- Reaktionen
- 4.718
Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.Wieso? Ein gepflegter Meinungsaustausch ist doch was feines......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es wurde alles gesagt, nur noch nicht von jedem.Wieso? Ein gepflegter Meinungsaustausch ist doch was feines......
Wenn du bei uns einfach abhaust ohne zu zahlen, wird es für die (selbstständige) SW schwierig an ihr Geld zu kommen.
Wenn du das als Tourist in einem fremden Land machst, hast du eventuell ein Problem.
Ich behaupte, für die Qualität der Dienstleistung ist es vor allem förderlich, wenn die SW weiß, dass du überhaupt Geld hast.
Aber Du und Peter010 könnt ja ab jetzt mal versuchen, prinzipiell erst nach erbrachter Dienstleistung zu zahlen.
So ganz verstehe ich euer Problem tatsächlich nicht.
Dann gibts GutscheinbonsWürde viele blöd gucken beim Friseur...bei Eintritt den Wunsch der Frisur bekannt geben...dann kommt die Rechnung
Was macht man..wenn bei Nutte 60min vereinbart und mann kommt zu früh....
Guthaben für das nächste mal
Da wird nicht abgehaun, weil ma sie da ja zu 95% in dem eigenen Hotelzimmer bummst...das könnte man ja testen in Asien/Thailand - zuerst ficken und dann abhauen - eventuell kennt man dann den Unterschied zu OÖ.
Und alle die, so wie Peter, fast immer und überall schlechten Service bekommen... die sollten sich mal selbst hinterfragen, ob sie frisch geduscht und rassiert und eventuell manchmal ein bissl Sport machen sollten... weil das gibts ja echt nicht mehr... ich fahr die meiste Zeit sehr gut mit den Ladys...
Und dann wirst auch noch gezwungen, daran teilzunehmenMeine Güte!
Für mich ist die ganze Diskussion so notwendig wie eine Reifenpanne wenn ich es wirklich eilig habe.
Ganz meine Meinung. Ein gepflegtes Äußeres sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber scheinbar nicht bei allen Kollegen.Und alle die, so wie Peter, fast immer und überall schlechten Service bekommen... die sollten sich mal selbst hinterfragen, ob sie frisch geduscht und rassiert und eventuell manchmal ein bissl Sport machen sollten... weil das gibts ja echt nicht mehr... ich fahr die meiste Zeit sehr gut mit den Ladys...
das mit 3-tages Bart wäre sowieso ein Eigentor, wenn man auch lecken will - schon getestet - 50% der Hasen sagen dann bei ersten Kontakt Bart/Muschi - weg da, das sticht/tut wehGanz meine Meinung. Ein gepflegtes Äußeres sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber scheinbar nicht bei allen Kollegen.
Ich gehe eben auch nicht direkt vom Büro zu den Damen, sondern bereite mich mit Dusche, Rasur, Zahnpflege, etc., darauf vor. Wir erwarten ja von den Damen eine sehr körpernahe Dienstleistung .
Jogginganzug und Drei-Tage-Bart werden die Mädels dabei sicher nicht fröhlich stimmen.
Oder du lässt dir ne Bartmatte wachsen dann is auch wieder wurscht....das mit 3-tages Bart wäre sowieso ein Eigentor, wenn man auch lecken will - schon getestet - 50% der Hasen sagen dann bei ersten Kontakt Bart/Muschi - weg da, das sticht/tut weh
ganz genau - der Threadbezeichnung ist deswegen ja "Bezahlwesen der Kunden". diejenigen die das nicht interessiert, sollen sich aus dem Thread schleichen und nicht herummozen!!Wieso? Ein gepflegter Meinungsaustausch ist doch was feines......
soviel mit bekannt (ich gehe selten dorthin) zahlt man beim Mac vorher, auch in vielen Bars zahlt man wenn das Getränk überreicht wurden bevor man trinkt - wenn es Dir dann nicht schmeckt versuche einmal das Zurückverlangen von GeldBei wievielen Friseuren, Wirtshäusern oder Bars musst du denn vorher zahlen?
