Beziehungsfähig

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?

Das ist Blödsinn. Motivierte Leute sind immer toll nur man muss auch mithalten können oder wollen z.b. mit mir. Bin recht sportlich und lebe das auch in meiner Freizeit. Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Heute möchte ich mal nichts machen und nur am Sofa liegen und später dann vllt Asia Therme. Wennst heute z.b. Aktive Leute suchst egal welches Geschlecht bist ja eh schon verloren. Und Frauen machen sich grundsätzlich schon sorgen wennst mit Ihnen was machst, weil es könnte ja was ernstes drauß waren oder auch nicht passieren und sich nur a Freundschaft ergeben.

:rolleyes:Nix leichter als das: Überlege und schaue was du gerne machst, ob Sport, briefmarkensammeln oder wandern - trete einem dementsprechenden Verein bei und Manderl wie Weiberl lernen nur mehr Leute kennen die zu ihnen passen, weil die gleichen Interessen da sind und beide das Gleiche gerne machen.........

;) Die Vereine Österreichs stellen die größte Partnervermittlung überhaupt dar quasi.

:rolleyes:Nix leichter als das: Überlege und schaue was du gerne machst, ob Sport, briefmarkensammeln oder wandern - trete einem dementsprechenden Verein bei und Manderl wie Weiberl lernen nur mehr Leute kennen die zu ihnen passen, weil die gleichen Interessen da sind und beide das Gleiche gerne machen.........

;) Die Vereine Österreichs stellen die größte Partnervermittlung überhaupt dar quasi.
Schatzal wo soll ich noch Vereine unterbringen? Bis de munter werden geh ich ins Bett... Und Samstag arbeiten ich ja auch immer somit San vereine ned wirklich.. Du kennst meine Arbeitszeiten..Aber mir haben deine Kommentare zu meinem ersten und letzten thread hier eh schon gefehlt...

Schatzal wo soll ich noch Vereine unterbringen? Bis de munter werden geh ich ins Bett... Und Samstag arbeiten ich ja auch immer somit San vereine ned wirklich.. Du kennst meine Arbeitszeiten..

:schulterzuck: Die verschiedensten Vereine haben auch verschiedene Zeiten, wo sie aktiv sind, Dartwerfer sind eher abends aktiv z.B., Österreich ist das Land mit den meisten Vereinen, da wird sich doch einer für dich finden lassen herst! :roll: Was machst denn gerne in deiner Freizeit, außer auf Parkplätzen herumlungern? :haha:

:schulterzuck: Die verschiedensten Vereine haben auch verschiedene Zeiten, wo sie aktiv sind, Dartwerfer sind eher abends aktiv z.B., Österreich ist das Land mit den meisten Vereinen, da wird sich doch einer für dich finden lassen herst! :roll: Was machst denn gerne in deiner Freizeit, außer auf Parkplätzen herumlungern? :haha:
Schlafen zurzeit Winter Schlaf... Im Sommer iwo draußen Rum liegen am See etc.. owa des is ois ned via an Verein... owa hast eh zeit überleg dir was :bussal: ajo und war letztes Jahr eh sehr selten am Parkplatz im Vergleich zu 2015..Das erste Jahr war noch spannender...Und weißt ja eh das ich talentfrei bin

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
da reißt eine an soan Thread vom Zaun und dann...
Tja und ich hab das gleiche Problem mit den Männer bis jetzt... ich will raus an de Luft da nur rumliegen faul sein weil Mann arbeitet ja eh ganze Zeit... usw...

Mittlerweile schon überall... aber ned mal das Bett Material ist das was es mal war...

Bzw suche mittlerweile nicht mehr weil eben eh iwie nix zu gebrauchen ist...

Aber nur Sex ist heutzutage auch schon scheisse da hab ich vorher lieber gar keinen... weil diese ganzen Anforderungen oder Regeln... ja mir zu blöd... stink normalen Sex mit Leidenschaft gibt's auch nicht mehr.

dieses unbeschwerte ohne nachzudenken gibt es nicht mehr

nach ner Zeit weiß man was Frau nicht will bzw will... aber wollte jetzt hier keine anfeindungen Frau gegen Mann auslösen.. sondern einfach mal wissen warum das so ist...

istse eigentlich söba mit nix zfriedn. Madl oiso mi wundadt do a nix mehr bei dia :D;)

Es gibt Männer, die haben gelernt wie man Frauen etwas vormacht um sie ins Bett zu kriegen. Das sind die "Arschlöcher", von denen gesagt wird, dass sie immer nur auf das eine aus sind. Es gibt aber ebenso Männer die sich eine tiefgründige Beziehung mit einer "Seelenverwandten" bis zum Lebensende wünschen. Nur sind dies halt die unscheinbaren, die stillen, die schüchternen, die nicht aufdringlichen Männer die vielleicht auch mal ausgenutzt oder verletzt worden sind und dementsprechend halt auch nicht leicht zu kriegen bzw. zu behalten :)

PS: Wollte damit aber auch nicht sagen dass alle schüchternen Männer toll sind und alle extrovertierten Männer Arschlöcher sind. Mann sollte halt generell nie über jemanden Urteilen den man nicht kennt und ohne seine Version der Geschichte zu hören.

