- Reaktionen
- 200.651
- Checks
- 159
Suchen? Hm am besten beziehungsfähige Männer aber wird in nem Sex Forum schwer...
Es gibt auch Vorteile in einem Sexforum, da kannst bereits im Vorfeld nach körperlichen Vorzügen Ausschau halten........
was hast du gegen testficken?
Drum prüfe wer sich ewig binde - sagten schon die alten Römer und ferkelten kreuz und quer rum...
Naja mein bester Freund sagt immer ich bin zu stark für de Männer de mir zurennen... brauch an man der auch mal Kontra gibt und nicht ja und Amen...nen Mann der eigene Meinung und Ideen hat...und auch mal in der Beziehung sagt so jetzt geh ma aus etc...und ned immer ich Stunden suder bis er sein Arsch von der Couch bewegt...
Schlafen zurzeit Winter Schlaf... Im Sommer iwo draußen Rum liegen am See etc.. owa des is ois ned via an Verein... owa hast eh zeit überleg dir was ajo und war letztes Jahr eh sehr selten am Parkplatz im Vergleich zu 2015..Das erste Jahr war noch spannender...Und weißt ja eh das ich talentfrei bin
1. Orte ich da einen gravierenden Widerspruch und 2. Wennst einen Partner hast, dann willst ihn immer treiben, wennst keinen hast liegst selber nur auf besagter Couch von demst deinen Partner vertrieben hast?!
Glaube du braucherst einen der unternehmungslustig ist und dich quasi mitzaht, aber da ist dann die Gefahr, dasst wieder den Hut draufhaust, weil solche Typen anstrengend sind........ bin ja selber so einer. Aber talentfrei gibt es nicht, jeder hat irgendwo eine Talentierung.
Nö ich weiß es...weil da ich immer die war de den Hut drauf gehaut hat kann ich ned soo unfähig sein... sonst wäre es ja mal umgekehrt gewesen.. owa jo eh egal...
Ganz ehrlich, den Hut draufhauen spricht nicht für eine Beziehungsfähigkeit, sondern eher für das Gegenteil, weilst zu schnell aufgibst, anstatt an der Beziehung aktiv zu arbeiten und damit zu deren Gelingen beizutragen. Eine Beziehung ist immer eine zweiseitige Sache, es braucht immer zwei dazu, einer alleine kann diese nicht aufrechterhalten oder gar retten, wenn sie mal verfahren ist und verfahren hat man sich schnell einmal, da haut man aber nicht gleich den Hut drauf, sondern schaut gemeinsam, dass man wieder zurückfindet auf den richtigen Kurs.