Dienstleistungen Diverses Bezahlwesen der Kunden!

Bezahlen musst du sowieso.
Wo ist jetzt wirklich das Problem zwischen vorher und nachher?
Willst du vielleicht die Leistung zuerst beurteilen und wenns nicht gepasst hat, ohne Bezahlung gehen.?

Also unlautere Absichten würde ich da nicht gleich unterstellen!

Es macht für manche Leute sehr wohl einen Unterschied, ob vorher oder nachher.
Ich möchte, wenn ich irgendwo reingehe, ehrlich gesagt auch nicht ganz als Allererstes um die Bezahlung gebeten werden. Das sehen anscheinend auch die DienstleisterInnen so, bei denen ich Kundin bin, da gibt es einen Kaffee und ein nettes Gespräch am Anfang. Man kommt also gerne wieder, weil man wie ein willkommener Gast behandelt wird.

Insoferne habe ich Verständnis, dass die Voraus-Kasse beim Paysex auch mal in Frage gestellt wird. Nur weil es gefühlt "alle" machen, muss das ja nicht automatisch richtig sein.

Bei mir erfolgt die Bezahlung immer erst am Ende der gemeinsamen Zeit und meine Erfahrungen damit sind bis auf die berühmte eine Ausnahme absolut positiv.
 
Was kann eine SW machen, wenn sie vorher mit jemandem zugange ist und nachher wird nicht bezahlt? Würde mich wirklich interessieren- aber die Möglichkeit an sich sollte Grund genug sein, warum auf Bezahlung im vorhinein bestanden wird. Ich habe das eigentlich noch nie als unangebracht empfunden. Das Risiko, dann nicht entsprechend bedient zu werden - nun ja, ich glaube das müssen wir als Freier eben eingehen. Wenn jemandem ein Zonk passiert, einfach weitergeben und nicht mehr hingehen.... Der Klassiker meinerseits - passiert vor etlichen Jahren in einem Club in Wels: ein wirklich hübsches Mädchen für 1 Stunde gebucht (Kostenpunkt 180 Euro) - leider war ich an diesem Tag etwas zu spitz, nach 10 Minuten bereits gekommen - Mädel zieht sich an und aus der Spaß.... - für was dann 180 Mäuse berappt, hier hätten es wohl 20 oder 30 Minuten auch getan - zu dementsprechend günstigerem Tarif? In Unkenntnis darüber, wie man eine derartige Abzockerei reklamieren könnte, hab ich die Krot geschluckt. Der Club sah mich sehr lange Zeit nicht wieder....
 
ich seh das problem nicht: wenn ich ein mädchen das erste mal besuche, dann bespricht man was man sich vorstellt, sie sagt, was sie dafür möchte und wenn das zusammenpasst, dann bezahl ich. wenn dann die "leistungen" nicht meinen erwartungen entsprechen, dann werd ich nicht wiederkommen und verbuch das unter "lehrgeld". hat bisher eigentlich immer gut funktioniert. wenn ich die semperei hier lese, dann versteh ich immer mehr, wenn mädchen im voraus bezahlt werden möchten...
Ich habe in Studios der gehobenen(?) Mittelklasse auch beim ersten Besuch eigentlich immer danach bezahlt. In einem kam anfangs kurz die Frage nach Vorauskasse auf, da aber noch nicht klar war, ob ich 30 oder 45 Minuten bleibe, ist es dann auch Nachnahme geworden. Zu Laufhäusern und Nachtclubs etc. kann ich mangels Erfahrung nichts schreiben. Wobei ich dazusagen muss, dass Extras für mich nie ein Thema waren und der Preis von vornherein klar war.
 
Wenn das Vertrauen in Kunden da ist (Stammgäste) kassieren fast alle zumindest mir bekannten Sws nachher.
Am Anfang ist es fast immer Vorkasse. Die Frauen wurden einfach zu oft betrogen.
Allerdings kann jede Sw die Polizei rufen bei *Zechprellerei*. Dafür müsste man der Polizei aber Vertrauen und das ist im Sw Bereich leider selten der Fall.
 
Die Diskussion ist so sinnlos, bei manchen bezahle ich vorher bei manchen nachher...

Mir geht es um die Optik und den Service... ich fühle mich nicht besser oder schlechter, wenn ich jz nachher bezahle...
 
Es gibt aber auch sehr viele Onlineshops mit Bezahlung auf Rechnung!!!

Liebe Grüße
Peter
Dann suche dir so einen Onlineshop, bei dem du eine SW bestellen kannst.
Ich zahle bei Studiobesuchen grundsätzlich vorher, damit das erledigt ist und ich mich auf‘s Wesentliche konzentrieren kann.
Bei HB lege ich das Geld vorab gut sichtbar hin, die Dame nimmt es sich dann irgendwann mal, bei wiederholten Besuchen wird es meist erst am Schluss eingesteckt.
 
Wenn du nachher zahlst und nicht zufrieden warst fängst du dann an zu verhandeln?
In diesem Gewerbe gibt es soweit ich weiß keine Schlichtungsstelle.
Egal wann du bezahlst wirst du den verlangten Lohn hinlegen müssen.
Die einzige Option ist hier zu berichten und nicht mehr hingehen.

