Bewusstsein zu Ansteckungsschutz und Verhütung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Wie handhabt Ihr Verhütung und Schutz beim Sex mit einer professionellen Dame oder in einem Studio bzw. was für (evtl. davon abweichenden) Erfahrungen habt Ihr bei One-Night-Stands oder beim Swingen gemacht? Wie handhaben das Swinger und Partnertauscher?
---
Nur Französisch?
Verkehr und Französisch?
Macht ihr alles mit Schutz, oder nur Verkehr mit Schutz?
Macht ihr (Männer) Französisch auch aktiv?
Küssen und schmusen?
---

Die Frage geht aber weiter und richtet sich an Damen und Herren! Mir gehts jetzt darum, ob und wieso zB kein Schutz verwendet wird (mehr Spaß, mehr Kohle, etc.). Wird "heutzutage" das Risiko, sich evtl. mit anderen Krankheiten als HIV zu infizieren, ganz abgesehen von ungewollter Schwangerschaft, oft unterbewertet?

Zusatzfrage: Verhaltet ihr Euch bei einer Prostituierten anders und vorsichtiger als bei einer Zufallsbekanntschaft, die zu "mehr" bereit ist? Wie "risikobereit" wird jemand, der geiler oder besoffener ist, als gut für bestimmte Denkprozesse wäre. :mrgreen:

Damit ich dazu auch gleich meinen Seelenstrip beitrage:

. ONS - keine Erfahrung
. Im Studio schon F genossen, immer explizit auf Schutz bestanden, auch wenns ohne Aufpreis auf "natur" angeboten wurde.
. F aktiv nur bei (sehr) guten Freundinnen oder der Partnerin gemacht, wo die sexuelle Vorgeschichte recht gut bekannt war.
. Küssen und schmusen würde ich nur mit einer "echten" Freundin, professionellen Sex konsumiere ich auf "sehr sicher" wenn ich vögeln will oder es mal wieer auf F brauche - ich brauch dazu keine "Gefühlskulisse".

Ich würde - aus Rücksichtnahme auf eine Partnerin oder natürlich auch die dienstleistende Dame alles immer nur mit Schutz machen, bzw. auf Französisch aktiv verzichten, auch wenns mir an sich riesen Spaß macht.

Ist meine Meinung - Geschmäcker sind aber verschieden und ändern sich zuweilen sogar... also wie schauts hier sonst so aus?

immer mit kondom und vorher zusätzlich hiv-test - sonst gibts bei mir gar nix. auch in langen beziehungen kein gv/av/ov ohne kondom
alles andere ist :mauer:

immer mit kondom und vorher zusätzlich hiv-test - sonst gibts bei mir gar nix. auch in langen beziehungen kein gv/av/ov ohne kondom
alles andere ist :mauer:

Verzeihung, aber warum ist Oralverkehr in einer langen Beziehung nach HIV-Test (und von mir aus auch allen anderen Tests) ohne Kondom = :mauer: (soll vermutlich dumm heißen oder?)

Nicht ein wenig übertrieben?

@derda: ich hab einmal zittern müssen wegen aids/aidstest und das war mehr als genug *schädigunghab*

Und zu meiner Handhabung des "Problems":

Zu Prostituierten gehe ich nicht, in Swingerclubs auch nicht und ich lebe derzeit in einer fixen Beziehung in der wir beide nur miteinander schlafen. Wir sind beide auf STDs getestet und verwenden Pille plus Kondome, die Kondome allerdings ausschließlich beim GV und auch "nur" als Schutz vor der teuersten Geschlechtskrankheit, auch Kind genannt.

D.h. die Verhütung im klassischen Sinne (ungewollte Schwangerschaft) ist das Hauptziel.

Bei Kontakt mit einer mir mäßig bekannten Person (sprich ONS und ähnliches) würde ich eben auf Kondom bestehen, aber auch eher auf Grund der Populationskontrolle, natürlich da auch als Schutz vor STDs. Trotzdem ist mM nach die ungewollt schwanger werden Komponente die noch wichtigere, das lässt sich ohne Verhütung auf Dauer einfach nicht vermeiden, während man bei STDs mit Hilfe von Tests und Treue das Risiko start minimieren kann.

@derda: ich hab einmal zittern müssen wegen aids/aidstest und das war mehr als genug *schädigunghab*

D.h. im Falle eines Kinderwunsch, z.B. nach 5 Jahren Ehe, würdest du dich künstlich befruchten lassen?

Im professionellen Bereich Verkehr ausschlichlich mit Schutz, alles andere eher ohne. (Küssen mit Schutz stell ich mir ohnehin nicht so toll vor:) )

Im privaten Bereich: Tja, die Vernunft sagt eigentlich auch "mit", in der Realität ist dann leider nicht immer die Vernunt tonangebend

zwar leben wir in einer festen beziehung, aber wir haben anfangs mit kondomen verhütet (auch wegen hiv usw) und später einen hiv-test gemacht. was spricht dagegen? finde es legitim... warum soll man nicht einigermaßen sicher gehen, bevor man auf gummis verzichtet? verstehe ich nicht...
schließlich sieht man es niemanden an, ob er infiziert ist oder nicht....

immer mit kondom und vorher zusätzlich hiv-test - sonst gibts bei mir gar nix. auch in langen beziehungen kein gv/av/ov ohne kondom alles andere ist :mauer:
Sorry, also dann muss ich wohl sehr :mauer: sein, aber wie man in einer langjährigen Beziehung Sex mit Kondom haben kann is mir ein echtes Rätsel.
(Mal abgesehen davon dass man die teuerste aller Geschlechtskrankheiten verhindern will - Kinder !
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: © by DerDa)

Da fällt mir wieder der alte Spruch ein "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" ein.

Mike

naja die Pille ist ja auch nur zu 9x% sicher und chucha will halt auch diese Restprozente sicher unter Dach und Fach (oder Gummi) haben.

Außerdem finde ich haben Frauen manchmal seltsame Ideen und bevor sie einen mit etwas überraschen das man absolut nicht möchte, sorgt MANN lieber selbst für Schutz, da muss er auch nicht ständig sicher gehen das seine Freundin die PIlle auch immer regelmäßig nimmt oder sie nicht zufällig gerade auf Antibiotika ist, denn das wirkt ja auch gegen Pille.

Sorry, also dann muss ich wohl sehr :mauer: sein, aber wie man in einer langjährigen Beziehung Sex mit Kondom haben kann is mir ein echtes Rätsel.
Gummifetisch!!! :mrgreen:

Ich verhalte mich bei Prostituierter und Zufallsbekanntschaft gleich: Französisch ohne, Ficken mit!

Zurück
Oben