Privat Diverses Bez.Hollabrunn und Umgebung

Mitglied #373181

Aktives Mitglied
Reaktionen
825
Checks
2
Wer ist noch aus dem Bezirk HL und den umliegenden Bezirken hier? Bin gespannt wieviele es wirklich sind!

so was von tot - aber es Waldviertel ist net gscheiter - da habens nur etliche die sehr gscheit u so wichtig schreiben, aber.........emailwixer san...nix passiert

was ich merke - es sind viele Männer von hier aber fast keine Frauen:) ich habe so viele Angeboten bekommen:)) dann ist es schwer sich entscheiden...

Männer - tastenklimpernde emailonanisten - kannst dir ruhig was ausmachen - von 10 sind nur 2 ehrlich u der hat dann gerade arzttermin bzw Krankheiten....

nur wir stehen nicht auf die Sachen die du gern hättest....sorry zuviele Ungereimtheiten....

Lg aus der Nähe Horn, leider zuviele verbalerotiker unterwegs!
Spontan genug und flexibel bin ich!!
Lg

Naja, wenn "Mann" höflich und nett schreibt, bekommt er ja leider eh zu 99% keine Antwort
ja - aber wenn du dein Profil anschaust - total ausdruckslos, daß würde für 3/4 der Menschheit passen.........dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich keiner mit dir in Verbindung setzt.......0-8-15 und wischi-waschi gibt's an jeder ecke...

Na dann hatten wir bis jetzt Glück, Bei uns sind bis jetzt alle ausgemachten Treffen zustande gekommen

nicht immer - aber immer öfter........bzw wollen die meisten nur mailen u sich mitteilen wie geil sie sind........Action gibt's scheinbar bei den meisten nur auf den tasten...

Zurück
Oben