Beziehungsfähig

Im Alter von 30+ sind die besten bereits Männer vergeben. Davon sind nicht wenige einem Seitenprung nicht abgeneigt, wenn ihre Beziehung schon ein paar Jährchen besteht und langweilig geworden ist. Sie geben sich dann gerne bei einem Date als Single aus und wollen natürlich nur das eine......

Frisch getrrennte oder geschiedene Männer neigen auch eher dazu, erst einmal den Sex auszuprobieren bevor sie sich auf mehr einlassen und ernsthaft eine richtige Beziehung in Aussicht stellen. Bis dahin täuschen sie es nur vor, um an den Sex zu gelangen.

Die Chancen, an einen ungebrauchten, ballastfreien, attraktiven und dazu noch ehrlichen Mann 30+ zu geraten sind praktisch gleich null.

Bzw suche mittlerweile nicht mehr weil eben eh iwie nix zu gebrauchen ist...
Das ist Blödsinn. Motivierte Leute sind immer toll nur man muss auch mithalten können oder wollen z.b. mit mir. Bin recht sportlich und lebe das auch in meiner Freizeit. Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Heute möchte ich mal nichts machen und nur am Sofa liegen und später dann vllt Asia Therme. Wennst heute z.b. Aktive Leute suchst egal welches Geschlecht bist ja eh schon verloren. Und Frauen machen sich grundsätzlich schon sorgen wennst mit Ihnen was machst, weil es könnte ja was ernstes drauß waren oder auch nicht passieren und sich nur a Freundschaft ergeben.

was glaubst du, wie anstrengend das für die Männer ist? Als Frau kannst du aus hunderten auswählen :)
Ich seh das auch so wie fritzie: nicht ZU verzweifelt suchen, das macht nur Stress. Lass die Liebe auf dich zukommen.
Und ab und zu Sex ohne wahre Liebe ist ja auch nicht sooo schlimm

Aber nur Sex ist heutzutage auch schon scheisse da hab ich vorher lieber gar keinen... weil diese ganzen Anforderungen oder Regeln... ja mir zu blöd... stink normalen Sex mit Leidenschaft gibt's auch nicht mehr... weil der eine will nur Sex ohne küssen..
Da andere will iwo blaue Flecken das sich iwas rührt etc des is ma zu anstrengend...

Somit beziehungsfähige Männer zu finden oder auch warten das erscheinen ist gleich 0

Das ist Blödsinn. Motivierte Leute sind immer toll nur man muss auch mithalten können oder wollen z.b. mit mir. Bin recht sportlich und lebe das auch in meiner Freizeit. Aber auch das Gegenteil ist der Fall. Heute möchte ich mal nichts machen und nur am Sofa liegen und später dann vllt Asia Therme. Wennst heute z.b. Aktive Leute suchst egal welches Geschlecht bist ja eh schon verloren. Und Frauen machen sich grundsätzlich schon sorgen wennst mit Ihnen was machst, weil es könnte ja was ernstes drauß waren oder auch nicht passieren und sich nur a Freundschaft ergeben.
Als Mann muss ich dir leider sagen, dass das Schwachsinn ist. Frau kann mit mir auch was unternehmen ohne sich gleich ins Bett bewegen zu müssen. Das Leben besteht aus mehr. Es gibt auch Dinge im Leben die besser oder gleich gut sind als ein guter Fic....

Aber nur Sex ist heutzutage auch schon scheisse da hab ich vorher lieber gar keinen... weil diese ganzen Anforderungen oder Regeln... ja mir zu blöd... stink normalen Sex mit Leidenschaft gibt's auch nicht mehr... weil der eine will nur Sex ohne küssen..
Da andere will iwo blaue Flecken das sich iwas rührt etc des is ma zu anstrengend...

haha, tut mir echt leid für dich. Ich finde es spannend, mich auf den Partner und dessen Vorlieben einzulassen. Obwohl ohne küssen, das kann gar nichts

Es muss nicht immer alles so kompliziert sein wir Frauen sich das vorstellen. Es kann auch einfach nur passieren weils gerade passt. Auch ohne Zwang und Vorstellungen

Aber das können de Männer heutzutage nicht mehr... dieses unbeschwerte ohne nachzudenken gibt es nicht mehr

Auch wenn Männlein und Weiblein nicht zueinander finden - manchmal kann man auch einfach drüber lachen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat glaube ich @Mitglied #164359 gefunden...

Scheißale das ist Blödsinn. Nicht alle sind gleich und ja das gilt auch für Frauen. Wenn ich mit 31 nur den Kopf in den Sand stecken würde und negativ denken würde, dann wäre das Leben nicht besser. Hatte schon viele Beziehungen und jede war anders und ich sag auch nicht, dass die Frauen alle sch.... sind. Sowas kann man einfach nicht behaupten.
Aber was wurde dir angetan, damit du so verbittert bist.

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist....

:shock::shock::shock: im unterschied zu was??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

aber okay, ernsthaft: erst einmal glaub ich, dass da schon ein hoher anteil an eigentlich eh gebundenen männern im orbit ist, die bloß auf sexuelle abwechslung aus sind. wofür sonst sollten sie sich verabreden? canasta? und dann ist da der unterschied zwischen mars und venus: zu frauen führt der weg übers herz, zu männern übers bett. bei jüngeren ist das werbeverhalten frau/mann wohl aus der neugier und sehnsucht noch enger beisammen. später, glaub ich, dividiert sich das mehr auseinander. was ein problem für beide geschlechter ist, meine ich. weil frauen, die mit einem so mir nix dir nix bald in die kiste hüpfen, findest wohl nicht an jeder straßenecke des lebens. und männer, die ohne testficken ihr herz verschenken/offenbaren vielleicht fast noch weniger.

Die Chancen, an einen ungebrauchten, ballastfreien, attraktiven und dazu noch ehrlichen Mann 30+ zu geraten sind praktisch gleich null.

ungebraucht? wozu? und attraktiv ist oft auch mit arschlochverhalten samt narzissmus. alles was a mann scheener is wie ein aff ist laut tante jolesch sowieso luxus. also wozu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das können de Männer heutzutage nicht mehr... dieses unbeschwerte ohne nachzudenken gibt es nicht mehr
Sei mir nicht bös, aber das klingt für mich schon sehr nach "self fulfilling prophecy ".... Du redest dir partout ein, dass es keine anderen Männertypen gibt als die, denen du bis dato begegnet bist - klar hat da ein anderer Typ Mann keine Chance mehr, weil er sowieso sofort in der Schublade steckt.... ;)

Ich sag dir, du irrst gewaltig! :)

In letzer Zeit frage ich mich immer öfters warum man im Alter von 27 + keinen Männer mehr findet mit denen man sich ein Date ausmachen kann ohne das dabei nur Sex im Spiel ist.... so wie früher kennenlernen und verlieben- Beziehung findet man iwie nicht mehr... warum sind die Männer nur mehr auf das eine aus?
Weil ab 30 die guten schon vergeben sind. Man sieht es was dann noch übrig bleibt....

Zurück
Oben