Das hilft zwar dir nicht mehr aber den anderen Kollegen hier.
Und wenn jeder brav berichtet hast du auch was davon.
 
Bei meinen Stammädels zahle ich eigentlich fast immer nacher, weil nicht immer klar ist wie lange ich bleibe. Da sind aus 30 Minuten auch schon 2 Stunden geworden und umgekehrt.
Beim Erstkontakt, verstehe ich dass die SW das Geld vorher kassiert, ist oft genug passiert dass ein Gast versucht hat die Zeche zu prellen.
Beim ersten Termin ist es mir persönlich auch lieber vorher zu bezahlen, damit erspart man sich Diskussionen über erbrachte Zusatzleistungen, (ein Bussi bekommen und das ZK Extra wird verlangt.

Schwarze Schafe gibt es bei den SW und bei den Freiern.
Genauso gibt es viele Frauen die guten und korrekten Service erbringen und genug Gäste denen klar ist dass die Dienstleistung zu bezahlen ist.
Die Zonks und Abzockerinnen hier zu nennen ist gut,
noch besser ist es,die SW zu loben, bei denen es einem gefallen hat.

@Mitglied #152737 es reicht deine Beiträge in normaler Schrift zu erstellen, du musst es nicht in Fett schreiben, damit wir sie lesen und verstehen können.
 
des finanzamt lass lieber aus dem spiel … die meisstrn damen sind dort nich nicht vorstellig geworden … wenn dieses amt aktiv würde wären 90% der laufhäuser leer …
 
könnt man auch mal erwähnen .. bei den damen … wenns versuchen einen über den tisch bzw übers bett zu ziehen …
 
Ich biete nicht einmal in der Firma bei Hardware Zahlung auf Rechnung oder Nachnahme an. Ausgenommen staatliche Einrichtungen und Behörden wo es nicht anders geht.
Den Mist habe ich hinter mir und nur negative Erfahrungen gemacht. Wer das Geld vorher nicht hat wird es auch nicht nachher haben und die Zahl der Gauner ist so stark gestiegen das man sonst pleite gehen würde.

Vorkasse ist durch die gesellschaftliche Veränderung der letzten 30 Jahre völlig normal geworden und wer das nicht akzeptiert hat eben Pech gehabt.

Die einzige Option die ich da sehe wäre sich das Geld zeigen zu lassen und nachher zu kassieren. Persönlich würde ich aber davon abraten.
 
Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!
Es ist eigentlich ganz einfach.
Wenn man zu einer fremden SW geht, geht man eine Geschäftsbedingung ein, bei dem einer der beiden vorübergehend ein Risiko tragen muss.

Wenn du sie poppst und danach draufkommst, daß du das Geld "vergessen" hast, hat sie Pech gehabt.

Wenn du bezahlst und sie ist ein Zonk dann hast du Pech gehabt.

Natürlich kann man auch irgendwie rumhandeln und versuchen sie wie einen Killer zu bezahlen (Hälfte sofort, Rest bei Lieferung) aber dann hast du als Kunde eventuell schon Mal einen "ist Seltsam" Touch weg.

Ich hab absolut kein Problem damit, vorher zu bezahlen... wenn die Chemie stimmt, dann wollen die Mädels, dass man wiederkommt...
bei Stammmädels ist es dann sowieso was anderes.
 
Bei meinen Stammädels zahle ich eigentlich fast immer nacher, weil nicht immer klar ist wie lange ich bleibe. Da sind aus 30 Minuten auch schon 2 Stunden geworden und umgekehrt.
Ich zahle meist vorher, außer bei einer Dame die es nachher möchte.

Wenn aus einer Stunde dann mal mehr geworden ist, geb ich "Trinkgeld" bzw. ich biete es an.
Mein aktuelles Lieblings Mädl lehnt "Trinkgeld" danach ab.
 
Es ist eigentlich ganz einfach.
Wenn man zu einer fremden SW geht, geht man eine Geschäftsbedingung ein, bei dem einer der beiden vorübergehend ein Risiko tragen muss.

Wenn du sie poppst und danach draufkommst, daß du das Geld "vergessen" hast, hat sie Pech gehabt.

Wenn du bezahlst und sie ist ein Zonk dann hast du Pech gehabt.

Natürlich kann man auch irgendwie rumhandeln und versuchen sie wie einen Killer zu bezahlen (Hälfte sofort, Rest bei Lieferung) aber dann hast du als Kunde eventuell schon Mal einen "ist Seltsam" Touch weg.

Ich hab absolut kein Problem damit, vorher zu bezahlen... wenn die Chemie stimmt, dann wollen die Mädels, dass man wiederkommt...
bei Stammmädels ist es dann sowieso was anderes.
Bezahlen wie einen Killer--->you made my day :)))))
Bei Neubesuchen zahle ich immer vorab, bei Stammmädels ist das nie ein Thema. Da entwickeln sich die Dinge während des Besuches und nachher wird fair bezahlt.
 
Zurück
Oben