Beziehungsfähig

Geh Blödsinn. Ich kenn dich nicht aber wenn du dein Denkweise anlegst bist sicher a nette. Musst einfach mal auch seiner Haut raus und es einfach auf dich zukommen lassen. Wie alt bist du jetzt? 27 oder. Da ist ja noch nichts passiert.
Ich lass es schon 2 Jahre auf mich zu kommen nur kommt nix ausser Idioten oder Typen de glauben se San in an gratis puff... bin draussen aus da haut voll und ganz... nö 29 1/2...

Nö ich weiß es...weil da ich immer die war de den Hut drauf gehaut hat kann ich ned soo unfähig sein... sonst wäre es ja mal umgekehrt gewesen.. owa jo eh egal...
War nicht böse gemeint.
Ich würde auch behaupten, dass ich Beziehungsfähig bin. Wenn man meine Ex Männer fragt, hört es sich sicher auch anders an.

Naja mein bester Freund sagt immer ich bin zu stark für de Männer de mir zurennen... brauch an man der auch mal Kontra gibt und nicht ja und Amen...nen Mann der eigene Meinung und Ideen hat...und auch mal in der Beziehung sagt so jetzt geh ma aus etc...und ned immer ich Stunden suder bis er sein Arsch von der Couch bewegt...

Entschuldigung Bitte, ich würde doch Nie eine Beziehung - gleich welcher Art - mit einer Frau eingehen, bei der das mit dem Sex grundsätzlich nicht passt :verwirrt:

Was spricht jetzt dagegen, dass man mal die Ebene checkt und dann schaut ob mehr draus werden kann ... gerade wenn man schon Beziehungen hinter sich hat, wird man da doch Vorsichtiger.

LG Bär

Nö ich weiß es...weil da ich immer die war de den Hut drauf gehaut hat kann ich ned soo unfähig sein... sonst wäre es ja mal umgekehrt gewesen.. owa jo eh egal...

hm. das liest sich schon ein bisl komisch, und vielleicht hast dus auch anders gemeint, als es auf mich wirkt.
aber mit "beziehungsfähig" verbinde ich schon auch, an der beziehung zu arbeiten und nicht "den hut drauf zu werfen"...
und wenn du immer diejenige warst, die gegangen ist, dann ist das nicht gerade das beste argument, um zu zeigen, dass du beziehungsfähig bist...

ich würd nie von mir behaupten, dass ich beziehungsfähig bin. es gibt menschen, mit denen bin ich fähig eine beziehung zu führen, und dann gibts menschen, mit denen bin ich dazu nicht im geringsten fähig. kommt ja schon auch immer auf beide personen draufan, ob das klappt oder nicht.
und umso älter ich werde, umso langsamer würd ich eine beziehung eingehn. da schau ich schon genauer drauf, obs passen würde oder nicht. die leichtigkeit, die ich vielleicht noch mit 20 hatte, hab ich halt nicht mehr. aber gleichzeitig hab ich das gefühl, dass man mit dem alter doch mit mehr ernsthaftigkeit in eine beziehung geht, als man es vielleicht noch in der jugend machte. und das seh ich eigentlich schon als was gutes, und nicht als negatives "beziehungsunfähig".

Vermittle ich nicht aber man merkt beim ersten Date worauf Mann hinaus will...
Weil er dir näher kommt, vermittelt er dir, dass er NUR Sex will?
Ich will auch jemandem nahe sein, den ich gern habe...das gehört doch dazu, Kribbeln,...
Gehts dir nicht so?

Wie stellst du es dir denn vor? Körperlichen Kontakt erst, wenn die Beziehung fix feststeht? :verwirrt:

Naja mein bester Freund sagt immer ich bin zu stark für de Männer de mir zurennen... brauch an man der auch mal Kontra gibt und nicht ja und Amen...nen Mann der eigene Meinung und Ideen hat...und auch mal in der Beziehung sagt so jetzt geh ma aus etc...und ned immer ich Stunden suder bis er sein Arsch von der Couch bewegt...
Hört sich doch gut an

Zurück
Oben