Privat Diverses Bezirk Wolfsberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Benutzer aus dem Bezirk Wolfsberg im Forum - bitte melden möchte an swingertreffpunkt für paare männer und frauen ins leben rufen :)
also meldet euch

schick liebe Grüße aus Graz - weil nach Wo ists ja ned weit.g

wie siehts denn jetzt aus? man müsste doch mal ein treffen organisieren können, oder?

wer hätte interesse und hat vorschläge über den treffpunkt?

Wir sind auch aus Wolfsberg... Scheint aber wirklich fast nur Männerr zu geben *gg*

hmm viel tut sich hier ja nimmer *lol* schade...

hmm viel tut sich hier ja nimmer *lol* schade...

......das ist halt einfach ein Problem: die Solo-Männer sind geil auf andere Damen (Solo oder Pärchen); Pärchen wollen Pärchen und keine Solo-Männer; Pärchen sind weniger hier bzw. treffen sich nur gelegentlich hier im EF..............und somit hätte wir schon einen "Schluss-Strich"........
:cry: :cry:

Fahre öfters durch wolfberg

kann mann ja was unternehmen

hi ... tja ich wäre auch noch immer an der "sonja aus wolfsberg" interessiert .. hat schon mal wieder jemand was von ihr gehört oder gelesen ?

hallo!

bin auch aus wolfsberg und neu hier im forum! habe mich ein wenig durch das thema gelesen und finde es schade das es in WO keine aktivitäten gibt!! wenn wer was organisieren möchte, kann ich eine sauna zur verfügung stellen. zwar nicht bei mir zu hause aber ich hab da beziehungen :daumen: auch für den sommer kann ich ein kleines ruhiges grundstück für outdooraktivitäten zur verfügung stellen! hab dort schon einiges erlebt ;)

vielleicht gibts ja interesse...

lg

hi ... tja ich wäre auch noch immer an der "sonja aus wolfsberg" interessiert .. hat schon mal wieder jemand was von ihr gehört oder gelesen ?
:hmm: Wird in Wolfsberg wohl mehr als eine Sonja geben oder?

Da hast gar net so unrecht..weil hier schreibens wohl gross.....aber wenns dann an reale treffen geht... da werdens immer kleiner gg....

Vorallem gilt hier bei uns das die Männer alles dürfen aber die Frauen schön brav sein müssen :mrgreen:
zumindest ist das mein eindruck ;)

alles Klischees – wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es vielmehr so, dass wenn du als Mann tatsächlich mal den Mut aufbringst dich einer Frau in einer Bar oder sonst wo zu nähern und diese anzusprechen – wirst schief angeschaut (Ausnahmen bestätigen die Regel) – und mal ganz abgesehen davon ist das weibliche Rudelverhalten (wie auch das männliche) nicht gerade förderlich - zumindest dann nicht wenn es darum geht jemanden kennenzulernen : P
und fürs Forum:
Reale Treffen – Utopie oder : Ich hab da mal wen gekannt, der hat mir erzählt dass sein bekannter gehört hat, dass ,… (ps: falls das zu zynisch klingt – sorry – der Winter dauert echt schon wieder zu lange )

alles Klischees – wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es vielmehr so, dass wenn du als Mann tatsächlich mal den Mut aufbringst dich einer Frau in einer Bar oder sonst wo zu nähern und diese anzusprechen – wirst schief angeschaut (Ausnahmen bestätigen die Regel) – und mal ganz abgesehen davon ist das weibliche Rudelverhalten (wie auch das männliche) nicht gerade förderlich - zumindest dann nicht wenn es darum geht jemanden kennenzulernen : P
Ich würd sagen das kommt auch sehr auf die Art der Anmache drauf an - wenn Männer schon mit einem dermaßen blöden Gehabe auftauchen - dann ist es wohl auch kein Wunder wenn sie abblitzen oder? :roll:
Auf eine nette Anmache reagiert Frau dementsprechend anders und wird sicher auch von den meisten entsprechend gewürdigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben