Dienstleistungen Diverses Bezahlwesen der Kunden!

Mitglied #152737

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
10.3.2010
Beiträge
2.034
Reaktionen
551
Punkte
143
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter
Wenn Dir die Geschäftsbedingungen nicht passen dann gehst halt zu keiner Nutte...bei Amazon und diversen Onlineshops musst in der Regel auch vorher bezahlen und bei vielen Firmen eine Anzahlung leisten wenn Du einen Auftrag vergibst:kopfklatsch:
 
Bei Stamm-Mädls muss man das eh nicht, ich mach‘s aber trotzdem aus Prinzip, weil ich sonst peinlicher Weise im Eifer des Gefechts schon mal darauf vergessen hätte.

Bei einem Erstbesuch liegt es in der Natur der Sache, dass man im Voraus bezahlt. Für mich völlig verständlich.

Aber ich würde auch nicht mit einer SW über das Geld streiten, falls es einmal nicht ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen ist.
 
Egel wann man bezahlt … im augenblick jammern die damen dass day geschäft so schlecht geht … vorher und nachher
Ich kann das schon nimmer hören
 
Egel wann man bezahlt … im augenblick jammern die damen dass day geschäft so schlecht geht … vorher und nachher
Ich kann das schon nimmer hören

Ja; warum?

Vermutlich weil das Geld selbst bei der Mittelschicht knapp wird; weil viele SW eine Liste von Extrakosten haben; ...........

andererseits gibt es SW in Laufhäuser welche ab 10 Uhr offen haben, die SW jedoch in ihrer Laufhauszimmer ist und das Zimmer belegt ist obwohl kein Kunde darinnen ist!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Bei Stamm-Mädls muss man das eh nicht, ich mach‘s aber trotzdem aus Prinzip, weil ich sonst peinlicher Weise im Eifer des Gefechts schon mal darauf vergessen hätte.

Bei einem Erstbesuch liegt es in der Natur der Sache, dass man im Voraus bezahlt. Für mich völlig verständlich.

Aber ich würde auch nicht mit einer SW über das Geld streiten, falls es einmal nicht ganz nach meinen Vorstellungen gelaufen ist.


Ich war bei einigen SW`s Stammkunde aber nur 2 SW`s haben das Bezahlen nach der Leistung gewollt!!!
Wirklich schade um die Eine welche sich zurück gezogen hat!!!

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter
deine Probleme und das Geld vom Onassis.
 
Wenn Dir die Geschäftsbedingungen nicht passen dann gehst halt zu keiner Nutte...bei Amazon und diversen Onlineshops musst in der Regel auch vorher bezahlen und bei vielen Firmen eine Anzahlung leisten wenn Du einen Auftrag vergibst:kopfklatsch:


Es gibt aber auch sehr viele Onlineshops mit Bezahlung auf Rechnung!!!

Liebe Grüße
Peter
 
du kannst ja prinzipiell sagen … ich zahl nach vollbrachter leistung … wirst eh sehen wir die damen reagieren … wenns locker sind .. gehen sie drauf ein … wenn nicht … weisst was dich erwartet …
es kommt auch drsuf an ob studio oder lh …
im studio … warum auch immer zahlst vorher … im LH kannst es drauf ankommen lassen
 
wenn man die "zahlungsmoral" mancher kunden kennt, dann ist eigentlich nur zu verständlich, wenn auf vorauskasse bestanden wird. ich find das völlig in ordnung. wenn du dann ein mädchen öfter besuchst, dann ist das mit dem wann bezahlen eigentlich überhaupt kein thema mehr. zumindest mir geht es so...
 
Bei allem respekt und von meiner seite sehr viel höflichkeit …
mir geht das getue auch schon auf die nerven … mit service diventum und anmelden und und und …
wir sind keine bittsteller !!!
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter
Bezahlen musst du sowieso.
Wo ist jetzt wirklich das Problem zwischen vorher und nachher?
Willst du vielleicht die Leistung zuerst beurteilen und wenns nicht gepasst hat, ohne Bezahlung gehen.?
 
Bei allem respekt und von meiner seite sehr viel höflichkeit …
mir geht das getue auch schon auf die nerven … mit service diventum und anmelden und und und …
wir sind keine bittsteller !!!
Ohja, man bittet die Dame höflich um Beischlaf. Solltest Du ausreichend Barschaft vorweisen können und der Dame nicht zuwider bist, wird Deine Bitte vielleicht erhört.
So läuft es nunmal 🤷🏻‍♂️
 
ich seh das problem nicht: wenn ich ein mädchen das erste mal besuche, dann bespricht man was man sich vorstellt, sie sagt, was sie dafür möchte und wenn das zusammenpasst, dann bezahl ich. wenn dann die "leistungen" nicht meinen erwartungen entsprechen, dann werd ich nicht wiederkommen und verbuch das unter "lehrgeld". hat bisher eigentlich immer gut funktioniert. wenn ich die semperei hier lese, dann versteh ich immer mehr, wenn mädchen im voraus bezahlt werden möchten...
 
Zurück
Oben