- Reaktionen
- 10.554
- Checks
- 125
ja a paar san maist wer am stammi heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja a paar san maist wer am stammi heute?
Also mit dem kleinen Schwanzerl brauchst nicht extra herkommen, da sind wir schon besser versorgtWie lange noch?
Bin ein wenig scheu, aber spitz.
Werden da auch treffen angebahnt?
Der beste Grund auf einen Stammi zu gehenBin ein wenig scheu, aber spitz.
Wie lange noch?
Bin ein wenig scheu, aber spitz.
Werden da auch treffen angebahnt?
Wir sind ja eh schon beim RudlfickDer beste Grund auf einen Stammi zu gehen
Sauber machen kann er ihnSicher Pool ist schon versaut
sry awa uns is heit leida de nivea ausganga....was ist den mit dir los?
Gleich persönlich werden, ohne jemanden angegriffen zu haben.
Solltest dir wieder einmal deine Signatur durchlesen Madame.
Ich will ja nicht mit dir fickenwas ist den mit dir los?
Gleich persönlich werden, ohne jemanden angegriffen zu haben.
Solltest dir wieder einmal deine Signatur durchlesen Madame.
passt schon.Wer dumme Fragen stellt muß mit entsprechenden Antworten rechnen
Ich bin ein höflicher Mensch, egal ob ich ficken will oder nicht, aber wenn so saublöde Fragen bezüglich Stammtisch kommen, muß man mit solchen Antworten rechnenWer ficken will muss freundlich sein
Hehe... bin in a Anderer und meine Antwort diente der Ironie. ObachtIch bin ein höflicher Mensch, egal ob ich ficken will oder nicht, aber wenn so saublöde Fragen bezüglich Stammtisch kommen, muß man mit solchen Antworten rechnen
Ein Stammtisch dient der Unterhaltung und dem Kennenlernen, das sind keine Ficktreffs, das kannst du in jedem Bundesland, bei jedem Stammtisch nachlesen
Das weiß ich das du nicht der player bist, ich habe nur den Sachverhalt dargelegt. Ich versteh nicht warum sich jeder gleich angegriffen fühltHehe... bin in a Anderer und meine Antwort diente der Ironie. Obacht
Weil ma olle kloane Sensibelchen san und de HitzDas weiß ich das du nicht der player bist, ich habe nur den Sachverhalt dargelegt. Ich versteh nicht warum sich jeder gleich angegriffen fühlt
fu sagst das!de hitz is schlimm......Weil ma olle kloane Sensibelchen san und de Hitz
werd des ja nu öfters machnWeil grad online. Lg an den Ministammi. Hat sich viel zu lang gezogen(hatte auch nach Feierabend zu tun). Viel Spass und bis hoffentlich bald
Lg Tom