B
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht ihr hierSind in Wien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr hierSind in Wien...
ja das ist leider bei manchen leuten der sogenante gute ton leider leiderDas sind leider die normalen Umgangsformen in diesen EF-Kreisen. Ich habe aus dieser Erfahrung heraus unlängst mit 5 Leuten geschrieben, die uns beim FKK treffen wollten. Kein einziger ist erschienen.... Für uns wars eine ärgerliche Zeitverschwendung, aber wenigstens kein Umweg, weil wir eh dort waren.....
Ein Meidlinger in NK? Hast du ein Visum? Wir verbringen gelegentlich das WE in der Gegend...Was macht ihr hier
Aso chillig und ich bin auch öfter in NKEin Meidlinger in NK? Hast du ein Visum? Wir verbringen gelegentlich das WE in der Gegend...
Die Discord Unterhaltung hast du verlassen...Aso chillig und ich bin auch öfter in NK
Mit so einem gebt Ihr Euch ab?Die Discord Unterhaltung hast du verlassen...
einfach mit den richtigen was ausmachen - und schon klappts !!!!Das sind leider die normalen Umgangsformen in diesen EF-Kreisen. Ich habe aus dieser Erfahrung heraus unlängst mit 5 Leuten geschrieben, die uns beim FKK treffen wollten. Kein einziger ist erschienen.... Für uns wars eine ärgerliche Zeitverschwendung, aber wenigstens kein Umweg, weil wir eh dort waren.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Inzwischen wird man EF-abhängig.... Neues Such(t)verhalten....einfach mit den richtigen was ausmachen - und schon klappts !!!!
ned alle san so "real-muffel"
ggg
schönen abend noch an alle
Ach meinst du das nachdem du mich schon 3 mal versetzt hast? Wo ich 3 mal am Treffpunkt gewartet hab? Ja da bin ich beim 4ten mal nicht hin gefahren weil ich dachte du versetzt mich eh wiederDu musst reden. Mit dir hab ich mir mal was ausgemacht, bin nach NK gefahren du bist dann einfach nicht aufgetaucht.
Ich hab NIEMALS was ausgemacht und bin nicht gekommen. Schick mir mal die Nachricht wo wir uns fix was ausgemacht hätten.Ach meinst du das nachdem du mich schon 3 mal versetzt hast? Wo ich 3 mal am Treffpunkt gewartet hab? Ja da bin ich beim 4ten mal nicht hin gefahren weil ich dachte du versetzt mich eh wieder
Wir heißen Hase und wissen von nichts...Na bei der Kälte haha - aber ich muss gleich los und einiges besorgen im Bezirk.
@Mitglied #225951 wisst ja
Wir auch...
Wer?Wo bist du