Dienstleistungen Diverses Bezahlwesen der Kunden!

.. Wenn aus einer Stunde dann mal mehr geworden ist, geb ich "Trinkgeld" bzw. ich biete es an.
Da spreche ich nicht von 10 Minuten überziehen, weil man sich verquatscht.
Nein ich habe gemeint ich buche 30 Minuten und ich beschließe spontan eine 2. Runde, also noch mal 30 Minuten, da gibt es kein Trinkgeld sondern am Ende der Session bezahle ich den Stundensatz.
 
Die Diskussion ist so sinnlos, bei manchen bezahle ich vorher bei manchen nachher...

Mir geht es um die Optik und den Service... ich fühle mich nicht besser oder schlechter, wenn ich jz nachher bezahle...


Ich denke die Kunden würden sich wohler fühlen wenn diese erst nach der Leistung bezahlen müssen!!!

Für den Kunden ist es abtörnend wenn man die Gier nach Geld der SW´s zu sehr merkt!!!

Abgesehen davon zahle ich auch "Trinkgeld" wenn mir die Leistung gefallen hat!!!
 
Zuguter letzt is es wurscht wann man zahlt … aber viele damen jammern im gt im po im a9 usw das des gschäft so schlecht läuft wie nie zuvor … dann machens aber auf unnahbar … hundert extras … stundensätze die nicht dem haus entsprechen … eben auch geldübergabe … schreiben nicht zurück usw
wen wundert dann wenn eh schon das geld nicht mehr so locker sitzt dass man fern bleibt und den zirkus andere besuchen lässt die da mitspielen …
 
Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.
Na supa, jetzt wissen wir das auch :D

Bei mir gab es prinzipiell immer Vorauskasse, weil damit das Thema Geld vorweg schon erledigt war.
... und wenn das Honorar nicht gleich angenommen wurde (was eigentlich recht oft geschah), dann blieb es halt am Tisch bis zum Ende des Dates liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Kunden würden sich wohler fühlen wenn diese erst nach der Leistung bezahlen müssen!!!
Schließ nicht von Dir auf alle Pay6-Kunden! Ich kenn genug Gogln für die es selbstverständlich und sehr okay ist, vorher zu zahlen.
Für den Kunden ist es abtörnend wenn man die Gier nach Geld der SW´s zu sehr merkt!!!
Da geht es nicht um Gier, sondern um ein im Einvernehmen vereinbartes Honorar!

Abgesehen davon zahle ich auch "Trinkgeld" wenn mir die Leistung gefallen hat!!!
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das bleibt Dir unbenommen, auch wenn Du das Honorar schon vorab auf den Tisch gelegt hast!
 
Zuguter letzt is es wurscht wann man zahlt … aber viele damen jammern im gt im po im a9 usw das des gschäft so schlecht läuft wie nie zuvor … dann machens aber auf unnahbar … hundert extras … stundensätze die nicht dem haus entsprechen … eben auch geldübergabe … schreiben nicht zurück usw
wen wundert dann wenn eh schon das geld nicht mehr so locker sitzt dass man fern bleibt und den zirkus andere besuchen lässt die da mitspielen …

Naja manche SW´s haben Extrasätze und Stundensätze von jenseits von Gut und Böse. Da ist es kein Wunder dass man mit dem kleinen Man denkt sondern die Vernunft walten lässt!!!
 
Manche SW´s übertreiben es halt maßlos und das kommt in der jetzigen Zeit einfach nicht gut an!!!
Dann geh nicht zu denen und die Sache ist erledigt. Ein Satzzeichen reicht übrigens. Und schließe nicht permanent von dir auf den Rest der Menschheit. Offensichtlich haben viele Foristen, einschließlich mir, kein Problem mit dem modus operandi. So weit als möglich Infos sammeln, ansonsten das Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich fahre absolut gut damit. Such dir eine SW, die deinen Vorstellungen entspricht und alles wird gut. Überbordende Aufpreislisten sind übrigens unabhängig vom Zeitpunkt der Bezahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche SW´s übertreiben es halt maßlos und das kommt in der jetzigen Zeit einfach nicht gut an!!!
und du glaubst wirklich, dass dein gejammere gut ankommt? wenn ich mit dem bezahlen solche probleme hätte, wie anscheinend du, dann würd ich zu hause bleiben. erspart dir viel künstliche(!) aufgeregtheit. die mädchen verkaufen dir eine dienstleistung und nein, sie machen es nicht aus liebe, also bezahl was sie verlangen oder eben nicht, wenn es dir zu teuer erscheint. irgendwie hab ich das gefühl, du willst ficken und dann den preis aushandeln. und dass da kein mädchen mitspielt, das wundert dich? mit gästen wie du einer zu sein scheinst, haben die mädchen echt das große los gezogen...😉
 
generell gibt es dienstleistungen die im voraus, andere wiederum im nachhinein bezahlt werden.

