Privat Diverses BGLD Nord

Am zeltplatz gibts kein ottakringer :vorsichtig:
Und drinnen kann man ja auf spritzer umsteigen. Oder was reinschmuggeln 🤫

Am zeltplatz gibts kein ottakringer :vorsichtig:
Und drinnen kann man ja auf spritzer umsteigen. Oder was reinschmuggeln 🤫
Stimmt und wenn man am caravanplatz steht hat man nur gute sachen im Kühlschrank
Man will ja was kaltes trinken

Und scheiß aufs reinschmuggeln wenn man seine Beziehungen hat ist alles nicht so schwer

Stimmt und wenn man am caravanplatz steht hat man nur gute sachen im Kühlschrank
Man will ja was kaltes trinken

Und scheiß aufs reinschmuggeln wenn man seine Beziehungen hat ist alles nicht so schwer
Wir hatten immer 25kg trockeneis. Am besten sind blöcke. Diese in eine kühlbox mit wasser legen hält auch schön kühl.

Wir hatten immer 25kg trockeneis. Am besten sind blöcke. Diese in eine kühlbox mit wasser legen hält auch schön kühl.
Ich hab nen Gaskühlschrank zum fischen. Der funzt wie an einser. Passt ne halbe palette bier rein plus würstel und co zum grillen. Das einzige was ich mach is die erste charge vorkühlen daheim.

Ich hab nen Gaskühlschrank zum fischen. Der funzt wie an einser. Passt ne halbe palette bier rein plus würstel und co zum grillen. Das einzige was ich mach is die erste charge vorkühlen daheim.
Die letzten jahre waren wir auch immer am caravan. Mit stromaggregat und kühlschrank. Der wurde aber nie eingeschaltet weil das trockeneis lang genug gehalten hat.
Vor der heimfahrt haben wir uns noch einen spaß erlaubt und die reste vom eis im dixi versenkt. So schöner nebel und keiner hat sich rein getraut :mrgreen:

Zurück
Oben