Beziehungsfähig

also ich hab jetzt kurz überlegt, ob ich den geplanten Aufsatz wirklich schreibe.
Ich belasse es erstmal auf diesen Spruch und hoffe, dass du selber drüber stolperst
und merkst, wie du hier Männer aufgrund deiner Schwierigkeiten behandelst.

Anhang anzeigen 2379769

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

diese art zitate finde ich irgendwie so pauschalisierend , sorry !
es sind nicht 99,9% der männerwelt so , kann man so nicht stehen lassen ....

ich denke hat viel mit der zeit zu tun das einige jüngere so denken , wenn man allein mal im fernsehen durch zappt oder werbung sieht , filme im kino
sorry wenn ich das so salopp sage , aber die frau wird nur noch als sexmaschine dargestellt .... immer aufnahmefähig in allen körperöffnungen ;)
romantik bleibt auf der strecke , wird auch gar nicht mehr groß rumgesülzt ! zack bumm hose auf , hoch den rock rein den pflock ! ja neee is klaar

vielerseits liegt es aber auch beim alltag , die arbeitstage bei manch einem sollten 48 std haben !!! wo bleibt da die zeit für romantik ? man trifft sich nach der arbeit am küchentisch , 15 min essen , 10 min austauschen , 15 min handy checken , 5 min bettfertig machen , uiiiiii da bleiben nur noch 15 min für sex !!
egal lassen wir das vorspiel weg , ( gleitgel zum nass werden , in der nachttischkommode ! ) feuer frei nach 10 min. da sind ja sogar noch 5 min über für die zigarette danach ! gute nacht !

ich als mitvierziger habe da noch ganz andere erfahrungen sammeln dürfen , man musste sich im jugendtreff oder später der disco mal was einfallen lassen, und sex direkt am ersten abend ? wenn da der finger in die hose gegangen wäre, hätte man zumindest rotbäckchen gehabt !
vom abklatschen natürlich .....

also warum denken frauen immer das männer nur auf das eine aus ist:mauer:. ich zb bin auf freundschaft evt beziehung aus:). für mich is vertrauen. geborgenheit und treue wichtig. familie is mir wichtig und dann kommt erst bei mir der sex. ich muss erlich sagen ich hatte seit 5 monaten kein sex. zwar geht mir der sex ab ja aber mir is der sex nicht wichtig das ich sag ich muss jeden tag 10 mal sex haben. nein es gibt andere wichtige sachen auf der welt. ich bin zwar 28 hatte vor kurzen eine 1 jährige beziehung wo die frau so war wie die männer meistens sind. nur ich muss sagen hatte davor 7 jahre keine beziehung. es is halt heutzutage schwer eine frau zu finden für eine beziehung. wie gesagt es denken net alle männer nur an das eine :cool:

Zurück
Oben