- Reaktionen
- 68
Heute Mörbisch am See
Meldet euch
Meldet euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo...?Bei de Nokapantschal' schwimman gehn...
Bin eh scho seit gestern do, fruahstuckn und ausziagn muas i mi hoit no..
Guadn Moagn! Anhang anzeigen 10612850
Gestern Linz, heute St. Pölten..Wo...?
AsoooooGestern Linz, heute St. Pölten..
Hätte ich morgen frei, wär ich in der LobauAsooooo
Echt? Warum ned?Hätte ich morgen frei, wär ich in der Lobau
Donau allgemein (es soll ein paar schöne Platzal geben), wäre auch interessant - als Mann bekommst aber keine Insider - Tips!
Bin ein Mann halt..Echt? Warum ned?
Solche Informationen lässt man nur Frauen und Pärchen ( natürlich nur mit Hintergedanken ) zukommen!Ich check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz..
Kenne ich seit 20 Jahren...Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus.
Ich hab ein neuen Platz an der Donau in Freudenau. Den tär.ich dir eh verraten aber nur wennst Bier bringst.Hätte ich morgen frei, wär ich in der Lobau
Donau allgemein (es soll ein paar schöne Platzal geben), wäre auch interessant - als Mann bekommst aber keine Insider - Tips!
Jo auf unschuldig a no tun tzzIch check den Zusammenhang zwischen Mann sein und keine "Insider" Informationen bekommen nicht so ganz.. Dechantlacke und Finsterbuschstraße ab Mosquito nach hinten mehr kann i da a ned sagen...
Also was Baden und Sonne liegen betrifft, ansonsten kenn ich mich da nämlich auch ned aus.
A kaltes auch noch vielleicht?Ich hab ein neuen Platz an der Donau in Freudenau. Den tär.ich dir eh verraten aber nur wennst Bier bringst.
Was ist damit?Jois Saliterhof
Na wer säuft a warmes bier hee. Als nächstes willst ma noch a schwechater bringen a no oda wie. Des geht dann aber nur sehr kalt.A kaltes auch noch vielleicht?
Hob nu Schwechater-, bei 2°Grad eingekühltNa wer säuft a warmes bier hee. Als nächstes willst ma noch a schwechater bringen a no oda wie. Des geht dann aber nur sehr kalt.
Dann pack die kühlbox einHob nu Schwechater-, bei 2°Grad eingekühlt
Dauert aber nu, fahr grad ind Lobau..Dann pack die kühlbox ein
Ich bin eh nicht im Lande.nur kein stressDauert aber nu, fahr grad ind Lobau..