- Reaktionen
- 122
seids am nachmittag dort?
dann kann ich ja bisschen spannen vom boot aus und euch zusehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seids am nachmittag dort?
Nein heute nur Fitnessstudio, Wetter is nicht so berauschendseids am nachmittag dort?
dann kann ich ja bisschen spannen vom boot aus und euch zusehen...
morgen sind auch nur 26 grad und der wind bleibt...Nein heute nur Fitnessstudio, Wetter is nicht so berauschend
Die warmen sonnigen Tage kommen bestimmtmorgen sind auch nur 26 grad und der wind bleibt...
wenn´s mal am we in jois seits kann ich euch steckerlfisch auf der badewiese empfehlen! sehr lecker...Die warmen sonnigen Tage kommen bestimmt
Auch einen guten morgen.Schönen guten Morgen ihr süßen schnuggelchen......
Der anstrich beim fenster schaut ja fürchterlich ausGuten Morgen,.... naja eigentlich Mahlzeit.
Sollte noch bisschen beigeputzt werden aber Rest macht der Maler solltest ja wissenDer anstrich beim fenster schaut ja fürchterlich aus
Ich weiß nicht was maler so machen. Solche arbeiten mach ich selber. Dann weiß ich wers warSollte noch bisschen beigeputzt werden aber Rest macht der Maler solltest ja wissen
Ja stimmt....darüber könten wir uns lang unterhalten ich mach ja so gut wie alles selbst.Ich weiß nicht was maler so machen. Solche arbeiten mach ich selber. Dann weiß ich wers war
He, was macht´s ihr bei mir z´haus?Guten Morgen,.... naja eigentlich Mahlzeit.
Ich hoffe du hast den maler und landstreicher nicht bezahltHe, was macht´s ihr bei mir z´haus?
SpechtelnHe, was macht´s ihr bei mir z´haus?