- Reaktionen
- 74.929
- Checks
- 51
Schönen Sonntag Nachmittag
seid ihr alle brav
seid ihr alle brav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Leider...seid ihr alle brav![]()
Kommt immer darauf an was man macht oder machen willJa. Leider...![]()
Das kann man ändernJa. Leider...![]()
host scho a Büdl parat ??Na dann..![]()
Nein. Mein auto ist noch zu klein für sowas.PHA, so wie es aussieht haben wir ein gschmackiges SEX Thema für heute Abend gefunden :
Sex im Auto ?
JA
Nein
Vlt
ich trau mich nicht
wie schauts bei euch aus ?
aber ist doch super, da bekommst wenigstens das Kondom drüberNein. Mein auto ist noch zu klein für sowas.
Pssst. Der kleine toyoda ist nichtmal ein jahr alt. Der weiß noch nicht was das istaber ist doch super, da bekommst wenigstens das Kondom drüber![]()
![]()
Na hoffentlich Bumst ihn keiner an.Pssst. Der kleine toyoda ist nichtmal ein jahr alt. Der weiß noch nicht was das ist
Da mach ich mir mehr sorgen um die suizid-wildschweine.Na hoffentlich Bumst ihn keiner an.![]()
Da mach ich mir mehr sorgen um die suizid-wildschweine.
Ja mit einem guten Frühstück aber erst um 9 Uhr. Man soll die Woche langsam und mit bedacht beginnen.und einen guten Start in die neue Woche
Gute idee. ABER:Na dann musst die halt vorsichtig anbumsen und erste Hilfe leisten. So das dann freiwillig
von selbst ins Rohr hüpfen zum braten.
![]()
Du wirst verhungern.Gute idee. ABER:
NICHT MIT MEINEM AUTO![]()
Aber nein. Wenn man mit pfeil und bogen in den supermarkt geht, kommt man auch zu an schnitzel.Du wirst verhungern.![]()