Dienstleistungen Diverses bez.ried oder nähe der therme geinberg??

besten dank jungs,werd ich mal unter die luppe nehmen wenn ich in der gegend bin-muss ich sonst noch was wissen-geinberg hat auch ein bordell!?:fragezeichen:

ja, nennt sich "red mile". war allerdings vor 2 monaten nur eine kärntnerin dort. die war zwar nett - allerdings war mir das für eine 1/2 stund um 150 zu teuer.
 
verdammt gibt es imrieder bezirke keine damen die gebunden sind und doch ziemlich allein?die sich mal einen schönen abend machen wollen?:fragezeichen:
 
darf auch eine gebundene dame aus dem benachbarten bayern sein,alter usw.egal-gepflegt und seriös-sonst nichts!und scharf natürlich:p
 
gibt se den im innviertel und bayern wirklich keine frau,die den alltagstrott satt hat ,und einfach nur mal frau sein möchte?
 
lade dich gerne in die karibik ein,musst nach geinberg in die therme fahren,da haben so was im kleinformat!
 
wenns klein ist ,dann heisst es hansi,gell!nach wien?nun ja ,wie soll ich sagen,-da musst schon ziemlich verzweifelt sein!
 
wenns klein ist ,dann heisst es hansi,gell!nach wien?nun ja ,wie soll ich sagen,-da musst schon ziemlich verzweifelt sein!

Verzweifelt ?? Im Gegenteil ich steh auf Auswahl und nehm nicht das Erstbeste das mir den Weg kreuzt ;)

Lg
Peachal
 
@hollister: die liebe (wienverwöhnte) peach, wird auch durch den schmackhaften karibischen cocktail in der therme, nicht in die öde der drei berge (reichersxxxx-geinxxxx-obernxxxx) zu locken sein.

desto trotz oder gerade deswegen, solls auch liebe städterInnen geben (einschließlich meiner wenigkeit :) ) die durchaus zehn minuten von der therme wohlig entspannen. :poppen:

sag, stimmst mir auch zu, dass schmetterlinge :daumen: schon von natur aus reizend und schön sind? so viel zur in kürze beginnenden diskussion, dass in obernberg das durchschnittsalter für unser peacherl zu hoch ist. :mrgreen::mrgreen:


Link gelöscht!
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Super-Moderator Erotikforum.at)


@admin: ad forums-FAQ: wenn ma kane links posten darf, dann lösch ihn bitte, aber lass des posting stehn. :lol:
 
Zurück
Oben