- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 82
Wenn was zum austoben da wäreWas soll's. Mit 40 geht's wieder aufwärts. Bis dahin tob dich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn was zum austoben da wäreWas soll's. Mit 40 geht's wieder aufwärts. Bis dahin tob dich aus.
Ich würd auch zuerst die stressfreiere Variante "probieren"Die meisten wollen nur ins bett aber vor Beziehung ziehen sie die Eier ein
Aber nur Sex ist heutzutage auch schon scheisse da hab ich vorher lieber gar keinen... weil diese ganzen Anforderungen oder Regeln... ja mir zu blöd... stink normalen Sex mit Leidenschaft gibt's auch nicht mehr...
so wie früher kennenlernen und verlieben
Ich kenne viele Frauen die alleine wohnen, ganz bewusst und nicht deshalb weil sie keinen abbekommen.Lässt das dann nicht den Schluss zu, dass die noch nicht vergebenen Damen auch nicht grad die Einserware sind?
Von dieser Theorie bin ich persönlich ja nicht unbedingt überzeugt.....
Wenn was zum austoben da wäre
Ich kenne auch Männer auf die das zutrifft!Ich kenne viele Frauen die alleine wohnen, ganz bewusst und nicht deshalb weil sie keinen abbekommen.
Die dann beziehungsgeschädigt sind und somit unbrauchbar.Als ob nach 30 keine Beziehungen mehr enden würden!
weil frauen, die mit einem so mir nix dir nix bald in die kiste hüpfen, findest wohl nicht an jeder straßenecke des lebens. und männer, die ohne testficken ihr herz verschenken/offenbaren vielleicht fast noch weniger.
Die dann beziehungsgeschädigt sind und somit unbrauchbar.
Frau muss sie nur finden.Diese Frage hab ich vorher auch schon gestellt. Daa Kuschelmausal würde anscheinend sehr verletzt und hat jeden Sinn für die Freuden des Lebens verloren. Sei nicht so verbittert, denn es gibt mit Sicherheit auch nach 27+ noch gute Männer und Frauen.
....und wieso sollte es Männern da anders gehen?Ich kenne viele Frauen die alleine wohnen, ganz bewusst und nicht deshalb weil sie keinen abbekommen.
Nö nicht verletzt überhaupt nicht....da liegst du falsch ich werde nicht nicht schlau daraus das weder beziehungsfähige Männer noch guter Sex zu finden sind... beides in einem is sowieso gleich 0Diese Frage hab ich vorher auch schon gestellt. Daa Kuschelmausal würde anscheinend sehr verletzt und hat jeden Sinn für die Freuden des Lebens verloren. Sei nicht so verbittert, denn es gibt mit Sicherheit auch nach 27+ noch gute Männer und Frauen.
Wobei dieses "Testficken" selten beim ersten mal optimal verläuft, weil man sich doch noch zu fremd ist. Männer erwarten oft, mit einer neuen Frau ihre Gewohnheiten aus vorheriger Beziehung fortsetzen zu können und vergeben damit alle Chancen auf ein langsames Zusammenfinden in der neuen Beziehung. Aber so ist es eben, wenn Mann mit dem Schwanz denkt.
Ja aber keine gscheiten Männer wie es scheint. Beziehungsgeschädigt oder sonst einen Knacks und somit nix für eine Beziehung.Naja, es gibt schon noch brauchbare frauen für beziehungen ab 30, so ist es nicht!
Vielleicht erweckst du einfach nur den Eindruck einer willigen, billigen Schlampe ?. sondern einfach mal wissen warum das so ist...beobachte es ja nicht erst seid gestern...
Sorry, das trifft auf Frauen genauso zuIm Alter von 30+ sind die besten bereits Männer vergeben. Davon sind nicht wenige einem Seitenprung nicht abgeneigt, wenn ihre Beziehung schon ein paar Jährchen besteht und langweilig geworden ist.
Siehe oben ... gibt Viele, die dann anfangen "Nachzuholen" und zu "Leben" ... gleiches dann in 40+ wenn die Kinder (fast) erwachsen sind und die Beziehung sich auflöst.Frisch getrrennte oder geschiedene Männer neigen auch eher dazu, erst einmal den Sex auszuprobieren bevor sie sich auf mehr einlassen und ernsthaft eine richtige Beziehung in Aussicht stellen.
Das mit dem Ballast hatte ich schon in den 20ern festgestelltDie Chancen, an einen ungebrauchten, ballastfreien, attraktiven und dazu noch ehrlichen Mann 30+ zu geraten sind praktisch gleich null.
Du willst also einen Mann, der mit über 30 noch nie eine Beziehung hatte, keine persönlichen negativen Erfahrungen gesammelt hat und somit alles mit/bei dir lernen möchte?Die dann beziehungsgeschädigt sind und somit unbrauchbar.