- Reaktionen
- 616
Man kann ja nichtmal nachfragen. Zumindest ich nicht weil er sein Profil einschränkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erspar mir lieber den unnötigen weg.Wenn du keine Zeit hast... wirst es nicht wissen..
Kein Thema...Ich erspar mir lieber den unnötigen weg.
Wer ist deine bekanntschaft?? Weder du noch deine bekanntschaft haben ein Foto drinnen ! Wenn man nicht weiß auf was oder wem man sich da einlässt wirds schwierig oder ?Jemand spontan Zeit heut? meine Bekanntschaft sucht spontan ein Treffen Outdoor...
Weiteres pn
Ein Fake!Wer ist deine bekanntschaft?? Weder du noch deine bekanntschaft haben ein Foto drinnen ! Wenn man nicht weiß auf was oder wem man sich da einlässt wirds schwierig oder ?
Kannst vergessen.Wer ist deine bekanntschaft?? Weder du noch deine bekanntschaft haben ein Foto drinnen ! Wenn man nicht weiß auf was oder wem man sich da einlässt wirds schwierig oder ?
SowiesoEin Fake!
Trollt hier alle paar Tage rum..
Nach ca 60 anfragen is klar das man nicht alle beantworten kann... Aber es gibt Männer vom Forum und die wissen das die Dame echt is ... ihr BeckenrandschwimmerKannst vergessen.
Erstens schreibt er es wäre in Neufeld. Zweitens nach 3 Nachrichten keine Rückmeldung mehr. Absoluter fake.
Meldung und is raus.....ihr Beckenrandschwimmer
Nach ca 60 anfragen is klar das man nicht alle beantworten kann...
ich glaub du bist eher ein trockenschwimmerNach ca 60 anfragen is klar das man nicht alle beantworten kann... Aber es gibt Männer vom Forum und die wissen das die Dame echt is ... ihr Beckenrandschwimmer
Und darum bricht man eine Unterhaltung ab? Wenn man in einer Unterhaltung ist sollte diese zumindest beendet werden, und nicht einfach nicht mehr antworten.Nach ca 60 anfragen is klar das man nicht alle beantworten kann... Aber es gibt Männer vom Forum und die wissen das die Dame echt is ... ihr Beckenrandschwimmer
Ach, ergings Dir auch so?Und darum bricht man eine Unterhaltung ab? Wenn man in einer Unterhaltung ist sollte diese zumindest beendet werden, und nicht einfach nicht mehr antworten.
So wie wahrscheinlich jedem.Ach, ergings Dir auch so?
Sind in Wien...@Mitglied #225951
lust auf ein date?
Ist wohl Usus hier..So wie wahrscheinlich jedem.
Du musst reden. Mit dir hab ich mir mal was ausgemacht, bin nach NK gefahren du bist dann einfach nicht aufgetaucht.Und darum bricht man eine Unterhaltung ab? Wenn man in einer Unterhaltung ist sollte diese zumindest beendet werden, und nicht einfach nicht mehr antworten.
Das sind leider die normalen Umgangsformen in diesen EF-Kreisen. Ich habe aus dieser Erfahrung heraus unlängst mit 5 Leuten geschrieben, die uns beim FKK treffen wollten. Kein einziger ist erschienen.... Für uns wars eine ärgerliche Zeitverschwendung, aber wenigstens kein Umweg, weil wir eh dort waren.....Du musst reden. Mit dir hab ich mir mal was ausgemacht, bin nach NK gefahren du bist dann einfach nicht aufgetaucht.