Dienstleistungen Diverses bez.ried oder nähe der therme geinberg??

sie ist eine Privat dame steht beruflich mitten im leben und hat halt hin und wieder weg von zuhause ihren spaß , also mit tel..nr schauts schlecht aus, ausser ich frag sie mal was sie dazu meint sich ein nettes TG zu verdienen! lg
 
wenn ja schick mir ein E-Mail mit TelNr. Auch nähere Beschreiben wünschenswert
 
aber hallo-wo lernt mann die dame kennen??hab sogar die autonummer wo notiert-müsste mal suchen!!kann sie dir ja mal durchgeben "liebermasseur"ob es dieselbige dame ist die ich meinte!
 
also die dame im renault, ist die frau von meinem nachbarn. was ihr aussehen betrifft, hat er sie nachdem er in diesem forum interessiert gelesen hat folgendermaßen gestaltet: augen blau, arme blau, hintern rot, wangenknochen grün - ist nicht nett von ihm - aber vielleicht überlegt ihr euch auch, was ihr hier postet.

lg,grins
 
aja und übrigens fährt sie jetzt keinen blauen reanault mehr, was die suche nicht leichter macht,ggg
 
tja,so ist das leben-hat eh niemand was genaueres gepostet!!also pech gehabt!blaue renault gibts wie sand am mehr!:winner:
 
vielleicht möchte aber sprühnebel einfach nur den wind aus den segel nehmen und erzählt so furchtbare sachen!!
 
aber sprühnebel enweder du wills hier wenn auf den arm nehmen oder nu meinst eine andere dame, deine letzte bzw letzten 2 aussagen stimmen ja gar nicht lg
 
vielleicht gibt es genügend privat personen die in der sauna oder umkleide auf lust bekommen mann kann ja nie wissen
 
Hi, da bleibt dir eigentlich nur nach Obernberg in den Swingerclub zu fahren. Butterfly.
Ist echt nett dort und auch immer tolle Pärchen und auch Single Damen.
Bin öfter dort und mir gefällts.
 
also ,jetzt nicht lachen,war jetzt mal mit einem spetzi im benachbarten bayern-im"HASLINGER-HOF",war sehr erfolgreich-man muss sich nur die rosinen raus picken,dann passts-ist nämlich ziemlich viel unkraut auch unterwegs da drüben!ach-ja wir waren in der disco 1781-ich glaub das ist wichtig-ansonsten schnellt der alters schnitt ziemlich hoch!
 
also der sprühnebel ist ein plauscher!!am montag war es wiedermal so weit!gelber bus der firma.....,und besagter renault in blau und der dazu gehörigen dame!!!vielleicht ist sprühnebel auch nur der driver des gelben busses???:nono:
 
wennst die augen und ohren auf empfang gestellt hast kannst überall was checken!
 
Zurück
Oben