- Reaktionen
- 18.421
- Checks
- 20
mhm.. ich auch, wobei.. nach dem Mittagsschlaferl gehts eigentlichNix, bin wegen der kurzen Nacht Hundemüde
Um halb 4 tobte der Sturm und Regen 🌧
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhm.. ich auch, wobei.. nach dem Mittagsschlaferl gehts eigentlichNix, bin wegen der kurzen Nacht Hundemüde
Um halb 4 tobte der Sturm und Regen 🌧
Weil ichs grad seh - Spätlese wär dann auch a guter Nick für Dich gwesn!Was soll ich dann sagen?? I kenn die a ned ..
Wo zum Teufel kriegt man de dann her?Erwartest du etwa gute musik im staatsfunk?
Der ist leider schon vergebenWeil ichs grad seh - Spätlese wär a guter Nick für Dich gwesn!
Deutsche internetsender, mundprogaganda, ich kenne jemanden der jemanden kenntWo zum Teufel kriegt man de dann her?
Geh, wer kommt schon auf die blede Idee, im 93er Joah auf Welt zu kommen..Der ist leider schon vergeben
So viel Zeit hab ich erstens nicht - Ef is wichtiger, und zweitens, Mundpropaganda tua ich mir zu C -Zeiten goa med an!Deutsche internetsender, mundprogaganda, ich kenne jemanden der jemanden kennt
Und leute aus dem EFDeutsche internetsender, mundprogaganda, ich kenne jemanden der jemanden kennt
Ich hab hier über 200 User getroffen/ kennengelernt - war keiner dabei!Und leute aus dem EF
Redet ihr auch über musik?Ich hab hier über 200 User getroffen/ kennengelernt - war keiner dabei!
Woa heit ka Zeitmhm.. ich auch, wobei.. nach dem Mittagsschlaferl gehts eigentlich
ich hoffe im positiven SinnWoa heit ka Zeit
Oarbeitn und daun gymich hoffe im positiven Sinn
Aehmm die kenn ich sogar.sind vor 3 jahren im kulturpark traun aufgetreten. Sind nicht schlecht