Privat Diverses Bez.Hollabrunn und Umgebung

Hey ich fahre dann nach Horn! Bin schon so geil also welche Lady will spontan sein mit mir?? Stehst du drauf mir beim abspritzen zuzusehen? Oder helfen??
Wenn du auf sperma stehst dann wäre ich der richtige hab eine Riesen Ladung parat!!
Melde dich

die Trauben sind sicher sauer - sagte der fuchs, weil er sie nicht erreichen konnte........man muss nicht jeden notstandler nehmen um glaubwürdig zu erscheinen.......

die Trauben sind sicher sauer - sagte der fuchs, weil er sie nicht erreichen konnte........man muss nicht jeden notstandler nehmen um glaubwürdig zu erscheinen.......
danke an alle, die normal denken können - es gibt hier notstandler, die glauben man muss einfach jeden idioten, der weder Niveau noch hirn hat, zu sich nehmen und sie entsaften - diese typen sollen sich einmal fragen, warum sie so einen Notstand haben - keine frau, Freundin, freund etc

vielleicht sind nicht alle user hier verlogen, falsch etc........doch wer kennt eine frau oder einen normalen mann, der sich bei diesem wetter irgendwo outside ein date ausmacht????

feuchte Wohnung - unterstandslos - oder nur einfach no loco????

danke an alle, die normal denken können - es gibt hier notstandler, die glauben man muss einfach jeden idioten, der weder Niveau noch hirn hat, zu sich nehmen und sie entsaften - diese typen sollen sich einmal fragen, warum sie so einen Notstand haben - keine frau, Freundin, freund etc

vielleicht sind nicht alle user hier verlogen, falsch etc........doch wer kennt eine frau oder einen normalen mann, der sich bei diesem wetter irgendwo outside ein date ausmacht????

feuchte Wohnung - unterstandslos - oder nur einfach no loco????
Da muss ich euch recht geben!Manche haben einen Wortschatz da stellen sich bei mir die Haare auf-so spricht man doch keine Dame an,und dann noch Sex wollen?Das ist ja irre!Ärgert euch nicht!Viel spass noch;).LG

würde in der nähe arbeiten und wäre auch mobil nur hat sich bisher noch nichts ergeben.
freue mich sowieso über pn

Also ich würde mich gern mal treffen mit Leute aus dem bez aber Hmm entweder sie erscheinen nicht oder es gibt Krankheiten oder es ist etwas dazwischengekommen ich habe das schon alles aufgeben oder so wie viele sagen die Fotos im Profil
Jedes paar bzw. Single Frau hat ihre Grenzen wie weit sie geht die meine Sub war eine Traumfrau leider weggezogen wegen Beruf ich hätte Spaß aber das heißt nicht das ich jetzt für ein treffen wieder eine Sub suchen bitte Leute ihr müsst selber wissen wie weit ihr geht

Es gibt schon einige Paare hier im Bezirk. Wir sind selbst eines, und auf einer anderen Plattform zeigen sich einige. Wir haben auch schon Paare aus dem Bezirk getroffen. Das Problem dürfte die Mentalität hier sein. Diskretion ist hier derartig wichtig weil wenn „das“ rauskommt bist du hier für immer verschrien. Deshalb fahren die meisten „von uns“ in die anonyme Großstadt für entspannte Ausflüge.

Ich lass mal einen Kommentar von mir hier. Hilft's nicht, schad's nix...
Ich würde mich freuen, eine Single Frau aus der Gegend hier kennenzulernen.

Es gibt schon einige Paare hier im Bezirk. Wir sind selbst eines, und auf einer anderen Plattform zeigen sich einige. Wir haben auch schon Paare aus dem Bezirk getroffen. Das Problem dürfte die Mentalität hier sein. Diskretion ist hier derartig wichtig weil wenn „das“ rauskommt bist du hier für immer verschrien. Deshalb fahren die meisten „von uns“ in die anonyme Großstadt für entspannte Ausflüge.
Mich würde interessieren, welche andere Plattform es noch gibt.

Zurück
Oben