@Mitglied #366582 :
Wenn du immer wieder an den gleichen Typ Mann gerätst wird es wohl an deinem Beuteschema liegen. Ist nur meine Vermutung, da ich so etwas immer wieder erlebt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Männer, die haben gelernt wie man Frauen etwas vormacht um sie ins Bett zu kriegen. Das sind die "Arschlöcher",

:rolleyes: Früher nannte man die einfach "Gigolo", gefiel mir besser, die gute alte Zeit, mit seinen gewählten Ausdrücken und stilvolle Umschreibungen, heute ist alles nur mehr "Arsch" und bevölkert von "Arschlöchern".......

Suchen? Hm am besten beziehungsfähige Männer aber wird in nem Sex Forum schwer...
Also ich hab einen gefunden... Und der ist wundervoll :liebe::liebe:
Vermittle ich nicht aber man merkt beim ersten Date worauf Mann hinaus will...
Woran genau merkst das denn bitte? Wenn jemand annäherungsversuche startet?
Also ich finde das normal... Für mich wäre es komisch wenn er sagt er hat mich gern und würde das ned versuchen ^^ das heisst ja ned das ich gleich ja sagen muss

Nö würd ich ned so bezeichnen war nur schon immer mehr mit Männern als Frauen zusammen daher lernt man mit der Zeit sowas zu checken...
Ich war auch mehr mit Männern zusammen... Da ich nur mit Männern arbeite (elektrikerin)
und klar... Man redet viel Blödsinn...
Aber ... Das heisst ned das Männer immer gleich Sex wollen...Weil man ja mit anderen viel darüber geredet und geblödelt hat... 1. Gibt es das genauso umgekehrt...Das Frau nur Sex will.. Und 2. Hach... Das fällt mir Grad ned ein :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist es ja immer so, dass wir das in unser Leben ziehen, was wir ausstrahlen - nur wenn man dem anderen Geschlecht hauptsächlich nur mehr negativ gegenübersteht, wird man es schwer oder nie schaffen jemanden in sein Leben zu ziehen, der nicht diesem negativen Blickwinkel entspricht...

Ich denke ein bisschen Selbstreflexion schadet niemandem. Es ist ein Leichtes immer seinen Gegenüber für ein Scheitern verantwortlich zu machen, denn dabei braucht man sich selbst nicht den Spiegel vorhalten.
Ich denke man sollte auch unterscheiden, ob man von beziehungsfähig oder beziehungswillig spricht. Und Ersteres ist meines Erachtens immer von der partnerschaftlichen Interaktion beider Teile abhängig.

Es gibt bestimmt so viele wunderbare Männer wie es Frauen gibt - es müssen sich eben nur die beiden Richtigen finden, die das gegenseitig ineinander erkennen.

Davon auszugehen, dass ungebundene Männer ab 30 nicht dazu imstande sind eine Beziehung zu führen halte ich persönlich für Unsinn. Sie wollen es halt einfach aus diversen Gründen nicht.
Und sich selbst einzureden, man wäre alleine, da die eigenen Ansprüche ja so hoch sind, hilft auch nicht wirklich weiter - es genügt seinen Selbstwert zu kennen.
Wie soll so jemals wieder jemand genügen?

Alte Regel: Wenn einem immer wieder das Gleiche passiert, muss man sich halt auch mal fragen,
was das mit einem selbst zu tun hat ;)

Ich denke ein bisschen Selbstreflexion schadet niemandem. Es ist ein Leichtes immer seinen Gegenüber für ein Scheitern verantwortlich zu machen, denn dabei braucht man sich selbst nicht den Spiegel vorhalten.
Ich denke man sollte auch unterscheiden, ob man von beziehungsfähig oder beziehungswillig spricht. Und Ersteres ist meines Erachtens immer von der partnerschaftlichen Interaktion beider Teile abhängig.

Es gibt bestimmt so viele wunderbare Männer wie es Frauen gibt - es müssen sich eben nur die beiden Richtigen finden, die das gegenseitig ineinander erkennen.

Davon auszugehen, dass ungebundene Männer ab 30 nicht dazu imstande sind eine Beziehung zu führen halte ich persönlich für Unsinn. Sie wollen es halt einfach aus diversen Gründen nicht.
Und sich selbst einzureden, man wäre alleine, da die eigenen Ansprüche ja so hoch sind, hilft auch nicht wirklich weiter - es genügt seinen Selbstwert zu kennen.
Wie soll so jemals wieder jemand genügen?
Unbestreitbar ist das mit dem Alter auch die Ansprüche steigen

Also das mit Alter zu vergleichen ab wann Mann nicht beziehungsfähig sein will oder kann ist unrealistisch.
Ist es nicht so das die wenigsten sich für jemanden Zeit nehmen. Ohne gleich ein Zeitmuster zu stellen..
In zwei Wochen Frau, Mann des Lebens finden
erotische Vorlieben erörtert usw.
Niemand wil sich mehr Zeit nehmen, die man dazu benötigt, um sich romantisch zu nähern.
Alles muss sofort geschehen.
Soweit die Chemie am Anfang übereinstimmt vorausgesetzt.
Und bei der ersten größeren Meinungverschiedenheit.......... Danke wir passen nicht zusammen.
Beziehungsfähigkeit muss man sich erarbeiten das, bekommt man nicht in die Wiege gelegt.

Leitln schade um die Zeit, hab mir nit alles durchgelesen, und hab 's a nimmer vor. Wie hat fritzie geschrieben, wenn das von einem Mann käme. ..
Wie so oft, muss dir recht geben.
So a Schmarrn is nimmer lustig!

Zurück
Oben