Dort funktioniert es auch und ich wüsste nicht, dass da soviele davon laufen.
Und die Qualität einer Dienstleistung an der Kaufkraft des Kunden festzumachen, das machen nur die Mädels, die eh keinen guten Ruf haben.
Die guten Mädels bieten immer einen guten Service, egal ob man für eine halbe Stunde oder die ganze Nacht bezahlt...
@Mitglied #152737,
warum suchst du dir nicht einfach SW, die all deine Ansprüche erfüllen? Offenbar stört dich im Ablauf etwas extrem, das den meisten Kollegen hier nicht mal egal ist.
Sei vielleicht ein bisschen vorsichtiger bei der Auswahl der SW, wenn du laufend enttäuscht wirst. Oder überlege dir, ob du vielleicht mit übersteigerten Erwartungen bei den Damen vorstellig wirst.
Grundsätzlich lassen sich ja hier im Forum durchaus Tipps finden, natürlich ist das Erlebnis derart individuell und intim, dass es keine Erfolgsgarantie geben kann, Orientierungshilfe wird aber sicher geboten.
Ich fürchte jedenfalls, du wirst weder durch diesen Thread noch durch deine durch zahlreiche Rufzeichen dokumentierte Entrüstung etwas ändern können. Ist bitter, dürfte aber eine „take it or leave it“ Situation sein. Ich persönlich habe auch gewisse Zweifel, ob eine Diskussion über den Zeitpunkt der Bezahlung vor Beginn der Dienstleistung die Stimmung in die richtige Richtung lenkt.
Bei einer SW die auf das schnelle Geld aus ist wirst du und auch viele andere hier nicht zufrieden sein, egal ob du vorher oder nachher bezahlst.Vielleicht sollten sich hier die Menschen auch die Frage stellen ob man anspruchsvoll ist oder leicht zu befriedigend ist???
...... ob man sich mit einer nicht befriedigenden Dienstleistung abgibt bzw. hinnimmt!
Da du auffällig viele negative Erfahrungen hast, hier Feedback von meiner SeiteWenn man dann Erlebnisse hat wo einem die SW die Dienstleistung verspricht aber dann heißt es dort und dort nicht angreifen ist dies abtörnend! Da ist das Geld wirklich besser bei "Licht ins Dunkel" investiert!
Leidenschaft merkt man bei den wenigsten SW´s!
Toll auf den Punkt gebracht...Bei einer SW die auf das schnelle Geld aus ist wirst du und auch viele andere hier nicht zufrieden sein, egal ob du vorher oder nachher bezahlst.
Nach Ende des Aktes die vereinbarten Services zu reklamieren ist so gut wie unmöglich. Wenn du das zum Betreiber eskalierst, steht Aussage gegen Aussage. Zu wem wird er helfen, natürlich zu seiner Kundin der SW weil die bei ihm die Miete zahlt.
Also das als Leergeld verbuchen und sich nicht länger darüber ärgern. Als Maximum kannst du hier noch einen Beitrag schreiben.
Da du auffällig viele negative Erfahrungen hast, hier Feedback von meiner Seite
Es liegt nicht an den Äußerlichkeiten, sondern an den bad vibes die du mitbringst.
Deine Beiträge sind, obwohl sie nicht beleidigend oder respektlos formuliert, sehr oft mit diesen bad vibes behafet.
Ich glaube diese bad vibes spüren die Mädchen wenn du einen Termin mit ihnen hast.
Zusätzlich lesen sehr viele SW hier mit, bzw. sind hier sogar mit user angemeldet.
Die Beiträge von uns werden daher im Pausenraum diskutiert. Es kann daher leicht sein dass sie dich und deiner Erscheinung deinem User zuordnen können. Ja und da hast du aufgrund deiner Beiträge einen massiven Startnachtteil.
