- Reaktionen
- 160.112
- Checks
- 161
WO schaust denn du scho wieder hin???Wenn DU das nicht weißt - Deine weiblichen Vorzüge sind ja gar nicht zu übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WO schaust denn du scho wieder hin???Wenn DU das nicht weißt - Deine weiblichen Vorzüge sind ja gar nicht zu übersehen
I bin zwoa derrisch wenn ich will - aber nicht blindWO schaust denn du scho wieder hin???
Wann ich die Augen zumache sich i ja nix mehr und dann is Leben vorbei!! Drum schau alles was du sehen kannst!WO schaust denn du scho wieder hin???
probiers mal bei Er sucht IhnWäre in St.Georgen i.Attergau! Wer Lust auf Wixxen und Blasen
@Mitglied #370321 und i organisieren des öfteren mal ministammis zum kennalerna und ratschn. und natürlich gibts jeden monat an oö stammiGibts denn mal ein usertreffen nähe VB ?
im cafe harlekin um 19uhrdiesen Donnerstag machn wir,@Mitglied #370321 und meine wenigkeit,wida an ministammi in schwana! würden uns freun wann wida a paar leut erscheinen.
Als Autofahrer darf ich eh kein Bier trinken...Wer uns findet bekommt vom @Mitglied #345364 a Bier ausgegeben
warum von mir?Wer uns findet bekommt vom @Mitglied #345364 a Bier ausgegeben
Warum nicht ??warum von mir?
Weil du net gsagt hast wo der Stammi iswarum von mir?
Du weisst es, da gilts netAls Autofahrer darf ich eh kein Bier trinken...
les nuamalWeil du net gsagt hast wo der Stammi is
Mahh du bist a Luadabuales nuamal
sagst duMahh du bist a Luadabua
Des war erst net
Gestehe Sündersagst du
bin gerne a SünderGestehe Sünder