Hostessen Bezirk Melk

Ich glaub der eine oder andere Post
Und ur eng die fut und lecken war auch ur geil
ist ein Fake ????
Ich habe Dea 1 x im Motel in Ybbs besucht ( Preis war glaub ich 120/60 ) war nicht so besonders berauschend und
1 x habe ich mich mit Alice ( wirbt ja nach wie vor auf Locanto )im Hotel in Loosdorf getroffen (Preis war glaub ich 120/60 )
wollte mir aber dann beim Treffen erklären dass es normalerweise 160.-/60 kostet und zum Abschluß wollte ich ihr schön auf den Körper spritzen und dies lehnte Sie ab. obwohl ich das beim vereinbaren auf whatsapp zugesagt bekam :-(
Generell ist Sie nicht unnett und hat eine ganz geile Figur ( einige Wimmerln am Arsch :) ) Blasen und Ficken nix besonderes.
Jedoch wer auf junge Hühner steht, da ist das ganz ok.
Was mir bei beiden AUfgefallen ist: Beide behaupten dass Sie Italiänerinen sind und dies stimmt definitiv nicht. ( würde eher auf Rumänien o.ä. tippen )

Hallo
Kann auf Locanto keine Alice finden. Kannst du mir die Kontaktdaten senden. Mlg

Kleinanzeigen at. Danach kontakanzeigen und dan auf Niederösterreich gehen......danach auf erotik und dann Melk.......dan hast du sie die Nuten Dea und Alice.....viel Spaß;)

Ist ja nur Schade. das man keine Antwort bekommt. Weder per SMS noch per WhatsApp.

gern besuchbar in Amstetten
gleich nähe Ausfahrt Amstetten West
Indoor oder Outdoor
Handynummer mit pn

hätte gerne Daten von den Damen wenn es soetwas gibt weil würde mich Interessieren welche Damen es da so gibt. Alter ist mir grundsätzlich egal. Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

Zurück
Oben