Beziehungsfähig

Ich glaub wir beenden das hiermit
.. es war einen Versuch wert aber da nur gehässigkeiten sie kommen lassen wir das... Adieu
Wo kamen denn Gehässigkeiten?! Wir haben lediglich darauf hingewiesen, dass man eventuell bei sich selbst anfangen muss, wenn man offensichtlich "immer an die falschen" gerät, was ist daran gehässig? :schulterzuck:

Die meisten wollen nur ins bett aber vor Beziehung ziehen sie die Eier ein
Und das gegenteilige findet sich bei Frauen genauso: viele wollen zwar eine Freundschaft aber keine Beziehung! Ebenso gibt's welche die erst eine Beziehung wollen und dann doch nicht- aber verlieren Wollens den Mann auch nicht! Da muss man eben in den sauren Apfel beißen und ausprobieren! Irgendwann passt es ja doch so dass man über -mehr oder weniger- Kleinigkeiten hinwegsieht und sich doch sowas wie eine Beziehung ergibt! Nette Grüße!

Ich glaub wir beenden das hiermit
.. es war einen Versuch wert aber da nur gehässigkeiten sie kommen lassen wir das... Adieu

es kommt immer die ganze bandbreite an antworten. das ist so. aber da oben sind auch viele dabei, die aus meiner sicht durchaus am kern liegen. vielleicht bestätigen die nicht 1:1 deine sichtweise - aber auch das sind geschenke. kommt immer drauf an, wie man mit ihnen umgeht.

Und das gegenteilige findet sich bei Frauen genauso: viele wollen zwar eine Freundschaft aber keine Beziehung! Ebenso gibt's welche die erst eine Beziehung wollen und dann doch noch- aber verlieren Wollens den Mann auch nicht! Da muss man eben in den sauren Apfel beißen und ausprobieren! Irgendwann passt es ja doch so dass man über -mehr oder weniger- Kleinigkeiten hinwegsieht und sich doch sowas wie eine Beziehung ergibt! Nette Grüße!
Danke wenigstens einer der das Thema kapiert hat :bussal:

Sorry, das trifft auf Frauen genauso zu

Siehe oben ... gibt Viele, die dann anfangen "Nachzuholen" und zu "Leben" ... gleiches dann in 40+ wenn die Kinder (fast) erwachsen sind und die Beziehung sich auflöst.

Das mit dem Ballast hatte ich schon in den 20ern festgestellt

Ich würd's auch nicht am Alter festmachen .... sondern an den Erfahrungen .... ich denke die Dellen und das Packerl g'hören einfach zum Leben, dazu.

LG Bär
Wenn ich richtig informiert bin könn ma ja in 2 Wochen drüber diskutieren :)

Danke das du mein Profil teilst... hast vlt Fotos auch noch die du teilen kannst damit so manche Herren wissen warum ich arm bin weil ich ach so sexy und scharf bin????
Sich in Selbstmitleid zu suhlen ist angenehm, führt aber nie zu einer Verbesserung einer Situation.
ich habe lediglich festgestellt, das dir Körperkontakt nicht unwichtig ist, wie du es in deinem öffentlich zugänglichen Profil angegeben hast. Und weiters habe ich festgehalten das du dazu noch einges mehr möchtest. Wenn einer also hier mitliest, ist klar für alle, das ohne Beziehung man es bei dir schwer hat. Und das ist vollkommen legitim. Nur mit Pauschalvorwürfen kommt man nirgends weiter. Diese leidensvolle Lehre habe ich schon hinter mir ;)
Rat möchtes du wie es scheint aber ohnehin keinen. :lalala:

Sich in Selbstmitleid zu suhlen ist angenehm, führt aber nie zu einer Verbesserung einer Situation.
ich habe lediglich festgestellt, das dir Körperkontakt nicht unwichtig ist, wie du es in deimem öffentlich zugänglichen Profil angegeben hast. Und weiters habe ich festgehalten das du dazu noch einges mehr möchtest. Wenn einer also hier mitliest, ist klar für alle, das ohne Beziehung man es bei dir schwer hat. Und das ist vollkommen legitim. Nur mit Pauschalvorwürfen kommt man nirgends weiter. Diese leidensvolle Lehre habe ich schon hinter mir ;)
Rat möchtes du wie es scheint aber ohnehin keinen. :lalala:
Sie hat aber auch das "ich möchte keinen Kontakt " Schild. ;)

das haben doch die meisten hier.

Und das heißt, wie man mir gelehrt hat eigentlich nur :" ich schaue mir die möglichen Männer GANZ GENAU bis ins Detail an.
Nein das heisst das ich jeden der mich per pn in dämlich anschreibt trotz "Suche keinen kontakt" melden kann... owa deine Vermutungen San genial...

Nein das heisst das ich jeden der mich per in dämlich anschreibt trotz "Suche keinen kontakt" melden kann... owa deine Vermutungen San genial...
Wenn du keine PNs willst, sperr den betreffenden User einfach.
Nur wenn man mit anderen in Kontakt treten möchte, ist es halt schwer wenn man dann seine Kontaktmöglichkeiten verschließt. ;) Hier bleibt aber wenigst dann das offene Forum. Aber auch hier wird nicht jeder Mannbegeistert sein, wenn du alle in einen Topf wirfst.
Sehe ich bei euch Mädls ähnlich.
Glaub mir ich weis wovon ich schreibe. Dsa das nimanden mehr interessiert, ist auch legitim.

Nein, das heißt SUCHE KEINE KONTAKTE...und nix anderes.
@Mitglied #164359 scheint das anders zu sehen, von dem hatte ich die Definition eigentich "geklaut" :oops:

Zurück
Oben