Beziehungsfähig

Bin ich jetzt beim psychater gelandet? Wusste nicht das sowas so ne Welle auslöst und bin eigentlichenThema abtrifftet zu Wer is schuld usw such kane Vorwürfe oder Schuld oder Wer mit wem Schluss macht etc...

Bin ich jetzt beim psychater gelandet? Wusste nicht das sowas so ne Welle auslöst und bin eigentlichenThema abtrifftet zu Wer is schuld usw such kane Vorwürfe oder Schuld oder Wer mit wem Schluss macht etc...
Ich geb hier mal gar niemandem irgendeine Schuld. Und Vorwürfe mach ich auch keine....ich würd dich nur gern verstehen.... ;)

Weil er dir näher kommt, vermittelt er dir, dass er NUR Sex will?
Ich will auch jemandem nahe sein, den ich gern habe...das gehört doch dazu, Kribbeln,...
Gehts dir nicht so?

Wie stellst du es dir denn vor? Körperlichen Kontakt erst, wenn die Beziehung fix feststeht? :verwirrt:
Nein aber man merkt es einfach... Nein...aber auch nicht beim ersten Date....

Naja mein bester Freund sagt immer ich bin zu stark für de Männer de mir zurennen... brauch an man der auch mal Kontra gibt und nicht ja und Amen...nen Mann der eigene Meinung und Ideen hat...und auch mal in der Beziehung sagt so jetzt geh ma aus etc...und ned immer ich Stunden suder bis er sein Arsch von der Couch bewegt...
Haha, kenn ich, ich hab auch nimmer die Nerven für so was.
Bin jetzt drei Jahre Single und genieße es. Vielleicht kommt irgendwann wieder ein Zweisamkeitsbedürfnis dann versuch ich es mal wieder aber bis dort hin huiiii :rofl::rofl::rofl:
Ich liebe das Leben! Die Ruhe die Freiheiten die man hat, unbezahlbar.

Weißt, du hast dein Problem geschildert, die Schuld in der "Unfähigkeit" anderer gesehen und wenn man dir aufzeigen will, dass auch das eigene Verhalten Ausschlag geben kann, fühlst dich auf einmal in die Ecke gedrängt?
Wenn du dich weiterentwickeln willst, wirst du auch dein eigenes Verhalten reflektieren müssen...auch, wenn es schwerfällt.
Die Abneigung (zumindest wirkt es so) ggü Sex, spielt mMn durchaus eine Rolle.

Also wenn ich bei einem Date merke, ganz gleich das wievielte es ist, dass die Frau KEINEN Körperkontakt will würd ich denken: "die mag mich nicht (mehr)". Da würde mir ganz schnell der Spaß vergehen.

Also wenn ich bei einem Date merke, ganz gleich das wievielte es ist, dass die Frau KEINEN Körperkontakt will würd ich denken: "die mag mich nicht (mehr)". Da würde mir ganz schnell der Spaß vergehen.
Seh ich ähnlich- wenn mir der Mann signalisiert, dass er sich körperlich nicht zu mir hingezogen fühlt, wirds eher keine weiteren Treffen geben.
Das heißt aber auch nicht, das es unbedingt beim ersten Date Sex geben muss....:)

Somit beziehungsfähige Männer zu finden oder auch warten das erscheinen ist gleich 0
Gibt mittlerweile auch ein paar Männer die das über euch Mädls behaupten.
Siehe Frauen wollen immer nur Sex
Aber da ist die Altersgränze eine andere:lalala:

Was soll's. Mit 40 geht's wieder aufwärts. Bis dahin tob dich aus. :p
Nicht unbedingt siehe oben
Sei mir nicht bös, aber das klingt für mich schon sehr nach "self fulfilling prophecy ".... Du redest dir partout ein, dass es keine anderen Männertypen gibt als die, denen du bis dato begegnet bist - klar hat da ein anderer Typ Mann keine Chance mehr, weil er sowieso sofort in der Schublade steckt.... ;)

Ich sag dir, du irrst gewaltig! :)
Aus einer Schublade herauszukommen ist für Frau wie Mann nicht leicht. Ich weis das nicht erst seit ich hier mitlese und auch schreibe.

Suchen? Hm am besten beziehungsfähige Männer aber wird in nem Sex Forum schwer...
Nun ja, das ist ein Forum zum plaudern nicht zum kennenleren. Egal wofür. Ich suche hier auch nicht mehr aktiv, sondern mache mich nur bei der Einen oder anderen Frau "lächerlich:p:lalala::liebe:". wenn ich sie etwa Zitiere, sie damit auf mich aufmerksam machen möchte oder mich zu unterhalten versuche:lalala:
Tja, und sollte eine dabei sein die neben kuscheligen, wie aktivem Sex auch noch eine Beziehung oder sonst was auch immer wollte, so plauder ich dann halt weiter. Ist aber auch nicht sicher das Erfolg sich bald einstellt.
Es muß doch beiderseits eine Übereinstimmung da sein.
Dein Profil würde eventuell zu mir passen wenn ich jünger oder du älter wärest.:lalala:
Aber so, bleibt nur hier Viel Glück zu wünschen. Es ist nicht immer alles so wie es im ersten Augenblick erscheint ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub wir beenden das hiermit
.. es war einen Versuch wert aber da nur gehässigkeiten sie kommen lassen wir das... Adieu

Zurück
Oben