- Reaktionen
- 164.400
- Checks
- 180
Termin passt. Wenn mich wer mitnimmt dabeiIch schau noch ob was am Plan steht ansonsten gerne. Geb noch Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Termin passt. Wenn mich wer mitnimmt dabeiIch schau noch ob was am Plan steht ansonsten gerne. Geb noch Bescheid
Ich nehm Dich sehr gerne mit - Abfahrt so ca. 18:30 Uhr, wie schauts da bei Dir aus?Termin passt. Wenn mich wer mitnimmt dabei
Ich nehm Dich sehr gerne mit - Abfahrt so ca. 18:30 Uhr, wie schauts da bei Dir aus?
@Mitglied #172500 ?
So unfairTermin passt. Wenn mich wer mitnimmt dabei
wann ana unlustig sei will wird a ignoriert und sunst ha i an meinungsverstärker dahamHoff mas...
Lustig und witzig zugleich. Obwohl nah war ich erst einmal in der Gegend. Lang her ein Cupspiel meiner Veilchendes wird ja dann a lustige Partie
.So unfair
Ja wenn ma wissen wo ich meinen Urlaub verbringe.
Hab mir ja überlegt nach den Feiertagen(und mit dir) ebenfalls mal ein Treffen auszuschreiben. Wegen Ort und Zeit reden wir noch
In OÖJa wenn ma wissen wo ich meinen Urlaub verbringe
Musst mir des so auf das Aug drücken...aber auch nur weil Du alleine nicht darfst - hihi
Hoffentlich. Aber dazu muss es mit einer Wohnung klappen
Sehe ich auch soIst eh gut dass Du Pezi mitnimmst
Wird es...Hoffentlich. Aber dazu muss es mit einer Wohnung klappen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich finde fahrgemeinschaften super, bin dabei ....Ich nehm Dich sehr gerne mit - Abfahrt so ca. 18:30 Uhr, wie schauts da bei Dir aus?
@Mitglied #172500 ?
Danke voll lieb von dirIch nehme @Mitglied #413296 mit, hihi