B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jedem heute noch lust etwas zu machen aus/in VB?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat jedem heute noch lust etwas zu machen aus/in VB?^^
Magst a Legoburg bauen?Hat jedem heute noch lust etwas zu machen aus/in VB?^^
werd bald wida was machn!
is de Frage ob ihr darunter das gleiche versteht......werd bald wida was machn!
Ich tippe auf Neinis de Frage ob ihr darunter das gleiche versteht......
ich eben auch..............Ich tippe auf Nein
wann macht ihr wieder mal was?
würde auch gerne mal dazu stoßen wenn es für euch in Ordnung ist?
Wär auch gern mal dabei gg
um es verständlich zu machen was i da mach! es handelt se um an ministammi in am gmiatlichen öffentlichen Lokal. wo ma se zamsitzt,kennalernt,miteinander ratscht und blödelt.es geht ums gesellige beinanda sitzn.wer etwas sexuelles vermutet oda suacht is da falsch! ! @Mitglied #370321 des hast gmoant oda?is de Frage ob ihr darunter das gleiche versteht......
genauum es verständlich zu machen was i da mach! es handelt se um an ministammi in am gmiatlichen öffentlichen Lokal. wo ma se zamsitzt,kennalernt,miteinander ratscht und blödelt.es geht ums gesellige beinanda sitzn.wer etwas sexuelles vermutet oda suacht is da falsch! ! @Mitglied #370321 des hast gmoant oda?
Zusammen Kuchen essen hast vergessenum es verständlich zu machen was i da mach! es handelt se um an ministammi in am gmiatlichen öffentlichen Lokal. wo ma se zamsitzt,kennalernt,miteinander ratscht und blödelt.es geht ums gesellige beinanda sitzn.wer etwas sexuelles vermutet oda suacht is da falsch! ! @Mitglied #370321 des hast gmoant oda?
wannst an mitnimmst!Zusammen Kuchen essen hast vergessen
hert se guat awa muas i da mein dosenöffner mitnehma?woast eh zwecks ritterrüstung aufmachn wars...