- Reaktionen
- 6.550
- Checks
- 2
Wennst nen Teich brauchst würde man sich sicher einig meine Arbeitsleistung kann man mieten. Inklusive Baggerarbeiten.Wieder nix mit meinem Teich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst nen Teich brauchst würde man sich sicher einig meine Arbeitsleistung kann man mieten. Inklusive Baggerarbeiten.Wieder nix mit meinem Teich...
@Mitglied #527463 das würde ich mal überdenken so Angebote bekommst nicht oft.Wennst nen Teich brauchst würde man sich sicher einig meine Arbeitsleistung kann man mieten. Inklusive Baggerarbeiten.
Handwerker die sich nen Groschen dazu verdienen gibts eh zur genüge@Mitglied #527463 das würde ich mal überdenken so Angebote bekommst nicht oft.
Aber den müsste man dann auch pflegen, nur Loch machen und Wasser rein ist nichts
NachbarschaftshilfeHandwerker die sich nen Groschen dazu verdienen gibts eh zur genüge
Weitläufig fällt das wohl drunter. kenn ich aber nur vom hörensagen. Als Maurer macht man sowas ja nichtNachbarschaftshilfe
Euch allen auch.und einen guten Start in die neue Woche
Ich hätte reale spiele mit Kettenzug und Haken anzubieten.Heute nachmittags jemand Zeit & Lust auf Reales.... ?
Und? Wieviele Fitnessfans sind gekommen?An alle die gerne trainieren, aber das nicht in einem muffigen fitnessstudio machen wollen:
Morgen 06:00 bei mir.
Geboten wird ein vielstündiges ganzkörperprogramm in form von holz einräumen, schneiden und anschlichten an der frischen luft.
Geschnitten wird mit motorsäge. Für die hardcoresportler steht auch ein stumpfer fuchsschwanz zur verfügung.
Zur auflockerung gibt es auch kurze sprinteinheiten zum fleischer um die leberkässemmeln.
Aber sicher. Jedenfalls per Definition brav in manchen gebieten des Lebens.Guten Morgen den Nachbarn, bei euch eh alle brav?
Guten Morgen den Nachbarn, bei euch eh alle brav?