Sextourismus Bezahlen In Pattaya

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Werde am 30 Januar nach Pattaya reisen.
Würde gerne von erfahrenen Tahiland-Reisenden wissen, wie ich am besten mein Geld mitnehme?
Kreditkarte, Bargel, Cheques usw

Was würdet Ihr mir raten?
 
Ich nehme das meißte meines Urlaubsgeldes in Bar (Euro)mit und habe für Notfälle noch einige Kreditkarten dabei.
Man sollte darauf achten das das Zimmer einen Safe hat und man diesen auch immer nutzt. D.h. immer alle Wertsachen in den Safe. Dann kann man die Lady auch mal allein auf dem Zimmer lassen ohne das man sich Gedanken machen muß.
Tauschen kannst du direkt am Flughafen, der Kurs ist nicht schlechter wie woanders.
Sollte das Geld nicht reichen, in Thailand kein Problem mit KK+Pin gibt es an fast jeder Ecke einen ATM (Geldautomaten).
Bin bislang immer so verfahren und mir wurde noch nie was gestolen.
 
ich nehme immer meine krditkarte mit und ne EC als ersatz. Man kann ja nie wissen.
Das Abheben kann was kosten. Je nach Bank von 0,- bis ???
 
Mit Euro oder auch SwissFranks (in deinem Fall) liegst Du sehr gut beim umwechseln, nimm Dir zur Not auch Deine Kreditkarte mit, bei einigen ATMs kannst Du auch mit Deiner Bankomatkarte abheben. Wie gesagt, in jedem halbwegs guten Hotel gibt es einen Safe!
Pass auf bei den Mädchen, trotzdem, ich bin bei meiner langen "Thailandkarriere" noch nie bestohlen worden, wahrschl. auch Dank meiner Vorsicht!!

Lg, und - ficke jeden Tag als wäre es Dein letzter!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben