Beziehungsfähig

Suchen? Hm am besten beziehungsfähige Männer aber wird in nem Sex Forum schwer...

:lalala: Es gibt auch Vorteile in einem Sexforum, da kannst bereits im Vorfeld nach körperlichen Vorzügen Ausschau halten........:rolleyes:

was hast du gegen testficken?:hmm:

:up: Drum prüfe wer sich ewig binde - sagten schon die alten Römer und ferkelten kreuz und quer rum...:anspritzen::poppen:

:D

Naja mein bester Freund sagt immer ich bin zu stark für de Männer de mir zurennen... brauch an man der auch mal Kontra gibt und nicht ja und Amen...nen Mann der eigene Meinung und Ideen hat...und auch mal in der Beziehung sagt so jetzt geh ma aus etc...und ned immer ich Stunden suder bis er sein Arsch von der Couch bewegt...

Schlafen zurzeit Winter Schlaf... Im Sommer iwo draußen Rum liegen am See etc.. owa des is ois ned via an Verein... owa hast eh zeit überleg dir was :bussal: ajo und war letztes Jahr eh sehr selten am Parkplatz im Vergleich zu 2015..Das erste Jahr war noch spannender...Und weißt ja eh das ich talentfrei bin

:hmm: 1. Orte ich da einen gravierenden Widerspruch und 2. Wennst einen Partner hast, dann willst ihn immer treiben, wennst keinen hast liegst selber nur auf besagter Couch von demst deinen Partner vertrieben hast?! :schulterzuck:

:unsicher: Glaube du braucherst einen der unternehmungslustig ist und dich quasi mitzaht, aber da ist dann die Gefahr, dasst wieder den Hut draufhaust, weil solche Typen anstrengend sind........:X3: bin ja selber so einer. :roll: Aber talentfrei gibt es nicht, jeder hat irgendwo eine Talentierung.

Nö ich weiß es...weil da ich immer die war de den Hut drauf gehaut hat kann ich ned soo unfähig sein... sonst wäre es ja mal umgekehrt gewesen.. owa jo eh egal...

:schulterzuck: Ganz ehrlich, den Hut draufhauen spricht nicht für eine Beziehungsfähigkeit, sondern eher für das Gegenteil, weilst zu schnell aufgibst, anstatt an der Beziehung aktiv zu arbeiten und damit zu deren Gelingen beizutragen. Eine Beziehung ist immer eine zweiseitige Sache, es braucht immer zwei dazu, einer alleine kann diese nicht aufrechterhalten oder gar retten, wenn sie mal verfahren ist und verfahren hat man sich schnell einmal, da haut man aber nicht gleich den Hut drauf, sondern schaut gemeinsam, dass man wieder zurückfindet auf den richtigen Kurs.

:lalala: Es gibt auch Vorteile in einem Sexforum, da kannst bereits im Vorfeld nach körperlichen Vorzügen Ausschau halten........:rolleyes:

:up: Drum prüfe wer sich ewig binde - sagten schon die alten Römer und ferkelten kreuz und quer rum...:anspritzen::poppen:

:D

:hmm: 1. Orte ich da einen gravierenden Widerspruch und 2. Wennst einen Partner hast, dann willst ihn immer treiben, wennst keinen hast liegst selber nur auf besagter Couch von demst deinen Partner vertrieben hast?! :schulterzuck:

:unsicher: Glaube du braucherst einen der unternehmungslustig ist und dich quasi mitzaht, aber da ist dann die Gefahr, dasst wieder den Hut draufhaust, weil solche Typen anstrengend sind........:X3: bin ja selber so einer. :roll: Aber talentfrei gibt es nicht, jeder hat irgendwo eine Talentierung.

:schulterzuck: Ganz ehrlich, den Hut draufhauen spricht nicht für eine Beziehungsfähigkeit, sondern eher für das Gegenteil, weilst zu schnell aufgibst, anstatt an der Beziehung aktiv zu arbeiten und damit zu deren Gelingen beizutragen. Eine Beziehung ist immer eine zweiseitige Sache, es braucht immer zwei dazu, einer alleine kann diese nicht aufrechterhalten oder gar retten, wenn sie mal verfahren ist und verfahren hat man sich schnell einmal, da haut man aber nicht gleich den Hut drauf, sondern schaut gemeinsam, dass man wieder zurückfindet auf den richtigen Kurs.
Ja genau sowas brauch ich...einen der mich mitzaht owa grig iwie immer nur das Gegenteil darum konnte ich ned arbeiten dran sondern nur hoffnungslos den Hut drauf hauen...

Naja mit Rennen glaub ich auch immer nur solche Männer zu... entweder wollens nur das eine oder sind so übrig geblieben verzweifelte Mama söhnchen :-(

Ist irgendwie schon lustig.
Du bist offensichtlich verzweifelt auf der Suche, aber der Mann darf nicht verzweifelt auf der Suche sein?
Was für einen Sinn macht denn das bitte?
Keinen.
Aber ja, Frauen stehen so auf Objektivität und Gleichberechtigung... :lol::rofl:

Ja genau sowas brauch ich...einen der mich mitzaht owa grig iwie immer nur das Gegenteil darum konnte ich ned arbeiten dran sondern nur hoffnungslos den Hut drauf hauen...
Und glaubst das ist lustig, wenn zB in meinem Fall ich die Frau mit auf den Berg zahen muss, wo sie mit jeder Geste ihre Abneigung darüber zeigt? Danke da geh ich 10x lieber alleine und genieße die Zeit und die Energie der Natur.

Und zum ersten Post warum... welcher Mann kauft schon gerne die Katze im Sack? Ein Auto wird auch Probe gefahren, bevor man es kauft oder? :D Sollte es im sexuellen Bereich passen, wird sich dann vielleicht auch mehr ergeben, vorausgesetzt du triffst die richtigen Männer. Austrahlung und Anziehung hängen von einander ab.

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... ...
Eben 27+.... man:down: hat schon ein wenig mehr Lebenserfahrungen gesammelt... ->>
... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr...
:nono::nono::nono:!!!
...und dann womöglich auch noch heiraten und so - na, die volle Katastrofe halt, um mit Alexis Sorbas zu sprechen.
:haha:
.. warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
Alles nur Behauptung. Oder individuelle Wahrnehmung.
Oder weil alle anderen vergeben sind, die jeweilige "Sie" mit Argusaugen darauf achtet, dass "Er" nicht aus den Fängen gerät.... :hmm: ??

Naja, .... guter Rat ist da teuer. Vielleicht ein bisschen mehr die Unnahbare inszenieren?;)

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

du hast den magischen griff :up:
zeiten ändern sich .... ist leider so......

bei uns männern ist das etwas anders , zum renovieren darfst überall hin , aber bumsen tut ein anderer :unterwuerfig:

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

waren sie früher auch schon. nur getraut haben sie es sich nicht :mrgreen:

Hat wahrscheinlich schon jeder eine oder mehrere gescheiterte Beziehungen hinter sich und man wird mit den verlieben halt vorsichtiger ! Liebeskummer ist halt was schreckliches !

Bin da auf deiner seite ich würde gerne eine beziehung haben aber hab schon viel zu viel scheiße durchgemacht so das ich jetzt lieber alleine bin und meine spaß hab wo ich nur kann.

Und ich muss auch sagen das sehr viele frauen im moment nur das eine wollen. Und auch angst haben vor etwas festerem bzw zu viel mist erlebt haben das sie nicht mehr wollen

Beziehungsfähigkeit - mal ehrlich: jede Beziehung will einen emotionalen, intellektuellen, sexuellen Anteil. Und in meinem langen Leben habe ich oft genug erlebt, ob Männlein oder Weiblein, jeder suchte seine eigene Menge von diesen drei Anteilen. Wenn ich nun etwas eher Sexualität will, dann heißt das doch nicht, dass ich nichts im Kopf habe oder keine ethischen Prinzipien habe.

Leider habe ich auch festgestellt, dass einige Frauen nichts anderes wollten als einen Lebenshillfepartner - das genau wollte ich nicht. Und wenn es dann nach einem lustreichen Wochenende Schluss war, dann ist es doch auch gut ... hat halt nicht gepasst. Ist doch kein Beinbruch oder man muss sich doch nicht darüber aufregen ...

Bei mir ist das anders.
Ich versuch jedesmal eine verabredung auszumachen und bekomm immer absagen! Die besten Frauen sind die, die zu mir sagen:"Du bist so süß und attraktiv." und im selben Atemzug "Du bist nicht mein Typ!" o_O
Also entweder mach ich was falsch oder ich check die Taktik nicht mit der die Frauen rüberkommen. :D

Bei mir ist das anders.
Ich versuch jedesmal eine verabredung auszumachen und bekomm immer absagen! Die besten Frauen sind die, die zu mir sagen:"Du bist so süß und attraktiv." und im selben Atemzug "Du bist nicht mein Typ!" o_O
Also entweder mach ich was falsch oder ich check die Taktik nicht mit der die Frauen rüberkommen. :D
o_O
Naja, wenn ich mir das Schweinchenfoto anschau....:zensiert:

Die Taktik heißt: Dummheit.

Frauen checken einen guten Mann nicht mal dann, wenn er ein Schild "guter Mann" umhängen hat.

Weil Frauen bei der Partnerauswahl nicht DENKEN, sondern nur auf ihre Geschlechtsteile hören.
Was lustigerweise genau das ist, was sie uns Männern immer vorwerfen, wir aber in Wirklichkeit so gut wie nie tun.

Zurück
Oben