- Reaktionen
- 689
- Checks
- 13
Er hat aber nicht gesagt, dass er dich auch wieder zurück bringtDanke voll lieb von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat aber nicht gesagt, dass er dich auch wieder zurück bringtDanke voll lieb von dir
Meinst er setzt sie aus?Er hat aber nicht gesagt, dass er dich auch wieder zurück bringt
Da hat Herr Roller aber die Rechnung ohne mich gemacht - ich bring ihm Pezi nämlich zurück!Meinst er setzt sie aus?
Willst sie net haben?Da hat Herr Roller aber die Rechnung ohne mich gemacht - ich bring ihm Pezi nämlich zurück!
So war das natürlich nicht gemeint....Willst sie net haben?
So war das natürlich nicht gemeint....
Sicher nimm ich sie mit nach Hause. Is jo mei liabs muschimausi.Er hat aber nicht gesagt, dass er dich auch wieder zurück bringt
Sicher net. Wir sind eins und des trennt man netMeinst er setzt sie aus?
Auf dich is verlass. Da kann ich sie ruhig mal wo vergessen da @Mitglied #366131 wirds scho richtenDa hat Herr Roller aber die Rechnung ohne mich gemacht - ich bring ihm Pezi nämlich zurück!
Is net zum verkaufen.Willst sie net haben?
Möcht aber jetzt scho wissen. Aber i glaub sie is da zjung.So war das natürlich nicht gemeint....
Lass den bloß dahamwann ana unlustig sei will wird a ignoriert und sunst ha i an meinungsverstärker daham
mennoLass den bloß daham
Tu was du ned Lassen kannst......menno
dann nimm i halt a peitschn oda de gertn mit
Tu was du ned Lassen kannst......
da hats ja noch mal Glück gehabtSicher nimm ich sie mit nach Hause. Is jo mei liabs muschimausi.
Soso - was ist denn @Mitglied #345364 ´s Meinungsverstärker?Lass den bloß daham
is ein tolles gerät.liegt gut in da hand,hat an ergonomischen griff,kann ma unteranderem zum holz spalten nehma oda holzköpfe und die Meinung wird ziemlich verstärktSoso - was ist denn @Mitglied #345364 ´s Meinungsverstärker?
is ein tolles gerät.liegt gut in da hand,hat an ergonomischen griff,kann ma unteranderem zum holz spalten nehma oda holzköpfe und die Meinung wird ziemlich verstärkt
dafia darats a säge an da richtigen stelle angsetzt aWillst damit die Tischbeine kürzen damit wir gemütlicher sitzen können?
dafia darats a säge an da richtigen stelle angsetzt a
@Mitglied #366131 du kunnst ihnn nach Wels zur Meli schickengibt's eine spontane Sie die mir heute noch das fürchten beibringt ??