wenn dir vorauskasse per se nicht passt, dann nimm solche leistungen einfach nicht in anspruch.
ansonsten ist das halt mal wieder so ein thread wo du mit deinen entbehrlichen spitzdindigkeiten einmal mehr nervst.
 
generell gibt es dienstleistungen die im voraus, andere wiederum im nachhinein bezahlt werden.

wenn dir vorauskasse per se nicht passt, dann nimm solche leistungen einfach nicht in anspruch.
ansonsten ist das halt mal wieder so ein thread wo du mit deinen entbehrlichen spitzdindigkeiten einmal mehr nervst.
Sehr geehrter Petseit!
Lieber Petseit!

Ich habe diesen Thread angefangen weil es ab und zu Erfahrungen von mir gegeben hat wo sich herausgestellt hat dass die Vorauskasse eine schlechte Zahlung ist weil man nach der Zahlung nicht das vereinbarte Service der SW bekommt.

Da ärgert sich sicherlich jeder wenn man eine Leistung bezahlt und diese nicht bekommt!!!

Es gibt halt schwarze Schafe unter die SW´s vermutlich auch unter den Kunden!!!

Wenn man dann den oder die LaufhausbesitzerIn etwas kennt ist es etwas besser weil man mit diesen darüber reden kann. Ich hatte zum Glück schon Begebenheiten wo diese mir Geld zurück erstattet haben. Vielen herzlichen Dank an solche Menschen!!!

So geschehen schätze ich das EF Forum wo man Erfahrungsberichte schreiben und lesen kann!!!

Liebe Grüße
Peter
 
und du glaubst wirklich, dass dein gejammere gut ankommt? wenn ich mit dem bezahlen solche probleme hätte, wie anscheinend du, dann würd ich zu hause bleiben. erspart dir viel künstliche(!) aufgeregtheit. die mädchen verkaufen dir eine dienstleistung und nein, sie machen es nicht aus liebe, also bezahl was sie verlangen oder eben nicht, wenn es dir zu teuer erscheint. irgendwie hab ich das gefühl, du willst ficken und dann den preis aushandeln. und dass da kein mädchen mitspielt, das wundert dich? mit gästen wie du einer zu sein scheinst, haben die mädchen echt das große los gezogen...😉
Lieber mo21!

Es ist kein gejammere; es sind Fakten wenn du dir #56 durchliest.

Liebe Grüße
Peter
 
Liebe EF-Gemeinde!

Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.

Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!


Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?


Liebe Grüße
Peter

Auf wievielen Konzerten, die du im Nachhinein bezahlt hast warst du, wie oft im Theater, im Kino?

Wie viele Urlaubsreisen durftest du im Nachhinein bezahlen, wie viele Flüge, Bahnfahrten?

Wie viele Bücher durftest du zuerst lesen, ehe du sie bezahlen musstest?

Wie oft warst du in einem Museum, einer Ausstellung, im Freibad ohne den Preis dafür im Vorhinein zu zahlen?

In welchen Swingerclubs durftest du erst mit Verlassen bezahlen, in wievielen Diskotheken?

Komm, sag schon... Ich bin wirklich neugierig......
 
Dann geh nicht zu denen und die Sache ist erledigt. Ein Satzzeichen reicht übrigens. Und schließe nicht permanent von dir auf den Rest der Menschheit. Offensichtlich haben viele Foristen, einschließlich mir, kein Problem mit dem modus operandi. So weit als möglich Infos sammeln, ansonsten das Bauchgefühl entscheiden lassen. Ich fahre absolut gut damit. Such dir eine SW, die deinen Vorstellungen entspricht und alles wird gut. Überbordende Aufpreislisten sind übrigens unabhängig vom Zeitpunkt der Bezahlung.

Lieber nedrise!

Hattest du noch nie negative Erlebnisse mit einer SW?

Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben