B
Gast
(Gelöschter Account)
Ähhhm...zweideutig....hert se guat awa muas i da mein dosenöffner mitnehma?woast eh zwecks ritterrüstung aufmachn wars...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähhhm...zweideutig....hert se guat awa muas i da mein dosenöffner mitnehma?woast eh zwecks ritterrüstung aufmachn wars...
Achtung! !!! am 26ten September mach ich wida an ministammi! !!
wie immer im big bautschis - Google-Suche
ab 19uhr. freu mich wann wer kummt!
Jammerer gibts viele - wenns aber mal die Möglichkeit für ein unverbindliches Treffen gibt, dann klemmens alle das Zumpferl zwischen die Arschbacken...für all die "es tuat se ja nie was bei uns im bezirk"jammerer,ein kleines Resümee zum gestrigen ministammi.
wir warn zu zweit und es war lustig!
Hätte InteresseVielleicht hat ja auch aus dieser Gegend jemand Interesse am...
OÖ-Stammi am 06. 10. 2018
Anmeldeschluß rückt näher!
Na dann PN an @Mitglied #409008 oder mich - steht eh im ersten Beitrag....Hätte Interesse
Jetzt hast vielen wieder alles verdorben, smile ...Bevor i vagiss!!! da ministammi is wie jeder andere stammi a zum zamsitzen, kennalerna und redn gedacht !wer glaubt das des a GB-party wird oda das durtn nua willige Frauen und Männer san is falsch!!
ach ja stimmt .Jetzt hast vielen wieder alles verdorben, smile ...
Uhrzeit war noch gut
ned vagessn!!!
Achtung! !!
Nächste Woche Mittwoch den 27.3.19 werd i wieder an Ministammi im bautschis - Google-Suche veranstalten.
Alte Bekannte und neue Gsichter san wida herzlichst willkommen! Fia etwaige Fragen kinnts mi gern anschreiben !
Ja wenn man es immer erst am nächsten Tag liest ist das sooooowas von unfairzur erinnerung!
wer ned kimmt braucht a ned sudern danach!