J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nix wie immer
@Mitglied #407582 bist herzlichst eingladn dasd unsre illustre rundn bereicherst
wir san ned recht bissig und san neuen imma freundlich gegenüberDanke sehr lieb, schau ma mal ob ich mich traue
Bei mir geht sichs aus...hey Leute .mach nächste Woche Mittwoch den 4.7.18 wida an ministammi im irish pub in schwanenstadt.gfrei mi ab 19uhr wannts euch wida her verirrts!
wir san ned recht bissig und san neuen imma freundlich gegenüber
schaust auf mei profil.da san gsichtsfotos von mir drinn! und sunst fragst in barchef nach de perversen!Wie kann/könnt ich euch erkennen? Sitzts ihr da alle mit der Rose im Mund da und wartets?
geh schad!Bei uns gehts leider nicht Gerry hat Nachtdienst glg
Unbedingt und den nächsten Kleinstammi wählst einen Termin wo Gerry kein Nachtdienst hat gggeh schad!
mias ma se so mal wida zamsitzn
würd mi freunkomme von münchen vielleicht geht es sich noch aus
und zwar im Big Bautschis Irish Pub – Dein Irish Pub in Schwanenstadthey Leute .mach nächste Woche Mittwoch den 4.7.18 wida an ministammi im irish pub in schwanenstadt.gfrei mi ab 19uhr wannts euch wida her verirrts!