenden und überheblichen Charakter seines Postings ändern. Da wird mir ja wohl jeder beipflichten der seine Zeile liest, egal wie lange man selber im Forum dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

aber werte manu ! wie sieht es aus, sollte dein gewerbe als beruf anerkannt sein ? weiß schon anderer thread, aber passt irgendwie her. bei anderen jobs wird ständig beurteilt und bewertet. speziell natürlich bei dienstleistern. und in diese kategorie würdest du ja fallen, oder ? ;)
Ich gebe mich geschlagen. :haha: Gegen euer und Arizonas Argument hab' ich nicht wirklich etwas dagegenzusetzen. Ich werde wohl kommende Woche gleich die Fenster putzen, damit auch jeder den richtigen Durch-, Ein- und Ausblick über mein Service hat. :mrgreen:

warum nur die sw bewerten machen wir es doch fair wie in der modelkartei da kann das model mit dem fotografen ein shooting vereinbaren wenn das vollendet ist können sich beide gegenseitig bewerten das wäre sinnvoll meiner meinung nach denn so hat man auch die kontrolle denn der termin wurde ja vereinbart über die jeweilige seite

lg sina

Mach nicht den Fehler dich von einer Zahl (Beiträge) täuschen zu lassen:nono:
Ein simpler Profilwechsel (zb damals als das Forum gehackt wurde) stellt deine Beitragszahl wieder auf Null :!: Du kannst mich also ruhigen Gewissens zu den longtime-menbers zählen :!:

Und selbst wenn matteo schon 100.000 Beiträge hätte und seit 1905 hier im Forum wäre, würde es nichts am beleidigenden und überheblichen Charakter seines Postings ändern. Da wird mir ja wohl jeder beipflichten der seine Zeile liest, egal wie lange man selber im Forum dabei ist.

sag mal für wie blöd hältst du uns user eigentlich?

dann hätte zb matteo net 7000 irgendwas beiträge

zum rest deines postings

no comment

Ich gebe mich geschlagen. :haha: Gegen euer und Arizonas Argument hab' ich nicht wirklich etwas dagegenzusetzen. Ich werde wohl kommende Woche gleich die Fenster putzen, damit auch jeder den richtigen Durch-, Ein- und Ausblick über mein Service hat. :mrgreen:

Du ordinierst ja hoffentlich im Erdgeschoss ? Auf eine Leiter kletter ich in meinem Alter eher ungern!

Ist ja sagenhaft, da wird sogar ein thread vom Admin mit off topic posting verwässert.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde sie nicht gut, denn dann sollte die Gleichberechtigung auch da sein und man sollte dann auch die Freier bewerten können. ;)

Ich hab das Gefühl, dass dann die negativ Bewertungen niveaulos rüberkommen.

Ich finde sie nicht gut, denn dann sollte die Gleichberechtigung auch da sein und man sollte dann auch die Freier bewerten können. ;)

Ich hab das Gefühl, dass dann die negativ Bewertungen niveaulos rüberkommen.

was spricht dagegen, die freier auch zu bewerten?

es werden ja eh nur EF user eine bewertung abgeben können, daher wäre es ja möglich, dass ein freier, der bewerten will, dieses nur kann, wenn er sich selbst auch bewerten lässt

abgesehen davon könnte man die werteskala ja auch derart konzipieren, dass nur positive wertungen abgegeben werden können, beiderseits

andernfalls seh ich jetzt schon diverse streitereien voraus, a la "du kannst ja net mal blasen" und im gegenzug "na wennst dich net waschen tust vorher"

sicherlich entbehrlich

es ist halt die frage, ob sich die forumsbetreiber auf dieses aufwendige system einlassen wollen

aber ohne solchen aufwand wirds sicher nie ein faires ranking beiderseits geben...

lg walter

was spricht dagegen, die freier auch zu bewerten?

Nichts, ich bin ja dafür ;) aber die Freier hätten da was dagegen, glaube ich. ;)

Hab ich das zu undeutlich vorher geschrieben? ;)

Ich hab nur bedenken, dass irgendwelche Freier dann glauben, sie können so eine Sexworkerin fertig machen, die sie nicht leiden können. ;) Genau deine Zeilen stimme ich zu wegen alla nicht blasen etc....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sehe da keinen großen unterschied zur derzeitigen situation

es ist weiterhin möglich, dass "fake-user" werbung für SW machen
und es ist auch weiterhin möglich SW schlecht zu machen
da ändert sich mMn nichts

und der "normale" user muss weiterhin selbst entscheiden, was für ihn glaubwürdig erscheint

Nichts, ich bin ja dafür ;) aber die Freier hätten da was dagegen, glaube ich. ;)

Hab ich das zu undeutlich vorher geschrieben? ;)

Ich hab nur bedenken, dass irgendwelche Freier dann glauben, sie können so eine Sexworkerin fertig machen, die sie nicht leiden können. ;) Genau deine Zeilen stimme ich zu wegen alla nicht blasen etc....

wenn sich ein freier nicht bewerten lassen will, so darf er halt auch net werten....ganz easy

wenn ich kein schlechtes gewissen hab.....

wegen fertigmachen:
deshalb haben wir ja auch ein ranking vorgeschlagen, das die glaubwürdigkeit des bewertenden users (freier oder SW) angibt

es gibt hier im forum solche und solche
glaubst du, dass diejenigen, die nur immer "ey ficken" posten, ein gutes ranking hätten?

wenn da irgendein lollibubi daherkommt und meint, er will dich sekkieren, muss er halt auch die glaubwürdigkeit haben, dass andere user ihm auch glauben, sonst kanns dir wurscht sein:daumen:

ausserdem: eine option für die SWs gäbe es ja auch noch:

will sie sich überhaupt bewerten lassen?

kann man schon im vorfeld fixieren:

zb eine art button (im profil?)

bewertung gesperrt

bewertung freigegeben

lässt sich technisch alles machen...

lg walter

ich sehe da keinen großen unterschied zur derzeitigen situation

es ist weiterhin möglich, dass "fake-user" werbung für SW machen
und es ist auch weiterhin möglich SW schlecht zu machen
da ändert sich mMn nichts

und der "normale" user muss weiterhin selbst entscheiden, was für ihn glaubwürdig erscheint

es ist aber; sorry, net soo wichtig zu wissen, warum was NICHT geht

sondern besser ist, zu wissen, wie es DOCH geht:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben