Privat Diverses Bez.Hollabrunn und Umgebung

ja - aber wenn du dein Profil anschaust - total ausdruckslos, daß würde für 3/4 der Menschheit passen.........dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn sich keiner mit dir in Verbindung setzt.......0-8-15 und wischi-waschi gibt's an jeder ecke...
Wenn ich jemanden anschreibe, dann. It Foto und ausreichend Informationen über mich, da sollte dann zumindest ne kurze Antwort möglich sein. Das gebietet der Anstand und die Höflichkeit

Wenn ich jemanden anschreibe, dann. It Foto und ausreichend Informationen über mich, da sollte dann zumindest ne kurze Antwort möglich sein. Das gebietet der Anstand und die Höflichkeit
jo...........dann samma wieder da........beim ewigmailen.....kein Interesse - keine antwort.....

wenn ich auf den markt gehe und um den preis von den paradeisern frag - muss i jo a net mit 10kg hamgeh.....

jo...........dann samma wieder da........beim ewigmailen.....kein Interesse - keine antwort.....

wenn ich auf den markt gehe und um den preis von den paradeisern frag - muss i jo a net mit 10kg hamgeh.....

Das hat keinen Sinn.
Das weinviertelpaar wer auch immer von den beiden schreibt, egal "hat immer nur große Sprüche, ist super gescheit" und eigentlich nichts dahinter.
Die Kommentare der beiden "ohne worte" ganz einfach wertlos.

In ihren Augen sind wir alle nur "Notstandler"
Das aber manche von uns tag täglich Sex haben und nur wegen ihrer Sexsucht ( e cetera ......... .....) und geil heit auf was neues, Abwechslung hier sind wird das weinviertelpaar nie verstehen.

Eigentlich sinnlos das paar anzuschreiben.
Außer blöde Meldungen kommt da nichts.
Das ist das was ich mir denke.
Und jetzt bin ich gespannt was jetzt für ne blöde Meldung wieder kommt. Wird sicher nicht lange dauern.
"Liebes weinviertelpaar nicht böse sein aber es ist genau so wie ich es schreibe. Bitte trinkt bevor ihr antwortet diesmal keine weinvierterl"
Lg mike

Das hat keinen Sinn.
Das weinviertelpaar wer auch immer von den beiden schreibt, egal "hat immer nur große Sprüche, ist super gescheit" und eigentlich nichts dahinter.
Die Kommentare der beiden "ohne worte" ganz einfach wertlos.

In ihren Augen sind wir alle nur "Notstandler"
Das aber manche von uns tag täglich Sex haben und nur wegen ihrer Sexsucht ( e cetera ......... .....) und geil heit auf was neues, Abwechslung hier sind wird das weinviertelpaar nie verstehen.

Eigentlich sinnlos das paar anzuschreiben.
Außer blöde Meldungen kommt da nichts.
Das ist das was ich mir denke.
Und jetzt bin ich gespannt was jetzt für ne blöde Meldung wieder kommt. Wird sicher nicht lange dauern.
"Liebes weinviertelpaar nicht böse sein aber es ist genau so wie ich es schreibe. Bitte trinkt bevor ihr antwortet diesmal keine weinvierterl"
Lg mike
Ich hab sowas schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben um nicht unhöflich und niveaulos zu sein. Danke für deine Worte

Bitte.
War ich unhöflich?
Was wollte ich nicht.
Ich habs eigentlich nur auf den Punkt gebracht.
Weil ich die Kommentare schon länger verfolge. Und das w.paar ja auch nicht gerade freundlich ist.

Bitte.
War ich unhöflich?
Was wollte ich nicht.
Ich habs eigentlich nur auf den Punkt gebracht.
Weil ich die Kommentare schon länger verfolge. Und das w.paar ja auch nicht gerade freundlich ist.
Nein warst du natürlich nicht, passt schon so. Aber wenn ich das geschrieben hätte, wäre ich bestimmt als unhöflich bezeichnet worden

Nein Das nicht aber stell Dir vor du willst unbedingt Tomaten und fragst nach dem preis und kein Verkäufer gibt Dir eine Antwort!

Zurück
Oben