Privat Diverses BGLD Nord

Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz.. Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus. :roll::lalala:

Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz..
Solche Informationen lässt man nur Frauen und Pärchen ( natürlich nur mit Hintergedanken :lalala: ) zukommen!

Weiss ich aus langjähriger Erfahrung!;)
Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Kenne ich seit 20 Jahren...

Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus.:roll::lalala:

Meine auch nichts anderes..;)

Das " :lalala:" interessiert mich nicht so, hab auch keinen Zugang dazu.

Hätte ich morgen frei, wär ich in der Lobau :mrgreen:

Donau allgemein (es soll ein paar schöne Platzal geben), wäre auch interessant - als Mann bekommst aber keine Insider - Tips! ;)
Ich hab ein neuen Platz an der Donau in Freudenau. Den tär.ich dir eh verraten aber nur wennst Bier bringst.😆

Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz.. Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten :schulterzuck: mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus. :roll::lalala:
Jo auf unschuldig a no tun tzz

Zurück
Oben