- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 18
Heute im Raum Neusiedl was los?
Nö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute im Raum Neusiedl was los?
Ih dachte ich probiers mal wie die anderen hier
Versuch macht klug 1Hmm wenn das bei den anderen auch so super funzt wie bei mir... alle AchtungDer war echt gut
Haste Rücken?Steife Grüße an alle!
Leider, musste schwer heben.Haste Rücken?
Wer zentner schwere weiber stemmen kann darf auch mal rücken haben.Leider, musste schwer heben.
Schön wärs. Hab nur Pellets schupfen dürfen. ☹Wer zentner schwere weiber stemmen kann darf auch mal rücken haben.
Die wiegen ja nix.Schön wärs. Hab nur Pellets schupfen dürfen. ☹
Ich bin ja auch nicht stark.Die wiegen ja nix.
Nach den 70 Säcken bin ich jetzt eh aufgewärmt.Übung macht den meister
Ih würde empfehlen 3 mal in der woche hin und herräumen dann biste bestens im trainingNach den 70 Säcken bin ich jetzt eh aufgewärmt.
Wieso glaubst wachsen dir dann tepf? dann musst weniger Bierchen zu dir nehmen dabei.Gar keine blöde Idee. Dann geht sich die Bikini Figur noch aus und die Girls haben was zum Schauen.
Nene, Mukkis meine ich. Bier ist doch eh ein isotonisches Getränk und Pflicht bei Sport.Wieso glaubst wachsen dir dann tepf? dann musst weniger Bierchen zu dir nehmen dabei.
Außerdem muss man im Sommer viel trinken. Bei der Höllen Hitze.Haha sonkann mans auch drehen
Ja aber koa bierAußerdem muss man im Sommer viel trinken. Bei der Höllen Hitze.
Ja aber koa bier