Es ist dir natürlich unbenommen, dieses Thema und andere Aspekte im Pay6 Forum, die dich stören weiter zu strapazieren, aber es wird nix bringen.
Mein Tipp bring mehr think positiv in dein Leben
Also such dir hier im Forum ein paar SW die korrekten Service erbringen, und genieße die Zeit mit ihnen. Und vor allem denk nicht darüber nach was dir nicht gefallen hat, sondern erinnere dich an die geilen Momente.
Bei einer SW die auf das schnelle Geld aus ist wirst du und auch viele andere hier nicht zufrieden sein, egal ob du vorher oder nachher bezahlst.
Nach Ende des Aktes die vereinbarten Services zu reklamieren ist so gut wie unmöglich. Wenn du das zum Betreiber eskalierst, steht Aussage gegen Aussage. Zu wem wird er helfen, natürlich zu seiner Kundin der SW weil die bei ihm die Miete zahlt.
Also das als Leergeld verbuchen und sich nicht länger darüber ärgern. Als Maximum kannst du hier noch einen Beitrag schreiben.
Da du auffällig viele negative Erfahrungen hast, hier Feedback von meiner Seite
Es liegt nicht an den Äußerlichkeiten, sondern an den bad vibes die du mitbringst.
Deine Beiträge sind, obwohl sie nicht beleidigend oder respektlos formuliert, sehr oft mit diesen bad vibes behafet.
Ich glaube diese bad vibes spüren die Mädchen wenn du einen Termin mit ihnen hast.
Zusätzlich lesen sehr viele SW hier mit, bzw. sind hier sogar mit user angemeldet.
Die Beiträge von uns werden daher im Pausenraum diskutiert. Es kann daher leicht sein dass sie dich und deiner Erscheinung deinem User zuordnen können. Ja und da hast du aufgrund deiner Beiträge einen massiven Startnachtteil.
Es ist dir natürlich unbenommen, dieses Thema und andere Aspekte im Pay6 Forum, die dich stören weiter zu strapazieren, aber es wird nix bringen.
Mein Tipp bring mehr think positiv in dein Leben
Also such dir hier im Forum ein paar SW die korrekten Service erbringen, und genieße die Zeit mit ihnen. Und vor allem denk nicht darüber nach was dir nicht gefallen hat, sondern erinnere dich an die geilen Momente.
Du hast Recht, die Menschen hier und ich im besonderen, sind einfach einen Ticken zu anspruchslos!Vielleicht sollten sich hier die Menschen auch die Frage stellen ob man anspruchsvoll ist oder leicht zu befriedigend ist???
...... ob man sich mit einer nicht befriedigenden Dienstleistung abgibt bzw. hinnimmt!
Gottseidank bin ich so anspruchslos, dass ich sogar in Oberösterreich was finde, mit dem ich zufrieden bin.Die wirklich guten SW´s sind sehr rar und natürlich nicht im Oberösterreichischen
Zentralraum. Dann muss man halt experimentieren oder es einfach vergessen dass es SW´s gibt!
weil wahrscheinlich danach die Diskussion einsetzt, dass sie das Versprochen nicht machte oder schlecht machte. Also den Vertrag nicht erfüllte. Dies würde eine Nachbesserung oder Preisreduktion klarerweise bedingen! Das will die SW nicht und weiß, dass der Kunde die Vertragsverletzung weder bei Gericht einklagen wird, noch beweisen wird können.Liebe EF-Gemeinde!
Ich ärgere mich über das Bezahlwesen des Kunden bei der SW.
Warum sollte oder muss der Kunde bei der SW den Preis bezahlen bevor die vereinbarte Leistung erbracht wurde???
Normal ist es doch erst wenn der Preis bzw. die Kosten bezahlt werden wenn die Leistung geliefert wurde!!!
Wie ist Eure Sichtweise zu diesem Thema?
Liebe Grüße
Peter