S
Gast
(Gelöschter Account)
Typisch Frau, erst jammern und wenn konstruktive Hilfe angeboten wird, dagegen sein....
Ähm, ich hab nie um hilfe gebeten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisch Frau, erst jammern und wenn konstruktive Hilfe angeboten wird, dagegen sein....
Wenn dir 20 Männer zuviel sind wirst sie aber brauchenÄhm, ich hab nie um hilfe gebeten!
Wenn dir 20 Männer zuviel sind wirst sie aber brauchen
„Gähn“Wennst glaubst
„Gähn“
Gö, is glei wieda Stimmung, do!super es Leben noch welche
Gö, is glei wieda Stimmung, do!
Wenn ich Stimmung will, schau ich mir die Galerie von Bonnie an. Das kann ich dir auch empfehlen...Gö, is glei wieda Stimmung, do!
Dankeschön für die Empfehlung!Wenn ich Stimmung will, schau ich mir die Galerie von Bonnie an. Das kann ich dir auch empfehlen...
Bist nicht ausgeschlafenGleichfalls
Noch nicht ganz ...es ist hier schon wieder verdächtig ruhig..Ziel erreicht
Kannst ja den Mond anheulen....Noch nicht ganz ...es ist hier schon wieder verdächtig ruhig..
Der ist nicht ohne Grund so weit weg..Kannst ja den Mond anheulen....
Nur weil die Nordburgenländer ihn immer pudern wollen....Der ist nicht ohne Grund so weit weg..
Bitte nicht verallgemeinern, ich bevorzuge meine Frau!Nur weil die Nordburgenländer ihn immer pudern wollen....
Was is jetzt?Bitte nicht verallgemeinern, ich bevorzuge meine Frau!
Der nächste, der den Mond anheult....Juhu Wochenende
Wird wieder ganz spannend