Privat Diverses Bezirk Wolfsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die Mädels aus der Umgebung noch unschlüsig sind,
lernen wir uns doch per cam kennen...wenigstens unsere Körper...
vielleicht erkennt man sich ja dann im Stadionbad!
;-)

tjo, komm eigentlich auch aus wolfsberg, und bin öfters am wochenende zuhause :)

sind hier auch frauen von wolfsberg angemeldet??? gern auch ältere Frauen ;-)

:fragezeichen::mrgreen: hmmm...

In wolfsberg scheint es wohl nur
Männer zu geben :kopfklatsch:

oder san die Paare nur zu schüchtern sich zu melden ggg

lg

hab mich vor längerer zeit mal öfters mit einer "sonja ?" in st. andrä bzw. wolfsberg getroffen ... war ne naturgeile lady (nat. gegen bez.) und wollte mal nachfragen ist die noch aktiv ? bzw. kann man die wo erreichen ?
gruss

wer soll das sein? :)

grüße alle meine netten nachbar(inne)n...

komm aus dem schönen jauntal. werd mich wohl nextes wochenende auch mal bei euch rumtreibn..is ja gackern...

Gruß

also bin auch ausm bezirk wolfsberg aber wie ich das sooo sehe sind sehr verklemmte frauen daheim *grml*

trotzdem :winke:

nunja...läuft schon seit 10 monaten dieser Beitrag...
aber mehr läuft nicht...
auch nicht wegen dieser Sonja...
der Sauna...
nichts...
ist doch schon etwas zäh....:traurig:

...Wie gesagt...in Wolfsberg gibts nur spitze Männer ;):lol:

Lg von einer Dame :haha:

freilich...aber die verstecken sich vor den Männern :mrgreen:

freilich...aber die verstecken sich vor den Männern :mrgreen:

....und warum eigentlich??? ;) :haha: Ihr habt ja genauso wenig zu verbergen wie wir :hurra:........
Außerdem bist ja auch spitz mit deinem Outfit :daumen:
greets parki

also bin auch ausm bezirk wolfsberg aber wie ich das sooo sehe sind sehr verklemmte frauen daheim *grml*

trotzdem :winke:

:nono:
DAS stimmt aber wohl wirklich net! da sind wohl eher die männer total verklemmt ....

:mrgreen:

:nono:
DAS stimmt aber wohl wirklich net! da sind wohl eher die männer total verklemmt ....

:mrgreen:

Da hast gar net so unrecht..weil hier schreibens wohl gross.....aber wenns dann an reale treffen geht... da werdens immer kleiner gg....

Vorallem gilt hier bei uns das die Männer alles dürfen aber die Frauen schön brav sein müssen :mrgreen:
zumindest ist das mein eindruck ;)

Ich (der weibliche Teil) war auch schon in Wolfsberg, tut sich eigentlich nicht viel, allerdings wenn die Herren mehr getrunken haben werden sie schon sehr zutraulich wie ich feststellen musste. Urlaub würd ich dort keinen mehr machen....

gg...genau davon red ich ja...man traut sich nur mit den gewissen Promillen.... und da is dann niemand mehr heiss drauf ....

und das dürfen dann auch nur die Männer ...Frauen wären ja sofort verschrien.....

bin nicht aus wolfsberg, sag aber trotzdem mal hallo aus Villach :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben